Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion-Mann Interesse verloren ?

Skorpion-Mann Interesse verloren ?

7. Mai um 22:56 Letzte Antwort: 9. Mai um 20:34

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor 3 Monaten auf einer Dating-App einen Skorpion-Mann kennengelernt, ein Mann der mich total umgehauen hat (daran hätte ich nie geglaubt). Seither haben wir jeden Tag geschrieben, über alles mögliche, er war sehr beeindruckt von mir, was er mir mehrfach gesagt hat & meinte, eine wie mich hätte er noch nie kennengelernt. Wir haben zweimal miteinander telefoniert, jeweils 3 Stunden & wir hatten beide viel zu lachen.

Er hatte mich 2 Mal wegen eines Treffens gefragt, da hatte ich mich aber noch nicht getraut, da noch sehr am Anfang. Als ich bereit gewesen wäre, kam Corona. Ich hatte ihn trotzdem gefragt & er wollte nicht wegen Corona, da er zu einer Risikogruppe gehört. Wir haben weitergeschrieben, wie immer, sehr vertraut, zwischendurch hat er sich mir sehr geöffnet & mir sehr private Dinge anvertraut, direkt danach hat man aber gemerkt, dass er wieder "zu" gemacht hat. (4 Wochen her).

Seit ca. 1 Woche ist der Kontakt sehr schwierig. Initiativen zum Gespräch (zuerst schreiben) kommen hauptsächlich von mir, zwischendrin kommt dann doch im Gespräch einige nette Dinge, wie z.B., dass ich immer in seinem Kopf bin. 
Aber von ihm selbst Initiative mir zu schreiben kommt nichts. Antwortet mir meist aber sofort, wenn ich schreibe, allerdings nach kurzer Zeit dann auch wieder kurz und kühl. Andererseits schickt er mir immer wieder Bilder von sich.. 

Ich bin so unglaublich irritiert, wie soll ich reagieren ? Ihm nicht mehr zu schreiben & zu warten sind für mich "Spielchen". Wenn er nicht mehr antwortet, schreibe ich ihm meistens nach 2-3 Tagen, also ich bombardiere ihn auch nicht.

Mein Interesse an ihm ist wirklich sehr groß & ich möchte mich wirklich gerne mit ihm treffen, möchte aber nicht nochmal fragen, da ich den Eindruck habe, dass er vielleicht doch das Interesse verloren hat.. 

Hat er tatsächlich das Interesse verloren oder hat man sich nach 3 Monaten regelmäßigem Kontakt doch schon per WhatsApp alles gesagt & möchte auch keine sinnlosen Konversationen. 

Sollte ich weiter dran bleiben & warten oder aufgeben ? 


Ich danke euch vorab ! )

Mehr lesen

9. Mai um 20:34

Also ja wenn Konversation sinnlos wird. Macht man nichts mehr ausser ggf Sehnsüchte schüren die ihr grade nicht ausleben könnt . Da ist es besser ein wenig Distanz zu wahren
und runter zu kommen.  Aber auch hier gilt nichts ist besser als ein echtes Date mit treffen.
Du kannst es nicht er warten ihn zu Treffen deine Sehnsüchte müsstest du Äussern und oder er auch aber wer will schon seine Gefühle Äussern ohne die andre person jemals in echt gesehen zu haben. 

Soweit meine Einschätzung deiner Situation
 

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen