Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion Mann Kontaktabbruch

Skorpion Mann Kontaktabbruch

6. Dezember 2016 um 13:09

Muss da mal was loswerden...hoffe es gibt hier vielleicht jemanden der die Situation kennt / mir einen Rat geben kann...?

Ich hatte nun 1 1/2 Jahre eine Art Freundschaft / Affäre mit einem Skorpion. (Ich bin Stier). Es war früher immer sehr schön mit ihm, nur leider hat er sich sehr verändert. Alles reden half nichts. Wir hatten uns das letzte Jahr nicht mehr gesehen, er meinte immer er würde gern, tat aber nie dazu bei. Es bestand dann eigentlich ein Jahr lang nur WhatsApp Kontakt. (Meistens schrieb er mich an) Er spielte mit mir dieses "Komm her, geh weg" Spiel, sagte er will mich unbedingt bald wiedersehen, er würde mich vermissen, antwortete aber gleichzeitig manchmal wochenlang nicht mehr.Hatte mich nun gestern entschlossen einen Schlussstrich zu ziehen, da mich dieses ewige hoffen und warten müde macht.Schrieb einen sehr liebevollen langen Text das ich hoffe, er würde nicht vergessen das ich ihn sehr gern hatte, mich immer gut bei ihm aufgehoben gefühlt hatte etc...aber jetzt eben der Punkt erreicht war wo es nicht mehr gehen würde und das er mir besser nicht mehr schreiben sollte.

Er schrieb daraufhin augenblicklich zurück er fände es sehr schade, das ich das so sehen würde und es wäre unfair ihm die Schuld zu geben. Aber manchmal muss man eben Menschen gehen lassen.

Und blockierte mich danach sofort.

Nun verstehe ich es nicht...hat ihm alles so wenig bedeutet, das er am Ende nur das für mich übrig hat? Und warum versucht er in seiner Nachricht nochmal "nachzutreten", also mich blöde anzumachen? Und warum blockiert er mich wenn ich sage er soll mir nicht mehr schreiben? Hab ich ihn mit meinem Text so verletzt das er nun ao reagiert? (Am Tag davor hatten wir uns - wieder mal - über ein Treffen unterhalten, er meinte er würde gerne mit mir reden)

Jetzt sehen wir uns vermutlich in einem halben Jahr auf einem Event wieder. Was würdet ihr mir raten? Mal hingehen, versuchen mit ihm zu reden? Schauen ob sich bei ihm durch den Abstand was geändert hat? Oder es jetzt einfach lassen?Er fehlt mir nämlich trotz allem...und ich hab noch dieses naive Wunschdenken das es wieder gut werden könnte...:/

Mehr lesen

6. Dezember 2016 um 15:16

Hallo...was gibt es denn da zu verstehen?
Ihr hatte eine Vebindung, die du als "Komm-her-geh weg" beschrieben hast...andere sagen auch "On/Off" oder "Freundschaft+". Diese Verbindungen enden nur,wenn einer von beiden das Ende setzt und das hast du nun getan.  Es wäre sonst vermutlich immer so weiter gegangen. Er war es so gewohnt. Mehr scheint es für ihn nicht gewesen zu sein, sonst hätte er sich in den 1,5 Jahren zu einer Beziehung zu dir bekannt, anstatt es in der Schwebe zu halten.
Er findet es nun schade, das es zu Ende ist und hält sich nun an deine Vorgabe , das er dir nicht mehr schreiben soll.

Mir kommt es ein bißchen so vor, als wolltest du ihm einen Emotionstest unterziehen....Schluß machen, in der Hoffnung, das er dann um dich kämpft. Das funktioniert nur in wenigen Fällen.

Das er nun noch nachtritt, kann ich so nicht erkennen... du wirst es so empfinden, weil er dein "Schluß machen" eben als gegeben annimmt.
Ich schätze, er wusste für sich allein, schon länger, das du nicht die Richtige für ihn bist und hat weiter gemacht, weil es sich eben so ergeben hat, weil es bequem für ihn war....aber nie mit der Absicht sich zu binden.

Wenn er am Vortag noch gesagt hat, er würde gern mit dir reden...hey...ich rede mit vielen Leuten gern.. Männer finden es schön...zu reden, zu plaudern und Spaß (Sex) zu haben.  Aber für "reden" bleibt man nicht in einer Affäre.

Ich denke, wenn du ihn in einem halben Jahr wieder triffst, du könntest ihn sicher nochmal haben...für das, was er von dir will....aber Liebe ist es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fischemann ist das alles nur Schein?
Von: hecate_12283203
neu
2. Dezember 2016 um 7:39
Diskussionen dieses Nutzers
Skorpion Mann 1. Date...
Von: melibelle9
neu
19. September 2017 um 9:01
Verstehe einer diesen Skorpion...:/
Von: melibelle9
neu
1. April 2017 um 22:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram