Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion mann ignoriert knallhart

Skorpion mann ignoriert knallhart

6. September 2010 um 11:39

Hallo liebe user
ich (wbl. widder) habe einen skorpionmann über freunde kennengelernt.
wir sehen uns zwar meist nur auf irgendwelchen veranstaltungen doch meistens verstehen wir uns gut, flirten und lachen zusammen über unser beiderseits vorhandenen sarkasmus. nun zum problem, an einem abend in einer disco waren wir wieder zusammen mit unserem freundeskreis unterwegs. schon von anfang an kam er mir abweisender vor als sonst (suchte nie annährend auch nur das gespräch mit mir). als dann die männer loszogen um den damen getränke zu holen, kriegten die, die in einer beziehung waren von ihrem partner eins und als dann nur noch die single frauen (u.a. ich und 2 andere) getränkelos dastanden machte sich herr skorpion auf den weg.
kam aber nur mit 2 getränken zurück für die anderen beiden und ich stand daraufhin natürlich blöd rum. was aber von ihm hundert pro bewusst gemacht worden ist.
an dem abend flirtete er auch unentwegt mit den beiden doch vorallem mit der einen die sogar vergeben war, doch das macht er eig immer.
mit mir wechselte er kein wort und es kam mir so vor als wollte er mich von der gruppe ausschließen dann verabschiedete er sich noch nciht einmal... aber so kenne ich ihn doch gar nicht.
ich weiß nciht mehr was ich denken soll und bin eig ziemlich wütend auf ihn, nur würde ich seine handlung gern nachvollziehen können. vllt weiß ja jmd hier unter den skorpionen oder sonst wer rat?

Mehr lesen

6. September 2010 um 13:21


danke erdbeerlounge für deinen beitrag, und getränk selbst holen ist mit sicherheit ne gute idee
kein interesse wäre ja nicht schlimm, aber mir kam das ja schon richtig abweisend vor..selbst für ne freundschaft, als ob er mich nicht leiden kann.
dabei weiß bzw dachte ich eig dass er mich wenigstens ganz normal mag und frag mich wieso sich sein verhalten plötzlich so wandelt`?

Gefällt mir

6. September 2010 um 15:58

Dass das ein test ist hatte ich auch mal kurz im gedanken...
ein guter tipp auf jedenfall darauf einfach gar nicht zu reagieren, ich denke das wird kein problem für mich sein!! wie ist das denn mit deiner geschichte weitergegangen und woran hast du gemerkt dass das nur reine provokation war/bzw kann man das irgendwie herausfinden?
wir kennen uns mittlerweile seit einem halben jahr und treffen uns mit freunden manchmal an wochenenden oder sonstiges seit um die 3-4monate!
liebe grüßee

Gefällt mir

8. September 2010 um 7:57

Orangeblue
Der Meinung von cheesy schließe ich mich an.
Bin selbst ein Skorpion und wenn ein Mann, der mich interessiert, mich verärgert, dann reagiere ich ähnlich wie Dein Exemplar- meist gleiches mit gleichem.
Hast Du ihn eventuell eifersüchtig gemacht?

Nur Desinteresse schließe ich aus. Dann hätte er es nicht so offensichtlich gemacht. Ein desinteressierter Skorpion ignoriert Dich einfach, reagiert aber höflich, wenn auch abweisend auf Ansprachen/Anfragen.

Gefällt mir

8. September 2010 um 14:37
In Antwort auf unice_12558934

Orangeblue
Der Meinung von cheesy schließe ich mich an.
Bin selbst ein Skorpion und wenn ein Mann, der mich interessiert, mich verärgert, dann reagiere ich ähnlich wie Dein Exemplar- meist gleiches mit gleichem.
Hast Du ihn eventuell eifersüchtig gemacht?

Nur Desinteresse schließe ich aus. Dann hätte er es nicht so offensichtlich gemacht. Ein desinteressierter Skorpion ignoriert Dich einfach, reagiert aber höflich, wenn auch abweisend auf Ansprachen/Anfragen.

Das einzige was ihn vllt verärgert haben könnte ist..
.. dass ich ihn am vorabend als wir uns das erste mal seit längerem wieder gesehen hab nur vom weitem begrüßt hab und wieder in der menschenmege verschwunden bin da er von zu vielen frauen umringt war die ihn überschwänglich umarmten und begrüßten.
ansonsten haben wir den abend auch nicth weiter kommuniziert.
aber ob das ein auslöser gewesen sein könnte?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen