Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion Mann macht mich langsam verrückt

Skorpion Mann macht mich langsam verrückt

3. Januar 2018 um 15:45

das ganze ging vor 4 Jahren los. Am Anfang als eine wunderschöne Beziehung. Dann kamen immer wieder Machtkämpfe beiderseits, bis ich dann vor etwa einem Jahr endgültig Schluss gemacht habe. Der Grund war dass er mich angeblich nicht liebt, dann liebt er mich aber hat Angst, weiss nicht wie man sich so a...ig verhalten kann gegenüber einer Frau. Auf jeden Fall war mir das dann zu viel und hab gesagt, dann soll er gehen und zwar ganz. Und soll mich endlich in Ruhe lassen.

Ich habe ihm übrigens auch klar gemacht, es gibt nie wieder sex mit mir. Nie wieder. Und er weiss es auch ganz genau. Er hat mich so sehr verletzt, dass ich es nicht mehr könnte auch wenn ich es wollte.

Trotzdem  möchte er unbedingt den Kontakt halten. Sobald ich seine Nummer lösche (und ich habe ihn schon mal fast 1 Jahr gespeichert und geblockt) schreibt er mir als wäre nichts gewesen. Als wäre wir die besten Freunde und hätten uns nie gestritten.

Er macht mich so wahnsinnig. Ich kann nicht abschliessen. Weil ist ja klar, es kommen auch mal die ganzen schönen Sachen hoch, die wir zusammen erlebt haben. Ich kann ihn nicht vergessen Ich würde es aber so gern. Wenn ich nur alles einfach nur aus dem Kopf wischen könnte. Ich will auch nicht so böse werden, dass ich ihm weh tue, weil er mir dann weder leid tut. Immerhin hab ich ihn gern. Ich will es einfach nicht. Ich habe ihn schon sehr oft verbal verletzt und es tut mir ja auch sehr leid.

Ich muss also seine Nummer behalten und ihn blocken damit er mir nichts mehr schreibt. Ist er eigentlich gestört oder typisch skorpion? (Mein anderer ex skorpi ist genau so. Schreibt mir immer wieder irgenwelche belanglose Sachen. Das stört mich aber überhaupt nicht, weil zu ihm habe ich keine Gefühle mehr)

Es macht mich langsam so wütend. Weil er es wahrscheinlich mit Absicht macht auch noch. Er will sich daran aufgeilen was er für ein geiler Typ ist. Der A..... Jedes Mal wenn ich seinen Namen und seine Nummer sehe, kommt mir alles wieder hoch.

Dann wundert mich aber welche Motivation er überhaupt hat. Er weiss doch dass es nie wieder was laufen wird. Was ist das für eine psychische Störung eingentlich.

Überlege sogar schon die Nummer zu wechseln und Umzug steht so oder so an. Möglichst weit weg. Ich brauche unbedingt Veränderung.

Sorry musste mich wieder mal bisschen auskotzen (((
 

Mehr lesen

5. Januar 2018 um 18:39

ja oder? Er will mir aber einreden ich wäre ein psycho, weil ich immer so ausraste. Das mit dem sex ist ne gute idee, aber kommt wohl nicht mehr dazu, weil jetzt bleibt er geblockt sein leben lang. So lange er meine Nummer hat.

Und das ist auch so ein ding. Er behält meine nummer und hat mich schon mal angelogen dass er die löschen wird. Oder er löscht die für 2-3 wochen und dann speichert er die wieder.

Und dann bin ich psycho und gemein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2018 um 22:34

ja so bisschen schon, ich sollte nicht so viel mitgefühl haben und lieber tacheles reden darüber was ich denke. Aber das bringe ich nicht übers herz, er tut mir zu sehr leid.
Ich frage mich woher so viele gestörte menschen kommen und langsam habe ich das gefühl, dass es mit er erziehung was zu tun hat. Wahrscheinlich hat ihn seine mutti nicht gestillt und zu früh in den kindergarten abgeschoben. Dafür kann er wahrscheinlich auch nichts
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schütze Mann , sind alle so?
Von: soulsister
neu
6. Januar 2018 um 18:59
Schütze Mann , sind alle so?
Von: soulsister
neu
6. Januar 2018 um 18:59
Schütze Mann , sind alle so?
Von: soulsister
neu
6. Januar 2018 um 18:59
Schütze Mann , sind alle so?
Von: soulsister
neu
6. Januar 2018 um 18:58
Sind Schütze Männer so?
Von: soulsister
neu
6. Januar 2018 um 18:55
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen