Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion-Mann oder einfach nur Mann - feige bösartig

Skorpion-Mann oder einfach nur Mann - feige bösartig

21. Oktober 2015 um 13:29

----
Hihihihi ja ich muss immer noch schmunzeln
Jetzt werd ich auch ohne Rücksicht auf Verluste ein asoziales Fehlverhalten an den Tag legen und mich damit entschuldigen,dass ich ja nix dafür kann aber mein Stachel quer hängt ahahaha .... Ich darf das ja dann ich darf ja noch extremer sein,denn bei mir ist's j nicht nur Aszendent ahahahaha

Nur Mal am Rande erwähnt ...
Ich kenne zum Beisp Widder,die echt fluchen können,dass es Anderen die Scharmesröte uns Gesicht treibt ... Doch das ist mir recht egal,weils mich nix angeht. Aber zum Vergleich ... Ich habe kürzlich bei einer jahrelangen guten Freundin gesagt,dass der Montag ein blödes A"""loch ist und Diese war total entsetzt u geschockt darüber,weil sie (seit 10Jahren!!!) solche Äußerungen nicht von mir kennt .... Sie fand es nicht schlimm aber sagte mir das.

Aberrrrr wir sind grundlegend sehr bösartig u gemein absoluuuut .....

Aber Milky lassen wirs Ihnen,sich damit zu erklären...denn eine Bekannte Widdereigenschaft ist nun Mal,dass immer ein Anderer od ein Umstand an ihren Fehltritten Schuld ist aber nur sie selbst ...
Klischee ?! Nein nur meine bislange Beobachtung ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

21. Oktober 2015 um 17:37

....
Ja das ist wirklich nicht grade gesund bei diesen Leuten...., weder für die selbst... Noch für ihre Umwelt !
Aber so ist das eben ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram