Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion-mann lässt mich nicht los....

Skorpion-mann lässt mich nicht los....

9. März 2011 um 9:15

hallo zusammen..
ich hatte letztes jahr april rum schon einmal von meinem skorpion berichtet..
noch mal eine kurzfassung:
wir lernten uns vor einem jahr kennen.. trafen uns darauf hin 3-4x ohne körperliche nähe..
mal meldete er sich, mal nichz.. ich fuhlte mich wie hingehalten

Über den sommer hin hatten wir an die 3 monate keinen kontakt..
Erst zu seinem geburtstag hin wieder...
Dann auch nur sporatisch.. Mal gemeldet mal nicht.. Ein ewiges hin und her..
Immer dieses "ja wir können uns ja mal wieder treffen" aber es kam nicht dazu..
Dann beim feiern an weihnachten getroffen.. Wieder gut verstanden uns geneckt..
Aber nix weiter.. Ein freund von ihm erzählte mir davon das er auf der suche nach was festem
Sei, er aber erst mal seine prüfungen rum bekommen will (er hatte seinen meister gemacht)
Wenn er seinen kopf frei hat wird er sich schon wieder melden..
Und weiter sagte mir der kumpel, das mein skorpionmann sehr wählerisch sei und er selbst wüsste
Das er gut ankommt.. Wenn die auswahl gross ist will man sich schlecht festlegen...
Aber ich wär eine gute wahl...
Toll dacht ich mir..
Währen der prüfungsvorbereitungen hatten wir dann auch mal wieder mehr und weniger kontakt..
Wobei immer nur übers internet oder sms.. Telefonieren ist ncht so sein ding.. Ausser wenn er am
Wochenende unterwegs ist und was getrunken hat,. Dann ruft er mich gerne an

Vor gut 3 wochen war dann wieder der fall das er sich auf einmal meldete aus heiterem himmel..
Immer wenn ich denke, nun ist es vorbei, ich hake ihn ab, dann taucht er auf meiner bildfläche auf..
Und an diesem tag war ich abends feiern und hatte schon gut was getrunken..
Wie man weiss, betrunkene sagen die wahrheit
Also habe ich ihm eine sms geschrieben, dass ich die nase voll habe von seinem ständigen hin und her..
Das ich ihn wirkich sehr gern habe, mir etwas mit ihm vorstellen könnte, ich aber weiss das er das nicht so sieht
Und ich darauf keine lust mehr habe.. Er soll sich bitte nicht mehr bei mir melden und mcih in ruhe lassen..
Ich wünsch ihm für die prüfung und zukunft alles gute...
Er hat es zwar nicht verstanden warum ich das so wollte, aber akzeptiert und sich seither nicht gemeldet..
Bis Sonntag.. Auf karneval stand er urplötzlich auf einmal vor mir..
Ich habe damit nicht gerechnet.. Überhaupt nicht, aber gleichzeitig auch total gefreut ihn zu sehen..
Wir haben zusammen gelacht, spass gehabt, was getrunken.. Als wenn nichts gewesen wäre...
Am nächsten tag meldete er sich warum ich einfch weg war und er mich noch mal sehen wollte...
Ob ich noch mal etwas unternehmen würde...
Haben ein paar mal hin und her geschrieben bis wir beschlossen hatten einen gemütlichen dvd abend zu machen..
Voller vorfreude bin ich zu ihm gefahren. Wobei ich bis kurz davor wieder bedenken hatte, dass er mir absagt...
An diesem abend sind wir uns das erste mal näher gekommen.. Wenn auch nur etwas..
Er war so schüchtern, das es schon süss war
Letztendlich kuschelten wir, ich lag ihn seinem arm und fühlte mich auf wolke 7 <3
Er ist dann eingeschlafen und ich hab mich auf den weg gemacht.. Als ich mich von ihm verabschieden wollte und ihn
Umarmen wollte hat er mich geküsst...
Nun bin ich total verwirrt.. Ich weiss nicht wie ich das deuten soll...
Mag er mich jetzt doch mehr.. Könnte vielleicht doch noch was aus uns werden..
Er hatte seit 5 jahren keine feste beziehung mehr.. Jetzt auf einmal kommt er mir näher..
Und er hatte sich danach gemeldet und gesagt das er ohne mich garnicht mehr einschlafen konnte und ich ruhig noch
Länger bei ihm bleiben hätt können...
Ich habe jetzt angst das dieses hin und her wieder so weitergeht..
Wie verhalte ich mich jetzt?
Skorpione ergreifen doch die initiative liest man immer..
Soll ich warten bis er fragt ob wir uns wieder sehen?
Ich wäre dankbar für tipps... Ich will das diesmal alles klappt

Mehr lesen

11. März 2011 um 8:18

.....
ja das gefühl hab ich ja manchmal auch als ob er mich testet!
die initiative am montag mit dem treffen kam ja von mir.. aber der kuss ging von ihm aus!
vor 2 tagen haben wir das letzte mal was voneinander gehört
warte ich jetzt das er sivh meldet? tut er das überhaupt oder soll ich ihn fragen wann wir den schönen abend wiederholen?!
braucht er die sicherheit und bestatigung das ivh es will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen