Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion mann nur Freundschaft oder Interesse?

Skorpion mann nur Freundschaft oder Interesse?

29. Januar 2015 um 22:07

hallo ihr lieben,

dass ich auch mal hier schreiben würde hätte ich nie gedacht bis ich auf einen skorpion mann gestoßen bin.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

ich bin Jungfrau aszendent zwilling und er skorpion aszendent stier. wir sind beide 28. (auch wenn ich hier schreibe wie 14)
wir haben uns über eine dating seite kennengelernt und dort schon beim schreiben hat er gesagt er sucht eine partnerschaft.
wir haben also beschlossen uns zu treffen und nach einer woche des schreibens hat es auch geklappt. wir haben draussen kaffee getrunken und haben uns über gott und die welt unterhalten. von ihm und auch von mir kam allerdings in keiner weise eine annäherung oder indirektes flirten. wir haben uns mit handschütteln begrüsst.
ich hab ihn dann erstmal in ruhe gelassen und zwei tage später geschrieben dass mich einige dinge beschäftigen über die wir gesprochen haben und da ich gerade an einem projekt arbeite zu diesen themen könnte seine meinung und eine vertiefung gut sein und ob wir uns nicht freundschaftlich unterhalten wollen (wie bescheuert von mir). er ist sofort darauf eingegangen dass er das sehr gerne würde und hat gleich ein treffen drei tage später ausgemacht und gesagt : "ok wir treffen uns ganz sicher oder? ich mach dann nichts anderes aus" jedenfalls wäre dieser tag heute gewesen aber er hat gestern geschrieben am abend ob denn nicht auch schon heute (also gestern) ginge aber wenn nicht bleibt es bei Donnerstag. ich war grad am kochen und hab gesagt er kann gerne vorbeikommen.naja er kam und hat mir ein buch geschenkt zu dem thema über das wir uns unterhalten haben. dann fingen wir bei einem bierchen an zu reden. erst über das thema dann fing er mir an unglaublich persönliche dinge zu erzählen. sass dabei aber am anderen ende des sofas. von seiner ersten liebe etc. pp. selten hat er mich auch gefragt. und hat mir auch zugehört. wir haben gelacht und es war schön. nach zweieinhalb stunden ist er gegangen weil er am nächsten tag arbeiten musste. wieder mit handschütteln. ich hatte den plan mich erstmal nicht mehr zu melden. kam dann allerdings auf die idee dass ich ja genauso kühl gewirkt haben muss auf ihn weil ich auch keine anspielungen gemacht hab. also habe ich ihm vorhin eine nachricht auf whatsapp geschickt um ihm ein häppchen vorzuwerfen: ich schrieb also "hey du süsser mensch wie gehts?" und er antwortet "gut und dir? bin ich ein süsser mensch?" und ich sage ja einer von uns beiden muss es ja sein (natürlich habe ich gehofft er erwiedert es aber pustekuchen. dann habe ich gesagt "ich würde würde sagen die kommenden tage vertiefen wir unsere Unterhaltung" und er antwortet "sehr sehr gerne" und ich:"ok dann melde dich" funkstille.

ok also mein menschenverstand sagt mir: STOPP. RENN. WEIT WEIT WEG.

so ich freue mich über jede analyse

Mehr lesen

29. Januar 2015 um 23:13

Analyse? Womit weiterhelfen? Ne oder?
Das mache ich nicht, dir weiterhelfen, oder deine Situation analysieren, dann wäre ich befangen.

Du bist auch ein süßer Mensch...mensch mensch.
Wieso weit weit weg rennen? Wohin?
Du entkommst ihm nicht, wenn er angetan ist von dir.
Er hat einen Tag vorgezogen um dich zu sehen...was das wohl heißen mag?
Er schenkt dir ein Buch, anlässlich deiner Arbeit/Projekt/eurem Thema...aufmerksam, oder nicht?
Hand schütteln...wie knuffig, frage ihn ob er dich umarmen möchte zum Abschied oder Begrüßung.
Noch besser frage ihn das was dich interessiert...

Woher kommt deine Unsicherheit?
Für die kann er nichts...
Hast du dich verliebt...oder merkst du eine große Anziehung?
Dann zeige das, in Rahmen deiner Möglichkeit...sei du und alles ist gut.
Plane nicht so viiiiel, sondern lasse geschehen. Ganz wichtig für den ganz süßen Jungfrau-Menschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 23:40
In Antwort auf dasmeine

Analyse? Womit weiterhelfen? Ne oder?
Das mache ich nicht, dir weiterhelfen, oder deine Situation analysieren, dann wäre ich befangen.

Du bist auch ein süßer Mensch...mensch mensch.
Wieso weit weit weg rennen? Wohin?
Du entkommst ihm nicht, wenn er angetan ist von dir.
Er hat einen Tag vorgezogen um dich zu sehen...was das wohl heißen mag?
Er schenkt dir ein Buch, anlässlich deiner Arbeit/Projekt/eurem Thema...aufmerksam, oder nicht?
Hand schütteln...wie knuffig, frage ihn ob er dich umarmen möchte zum Abschied oder Begrüßung.
Noch besser frage ihn das was dich interessiert...

Woher kommt deine Unsicherheit?
Für die kann er nichts...
Hast du dich verliebt...oder merkst du eine große Anziehung?
Dann zeige das, in Rahmen deiner Möglichkeit...sei du und alles ist gut.
Plane nicht so viiiiel, sondern lasse geschehen. Ganz wichtig für den ganz süßen Jungfrau-Menschen.

Danke
Erstmal danke für deine antwort du süsser mensch hehe.
Meine unsicherheit kommt wohl daher dass er mir das gefühl gibt wenn ich nicht fragen würde oder schreiben dass von ihm nichts mehr kommen wird *g* und eben auch seine reserviertheit. Er ist zwar da aber könnte auch nur freundschaftlich da sein. Zb könnte ich mir nicht vorstellen ihn zu berühren weil er so reserviert ist.
Ich denke ich als jungfrau will wegrennen weil da jemand ist der mich verunsichert und auf einer art unglaublich anzieht. Ich erzaehl ihm noch dass jungfrauen die lângsten single sind weil sie nicht mit irgendwem zusammen sein wollen und denke mir gleichzeitig im inneren : halt die klappe du bist dabei dich zu verknallen. Naklar hab ich das mit dem buch als wahnsinnig aufmerksam empfunden ein besseres geschenk kann man einer jungfrau nicht machen. Normalerweise bin ich doch diejenige die so wirkt auf menschen ... )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2015 um 0:14
In Antwort auf dasmeine

Analyse? Womit weiterhelfen? Ne oder?
Das mache ich nicht, dir weiterhelfen, oder deine Situation analysieren, dann wäre ich befangen.

Du bist auch ein süßer Mensch...mensch mensch.
Wieso weit weit weg rennen? Wohin?
Du entkommst ihm nicht, wenn er angetan ist von dir.
Er hat einen Tag vorgezogen um dich zu sehen...was das wohl heißen mag?
Er schenkt dir ein Buch, anlässlich deiner Arbeit/Projekt/eurem Thema...aufmerksam, oder nicht?
Hand schütteln...wie knuffig, frage ihn ob er dich umarmen möchte zum Abschied oder Begrüßung.
Noch besser frage ihn das was dich interessiert...

Woher kommt deine Unsicherheit?
Für die kann er nichts...
Hast du dich verliebt...oder merkst du eine große Anziehung?
Dann zeige das, in Rahmen deiner Möglichkeit...sei du und alles ist gut.
Plane nicht so viiiiel, sondern lasse geschehen. Ganz wichtig für den ganz süßen Jungfrau-Menschen.

Hmm
also nervig ist schon dass dieses sternzeichen einem das gefühl gibt dass man bei jedem schritt einen fehler machen würde.
ich bin normalerweise gewohnt wenn ein mann interesse hat dass er das irgendwie zeigt und wenns nur ein kurzes hallo per whatsapp ist. aber nichts kein ton. wieviele tage soll ich nicht schreiben? als letztes hab ich ihm ja gesagt er soll sich melden für das nächste treffen die tage. oh ist das doof fast langweilig haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2015 um 0:36

Also
was ich will ist: verstehen ob er mehr interesse an mir hat. also nicht nur freundschaftlich. und ich will ihn sehen. und ich will ihm näher kommen gefühlstechnisch.
und nun?
also er ist sehr freundlich in seinen antworten aber von selber schreibt er nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2015 um 0:44

Hmm
gut ich frag mal so: wie zeigt ihr Skorpion / stier dass euch wer gefällt.
was mögt ihr ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2015 um 16:57

Soll ich?
ich würd ihm so gerne schreiben dass meine pläne für heute ausgefallen sind (was auch stimmt) und ob er lust hätte mich auf einen kaffee zu begleiten. MEINT IHR DAS IST ZUVIEL?
das letzte mal haben wir ja vorgestern geschrieben und ich meinte er soll sich melden wenn er zeit hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2015 um 19:18
In Antwort auf lloyd_12693311

Soll ich?
ich würd ihm so gerne schreiben dass meine pläne für heute ausgefallen sind (was auch stimmt) und ob er lust hätte mich auf einen kaffee zu begleiten. MEINT IHR DAS IST ZUVIEL?
das letzte mal haben wir ja vorgestern geschrieben und ich meinte er soll sich melden wenn er zeit hat

Also
ich hab mich nicht gemeldet. zur info.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 15:04
In Antwort auf lloyd_12693311

Also
was ich will ist: verstehen ob er mehr interesse an mir hat. also nicht nur freundschaftlich. und ich will ihn sehen. und ich will ihm näher kommen gefühlstechnisch.
und nun?
also er ist sehr freundlich in seinen antworten aber von selber schreibt er nicht.

Hi du süßer Mensch...
...in Warteschleife ist keiner gerne, also weshalb überhaupt da hinein geraten?

Wenn mit etwas hinter dem Berg gehalten wird, was man aber gerne offensichtlich hätte und wissen möchte, dann locke man aus der Reserve, spreche es direkt an oder ziehe weiter und vergesse.
Mag sein, dass das aufdringlich oder eigensinnig einem vorkommt...aber scheint der beste Weg zu sein um Dinge die einem wichtig sind zu klären.
Wortlose Reaktionen können auch Aufschluss geben.

Musst du wissen, wie du das für dich klären möchtest.
Berichte bitte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Kartenleger
Von: dino_986180
neu
1. Februar 2015 um 18:49
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen