Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion mann macht mich wahnsinnig

Skorpion mann macht mich wahnsinnig

21. Januar 2014 um 12:10

ich 40, stier, hab vor einigen wochen einen skorpion mann kennengelernt ,36,
er lebte von seiner alkoholabhängigen frau getrennt ( sie hat geschlagen, polizei war ständig da, jugendamt wollte die kinder wegnehmen)
wir haben uns auf anhieb verliebt, waren fast 2 monate super glücklich, mit den kindern lief alles prima, und dann der schock
sonntag abend schreibt er mir das er mich liebt, und keine zwei stunden später blockiert er mich ( whats app, facebook) , bricht den kontakt zu mir völlig ab ,montag erfahr ich über eine gemeinsame freundin-seine frau ist wieder da
ich versteh die welt nicht mehr,
nu sitz ich hier total verzweifelt und frag mich nur, on ich nochmal was von ihm höre, warum hat er das getan???
das diese ehe absolut kaputt ist , weis und sieht doch jeder
wie zum teufel komm ich wieder an ihn ran???

Mehr lesen

22. Januar 2014 um 9:50

Warum???
da sich jeder ausrechnen kann das es nicht lange dauert bis zur nächsten katastrophe , hab ich ihm jetzt nur ganz nett geschrieben, das ich immer für ihn da sein werde ,und er sich jeder zeit melden kann
zur antwort kam nur : wer ist da? .... das war die hölle für mich und hat grauenvoll weh getan,
warum tut er so als kennt er mich gar nicht???
wird er sich überhaupt nochmal melden???

so einfach abschließen kann ich nicht, und ich bin mir sicher das er auch nicht wirklich glücklich ist mit dem was er da getan hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2014 um 12:52
In Antwort auf eva_12718245

Warum???
da sich jeder ausrechnen kann das es nicht lange dauert bis zur nächsten katastrophe , hab ich ihm jetzt nur ganz nett geschrieben, das ich immer für ihn da sein werde ,und er sich jeder zeit melden kann
zur antwort kam nur : wer ist da? .... das war die hölle für mich und hat grauenvoll weh getan,
warum tut er so als kennt er mich gar nicht???
wird er sich überhaupt nochmal melden???

so einfach abschließen kann ich nicht, und ich bin mir sicher das er auch nicht wirklich glücklich ist mit dem was er da getan hat


hast du dich schon mal gefragt ob die Antwort von seiner Frau kommen könnte ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer hat Erfahrungen bei Esophia?
Von: kari_11861000
neu
27. Januar 2014 um 11:20
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen