Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion Mann ist so komisch

Skorpion Mann ist so komisch

11. Mai 2010 um 16:15

Hi Zusammen,

ich (Fische Frau, 25) habe vor einigen Jahren einen Skorpion Mann (31) kennengelernt. Er hatte mir damals seine Handynr gegeben und wir haben uns SmS geschrieben. Eines Tages rief ich an und eine "Dame" verriet mir freundlich, mich nicht mehr zu melden. Da es mir zu dumm war, habe ich ihn auch abgehakt und Nr gelöscht.
Vor über einem Jahr haben wir uns über FaceB wieder gefunden. Wir haben uns erst verabredet und dann wieder doch nicht (anscheinend hatte er eine Freundin).

Anfang diesen Jahres hat er mir wieder geschrieben, ob wir nicht mal verabredet waren (ganz schön frech!!!).
Nach vielen "Ausreden" und "Hin und Her" ..
Montag abend vor einer Woche war es dann soweit.
Wir haben uns ca. 2 Std. unterhalten und es war sehr schön. Ich habe ihm gesagt, dass ich inzwischen Single bin und so schnell wie möglich aus der gemeins. Wohnung mit dem Ex ausziehe und da schon lange nichts mehr ist. (Dachte schon ich hätte ihn damit verjagt)
Da wir beide am nächsten Tag früh rausmussten, hat er mich noch zur Bahn begleitet und auf dem Weg dahin noch Fragen über Hochzeit, Kinder etc. gestellt, was mir eigentlich schon fast peinlich war (erstes Date..)
Auf meine Antwort bekam ich zu hören " Wir verstehen uns, das ist schön"! Er meinte, "wir telefonieren" und wir merkten beide, dass wir vergessen hatten die Nr. auszutauschen und wollten über FB Kontakt halten und dann stieg ich schon in die Bahn.

Am nächsten morgen habe ich mich für den netten Abend bedankt und dann habe ich genau eine Woche lang nichts gehört. Ich hatte ihm Ende der Woche etwas über Immobilien gefragt, weil er sich auskennt. Ich habe heute eine ganz sachliche Mail zurückbekommen.

Damit wollte ich mich nicht zufrieden geben, schließlich wollte ich wissen ob wir uns wiedersehen und habe ihn gefragt, ob wir unsere Treffen fortsetzen.. war das ein Fehler? Was soll ich machen? Ich glaube, ich habe mich schrecklich verliebt...



Mehr lesen
11. Mai 2010 um 16:19

Achso..
nach dem ich mich für den netten abend und die Enladung bedankt habe, hat er noch geschrieben, dass er es gerne getan hat und "bis die Tage"...

Gefällt mir

11. Mai 2010 um 21:41

Ganz wichtig...
Unbedingt Nummer löschen und auf keine Mails, SMS usw. antworten. Einfach vergessen und flüchten....

Auch wenn Du es in der "Verliebtheit" nicht glaubst, aber der will Dich nicht. Der will nur spielen...!!! Grundsätzlich würde ich Dir das auch unabhängig vom Sternzeichen raten.

Skorpione kenne ich halt am besten (bin selber Doppel-Skorpion und mein Ex sowie mein jetziger Partner sind Skorpione). Dazu habe ich auch meine Erfahrungen mit Männer gemacht...

Ganz wichtig: VERGISS IHN!!!! Das wird nichts...
Lies doch zur Ablenkung folgendes Buch: "Die Kunst, den Mann fürs Leben zu finden (Ellen Fein, Sherrie Schneider)

Wenn Du das liest, weisst Du die Zeichen zu deuten, wenn ein Mann wirklich was von Dir will.

Alles Gute und nehme Dir meinen Rat zu Herzen... (Deinem Herz zuliebe!!!)

Gefällt mir

12. Mai 2010 um 8:50
In Antwort auf fische84

Achso..
nach dem ich mich für den netten abend und die Enladung bedankt habe, hat er noch geschrieben, dass er es gerne getan hat und "bis die Tage"...

Moin
ich kann mich den andren nur anschließen und sagen dieser mann will nix von dir ..

sternzeichenabhängig mach ich es jetz mal nich da ich der meinung bin das jeder mann der was will einfach am ball bleibt und das mit energie und aufmerksamkeit

wäre ich an deiner stelle wäre es mir damals schon zu blöd gewesen das eine andere frau ans telefon geht und mir sagt ich solle mich nimma melden .. nee das wär mir dann echt viel zu peinlich gewesen und auf die type hätte ich gar keinen bock mehr

wenn die andre frau nich gereicht hätte wäre es mir dann wenigstens vergangen mit dem ständigen hin und her und das es n jahr oder so gedauert hat bis endlich mal ein date zustande gekommen ist

das sind lauter abschreckende beispiele für er hat einfach kein interesse an dir ..

für ihn bist du eine ego bestätigung und ein spielzeug ..leider nicht mehr

glücklich wirst du dabei nicht werden da ihr beide unterschiedliche dinge wollt

er meldet sich nur dann bei dir wenn er grad wieder was fürs ego braucht oder wenn er mal was fürs bett braucht

sicher sein ob er nich doch ne freundin hat, kannst du dir niemals ..

die frage an dich wäre jetzt ob es für dich reicht sein spielzeug zu sein und nur bei bedarf rausgekramt zu werden ..

überlegs dir gut ob du dich selber als spielzeug hergeben willst oder ob du was ernsthaftes willst

für was ernstes taugt der kerl vorne bis hinten nich

ein mann der dich will der kämpft um dich wie nochmal was und vor allem wirst du wissen das er dich und zwar nur dich will

bis die tage is übrigens auch mega unverbindlich genau wie er hats gerne getan ...

meine güte ... also den kerl würde ich schnellstens vergessen ..der is den gedanken nich wert ..

vor allem .. er denkt nich an dich .. nur wenn er grad wieder mal bestätigung braucht ..

mir wärs zu wenig und vor allem auch zu blöd, ganz ehrlich

schau das du ne wohnung findest und sortier dein leben neu und starte mit einem anständigen mann ins neue leben ..

und vergiss den skorpion ganz fix wieder, der isses nicht weil ers gar nicht werden will, verstehst ...

Gefällt mir

12. Mai 2010 um 9:13
In Antwort auf duncan79

Moin
ich kann mich den andren nur anschließen und sagen dieser mann will nix von dir ..

sternzeichenabhängig mach ich es jetz mal nich da ich der meinung bin das jeder mann der was will einfach am ball bleibt und das mit energie und aufmerksamkeit

wäre ich an deiner stelle wäre es mir damals schon zu blöd gewesen das eine andere frau ans telefon geht und mir sagt ich solle mich nimma melden .. nee das wär mir dann echt viel zu peinlich gewesen und auf die type hätte ich gar keinen bock mehr

wenn die andre frau nich gereicht hätte wäre es mir dann wenigstens vergangen mit dem ständigen hin und her und das es n jahr oder so gedauert hat bis endlich mal ein date zustande gekommen ist

das sind lauter abschreckende beispiele für er hat einfach kein interesse an dir ..

für ihn bist du eine ego bestätigung und ein spielzeug ..leider nicht mehr

glücklich wirst du dabei nicht werden da ihr beide unterschiedliche dinge wollt

er meldet sich nur dann bei dir wenn er grad wieder was fürs ego braucht oder wenn er mal was fürs bett braucht

sicher sein ob er nich doch ne freundin hat, kannst du dir niemals ..

die frage an dich wäre jetzt ob es für dich reicht sein spielzeug zu sein und nur bei bedarf rausgekramt zu werden ..

überlegs dir gut ob du dich selber als spielzeug hergeben willst oder ob du was ernsthaftes willst

für was ernstes taugt der kerl vorne bis hinten nich

ein mann der dich will der kämpft um dich wie nochmal was und vor allem wirst du wissen das er dich und zwar nur dich will

bis die tage is übrigens auch mega unverbindlich genau wie er hats gerne getan ...

meine güte ... also den kerl würde ich schnellstens vergessen ..der is den gedanken nich wert ..

vor allem .. er denkt nich an dich .. nur wenn er grad wieder mal bestätigung braucht ..

mir wärs zu wenig und vor allem auch zu blöd, ganz ehrlich

schau das du ne wohnung findest und sortier dein leben neu und starte mit einem anständigen mann ins neue leben ..

und vergiss den skorpion ganz fix wieder, der isses nicht weil ers gar nicht werden will, verstehst ...

Schade
..ich habs mir selbst schon gedacht, leider ..
Danke für eure Posts.. ich werde es mir echt nicht antun.
Als erstses dachte ich, er wäre einfach wegen der Arbeit etc. zu beschäftigt, dann hat er mich so sehr nach einem Date angebeteln und jetzt das.. agrr..
Ich kann es nicht fassen..

Gefällt mir

12. Mai 2010 um 9:27
In Antwort auf fische84

Schade
..ich habs mir selbst schon gedacht, leider ..
Danke für eure Posts.. ich werde es mir echt nicht antun.
Als erstses dachte ich, er wäre einfach wegen der Arbeit etc. zu beschäftigt, dann hat er mich so sehr nach einem Date angebeteln und jetzt das.. agrr..
Ich kann es nicht fassen..

Jaa is echt schade .. stimmt schon
finds auch schade und vor allem scheiße wenn andre menschen mit einem spielen

aber solche gibts leider doch viel zu häufig ...

ändern kannst du menschen nich aber ihnen auf alle fälle ausm weg gehen bevor sie dir ganz fies wehtun ..

klar jeder fällt ma rein auf so ne miese type und das auch schon mehrfach wenn die lügen gar zu überzeugend kommen

bin selber auch schon reingefallen, öfters mal ...

erfahrungswerte brauchen wir absolut ..

aber für mich die wichtigste erfahrung war die das mein bauchgefühl mich nich anlügt .. ich hatte gemerkt das was nich stimmt aber wollte es nich wahrhaben und bin voll auf die fresse geflogen (habs ja nich anders gewollt, seufz)

was ich aber auch gemerkt habe: arbeit machts zwar schwerer sich zu sehen ABER arbeit kann kein grund sein das dates wochenlang geschoben werden ..

nie und nimmer sach ich da nur, is arbeit der grund sich ewig nich zu sehen

weißte, ich sehs grad an meinem freund .. der arbeitet jetzt als security und bekam ma gleich mega ätzende nacht schichten aufgebrummt ..

von 20 uhr abends bis 08 uhr morgends .. und das von montag jetz bis sonntag ..

ich hab diese woche urlaub und jaa ich war gestern mit ihm und freunden im zoo am tag ..er hat grad mal 3 stunden schlaf vor der arbeit gekriegt aber egal, er wollte uunbedingt mit mir in zoo gehen ..

heute rennt er grad von ämtern zur bank aber die nächsten 2-3 stunden steht er bei mir in der wohnung ..

er hat noch kein stück geschlafen da er frisch aus der arbeit kam, die behörden gänge macht aber dann unbedingt zu mir will ... er schläft halt mittags ne runde um dann wieder arbeiten zu gehen ..

die ganze woche läufts jetzt bei uns so, er geht arbeiten aber kommt direkt aus der arbeit zu mir und wir essen und er schläft ne runde ..

er hat auch ne krankheit, muß tabletten nehmen mit starken nebenwirkungen .. aber auch das is nebensache ..

er will mich und er will die zeit mit mir .. dafür gibt er sich trotz nacht schichten das mega stress programm weil er weiß bei mir kommt er runter und zur ruhe ..

SO sollte es aussehen wenn mann interesse hat .. er würde sich solange drehen und solange planen bis er einen ordentlichen zeitplan hat in dem ends viel zeit mit dir drinne steht ..

und so einen gibts für jeden menschen .. also man sollte nich das erstbeste nehmen wenns grad greifbar ist sondern wirklich sich zeit lassen und dann is auch der dabei der dich wirklich will und ihr tut für euch und für eure gemeinsame zeit alles ..

drück dir daumen aber dieser eine tiefschlag bedeutet nich das ende der welt ... der gescheite für dich is auch noch dabei .. kommt zeit kommt liebe

Gefällt mir

12. Mai 2010 um 10:33
In Antwort auf duncan79

Jaa is echt schade .. stimmt schon
finds auch schade und vor allem scheiße wenn andre menschen mit einem spielen

aber solche gibts leider doch viel zu häufig ...

ändern kannst du menschen nich aber ihnen auf alle fälle ausm weg gehen bevor sie dir ganz fies wehtun ..

klar jeder fällt ma rein auf so ne miese type und das auch schon mehrfach wenn die lügen gar zu überzeugend kommen

bin selber auch schon reingefallen, öfters mal ...

erfahrungswerte brauchen wir absolut ..

aber für mich die wichtigste erfahrung war die das mein bauchgefühl mich nich anlügt .. ich hatte gemerkt das was nich stimmt aber wollte es nich wahrhaben und bin voll auf die fresse geflogen (habs ja nich anders gewollt, seufz)

was ich aber auch gemerkt habe: arbeit machts zwar schwerer sich zu sehen ABER arbeit kann kein grund sein das dates wochenlang geschoben werden ..

nie und nimmer sach ich da nur, is arbeit der grund sich ewig nich zu sehen

weißte, ich sehs grad an meinem freund .. der arbeitet jetzt als security und bekam ma gleich mega ätzende nacht schichten aufgebrummt ..

von 20 uhr abends bis 08 uhr morgends .. und das von montag jetz bis sonntag ..

ich hab diese woche urlaub und jaa ich war gestern mit ihm und freunden im zoo am tag ..er hat grad mal 3 stunden schlaf vor der arbeit gekriegt aber egal, er wollte uunbedingt mit mir in zoo gehen ..

heute rennt er grad von ämtern zur bank aber die nächsten 2-3 stunden steht er bei mir in der wohnung ..

er hat noch kein stück geschlafen da er frisch aus der arbeit kam, die behörden gänge macht aber dann unbedingt zu mir will ... er schläft halt mittags ne runde um dann wieder arbeiten zu gehen ..

die ganze woche läufts jetzt bei uns so, er geht arbeiten aber kommt direkt aus der arbeit zu mir und wir essen und er schläft ne runde ..

er hat auch ne krankheit, muß tabletten nehmen mit starken nebenwirkungen .. aber auch das is nebensache ..

er will mich und er will die zeit mit mir .. dafür gibt er sich trotz nacht schichten das mega stress programm weil er weiß bei mir kommt er runter und zur ruhe ..

SO sollte es aussehen wenn mann interesse hat .. er würde sich solange drehen und solange planen bis er einen ordentlichen zeitplan hat in dem ends viel zeit mit dir drinne steht ..

und so einen gibts für jeden menschen .. also man sollte nich das erstbeste nehmen wenns grad greifbar ist sondern wirklich sich zeit lassen und dann is auch der dabei der dich wirklich will und ihr tut für euch und für eure gemeinsame zeit alles ..

drück dir daumen aber dieser eine tiefschlag bedeutet nich das ende der welt ... der gescheite für dich is auch noch dabei .. kommt zeit kommt liebe

Wieder sehen?
Auf die Frage, wann wir uns wieder sehen, hat er heute geschrieben, dass er die nächsten WEs erstmal unterwegs ist und er sich danach meldet.
Also offensichtlicher gehts nicht!

Nee, nee, das kommt mir nicht in die Tüte, ist ja alles vorprogrammiert... ich antworte nicht und lösche ihn *schweren Herzens*

da sag ich nur "Ciao Mr. Kühlschrank.."

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen