Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Skorpion Mann + Krebs Frau

Letzte Nachricht: 22. März 2012 um 14:29
F
freddy_12322048
01.03.12 um 18:27

Hallo
ich habe in der Firma einen Skorpion Mann kennen gelernt und er hat angefanfen mir jeden Tag Blumen zu bringen, mit 100 sms am Tag zu schreiben, hat dauernd angerufen.. Jeden in der Firma gesagt ich sei seine Freundin, kann nicht mehr schlafen in der Nacht ruft mich ständig an und gesteht mir seine Liebe... Hat mich seinen Freunden und seinem Bruder vorgestellt... aber da er oft betrunken ist sagte ich dass ich das nciht will und er war richtig sauer weil ich ihn kritisiert habe... und wir wollten uns endlich privat treffen nicht immer im Restaurant doch er sagt er ist krank und kann nicht und trifft sich nicht mit mir obwohl er fast jeden Tag zu mir kommt und stundenlang meine Hand hält und richtig verliebt zu sein scheint... Ich möchte ihn ja nicht drängen aber ich frage mich auf was er wartet wenn er doch so verliebt ist in mich wie er sagt . Heute schreibt er nicht mehr so oft wie früher und ist manchmal komisch und hat noch nicht versucht mich ins Bett zu bekommen. Ka wie ich mich berhalten soll und warum er sich nur in der Firma trifft
Danke im Vorraus
LG

Mehr lesen

L
laelia_12577826
22.03.12 um 10:52

Ich dachte auch direkt an noch eine Andere.....

he he he he LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
piera_12037441
22.03.12 um 14:29
In Antwort auf laelia_12577826

Ich dachte auch direkt an noch eine Andere.....

he he he he LG

es tut mir leid, aber ich würde schon bei "... er oft betrunken ist..." aufhören über ihn nachzudenken.

Was willst du denn mit einem Partner, der sich dem Alkohol widmet - sollen doch andere mit ihm glücklich werden und versuchen ihn von der Flasche weg zubekommen.

Wenn es dich jetzt schon stört, wie er mit dem Alk umgeht tue dir selber einen Gefallen und lass die Finger von ihm.

Alles Gute wünsche ich dir
fischli68

Gefällt mir

Anzeige