Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion Mann Rückzug - Angst vor den Gefühlen???

Skorpion Mann Rückzug - Angst vor den Gefühlen???

6. Dezember 2008 um 14:43

Hallo!
Wann zieht ein Skorpion sich zurück?? Durfte einen Skorpion Mann kennen lernen. Hatten eine Affäre. Irgendwann kam nichts mehr von ihm. Von Freunden weiß ich, dass er nichts gegen mich hat un mich noch ganz normal gern hat. Doch er hat sich sozusagen von heut auf morgen aus meinem Leben geschlichen. War alles in Ordnung...Er fragt auch noch nach mir...aber persönlichen Kontakt gubt es nicht? Warum hat er sich zurück gezogen?? Muss dazu sagen..er is verheiratet...Sicher es kann sein, dass er sich wieder mit seiner Frau vertragen hat...aber ich kann s mir nicht vorstellen. Vor allem ich hab alles versucht, um wieder Kontakt zu ham...Sogar völlig peinliche Aktionen, wo er mit Wut oder so reagieren hätte müssen...Aber nix..Durch Freunde weiß ich er war nicht mal sauer oder so. Er is stumm. Er grinst nur, aber sagt nix. Was is das? Warum is er so unergründlich? Möchte gern wissen, was in ihm vorgeht. Ich bin ne Zwillingslady...Hmmm....Danke für eure Antworten im Vorraus.

Mehr lesen

6. Dezember 2008 um 19:33

Vielleicht wars eben eine Affäre
Entschuldige, wenn ich es so direkt sage, aber vielleicht wär das auch eine Möglichkeit? Woraus glaubtest du, mehr zu erkennen? Davon hast du nämlich nichts geschrieben .... es gibt ja mehrere (auch durchaus unbequeme Möglichkeiten) Affären zu beenden, - auch Kontaktabbruch ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 20:17
In Antwort auf prinzipalin1977

Vielleicht wars eben eine Affäre
Entschuldige, wenn ich es so direkt sage, aber vielleicht wär das auch eine Möglichkeit? Woraus glaubtest du, mehr zu erkennen? Davon hast du nämlich nichts geschrieben .... es gibt ja mehrere (auch durchaus unbequeme Möglichkeiten) Affären zu beenden, - auch Kontaktabbruch ...

Ich habe irgendwie...
das Gefühl, dass da was war, was man nicht beschreiben kann. Ich kann mich täuschen, aber wenn noch nicht mal auf Flehen, dass er mir sagen soll, dass er keinen Kontakt oder so will, dann finde ich es sehr merkwürdig...Er fragt bei Freunden noch nach mir, ist mir angeblich nicht böse auf mich un kann es nicht verstehen, warum ich hören oder lesen will, dass er den Kontakt mit mir nicht mehr will, weil ich ihm ja angeblich nix getan hab. Aber warum meldet er sich denn nicht??? Ich kann ihn nicht vergessen bzw bin traurig un verzweifelt! lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2008 um 14:18

Wow!!!!@happiness37
Ich bedanke mich erst einmal für deine liebe Antwort. Ich bin echt gerade voll geschockt, weil es mir ähnlich geht, dass ich denke, ich sei mit ihm Seelenverwandt. Ich habe seit 7 Monaten keinen Kontakt mehr und es ist wirklich alles nur noch zum Negativen denken, doch ich hab immer noch dieses positive Gefühl und denke, dass war es noch nicht bzw da ist etwas, was man nicht beschreiben kann. Hmmm..das mit dem Betrügen, kann ich nicht unbedingt sagen. Ja, er betonte damals immer, wie sehr er seine Frau liebt usw...aber ich weiß, ich war in der gesamten Ehe, nicht die Einzigste, mit der er seine Frau betrogen hat. Von daher, weiß ich nicht, ob man so sagen kann, dass zu Skorpionen keine Affären passen. Ich kann dir bloß sagen, du bist im Netz und wenn er von dir geht, dann leidest du, wie du noch nie wegen einem Mann gelitten hast. Genieße die Zeit mit ihm und ich sage dir, geb danach nicht auf. Ich tue es auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2008 um 18:04
In Antwort auf julia_12756803

Wow!!!!@happiness37
Ich bedanke mich erst einmal für deine liebe Antwort. Ich bin echt gerade voll geschockt, weil es mir ähnlich geht, dass ich denke, ich sei mit ihm Seelenverwandt. Ich habe seit 7 Monaten keinen Kontakt mehr und es ist wirklich alles nur noch zum Negativen denken, doch ich hab immer noch dieses positive Gefühl und denke, dass war es noch nicht bzw da ist etwas, was man nicht beschreiben kann. Hmmm..das mit dem Betrügen, kann ich nicht unbedingt sagen. Ja, er betonte damals immer, wie sehr er seine Frau liebt usw...aber ich weiß, ich war in der gesamten Ehe, nicht die Einzigste, mit der er seine Frau betrogen hat. Von daher, weiß ich nicht, ob man so sagen kann, dass zu Skorpionen keine Affären passen. Ich kann dir bloß sagen, du bist im Netz und wenn er von dir geht, dann leidest du, wie du noch nie wegen einem Mann gelitten hast. Genieße die Zeit mit ihm und ich sage dir, geb danach nicht auf. Ich tue es auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! Glg

Ich habe...
...lange überlegt, ob ich antworte oder nicht. Du hast meiner Meinung nach den Blick für die Realität verloren. Du warst nicht die Einzige, mit der er seine Frau betrogen hat? Warum solltest dann genau du Diejenige sein, für die er seine Frau verlässt? Mensch Mädchen, möchtest du einen Mann, der dich betrügt? Warum sollte mit oder bei dir Alles anders werden? Wenn dein Skorpi ein ehrlicher und aufrichtiger Mann wäre, und ich gehe mal davon aus das du so einen Mann möchtest, würdest du nie für ihn in Frage kommen. Denn wenn er Prinzipien hat, hätte er 1. nicht seine Frau betrogen und 2. würde er nie eine Frau wollen, die ihren Mann/Freund betrügt (und soweit ich weiß warst du auch in einer Beziehung während eurer Affäre).

Tut mir leid, aber ich glaube die Sache kannst du abschreiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 0:05
In Antwort auf julia_12756803

Wow!!!!@happiness37
Ich bedanke mich erst einmal für deine liebe Antwort. Ich bin echt gerade voll geschockt, weil es mir ähnlich geht, dass ich denke, ich sei mit ihm Seelenverwandt. Ich habe seit 7 Monaten keinen Kontakt mehr und es ist wirklich alles nur noch zum Negativen denken, doch ich hab immer noch dieses positive Gefühl und denke, dass war es noch nicht bzw da ist etwas, was man nicht beschreiben kann. Hmmm..das mit dem Betrügen, kann ich nicht unbedingt sagen. Ja, er betonte damals immer, wie sehr er seine Frau liebt usw...aber ich weiß, ich war in der gesamten Ehe, nicht die Einzigste, mit der er seine Frau betrogen hat. Von daher, weiß ich nicht, ob man so sagen kann, dass zu Skorpionen keine Affären passen. Ich kann dir bloß sagen, du bist im Netz und wenn er von dir geht, dann leidest du, wie du noch nie wegen einem Mann gelitten hast. Genieße die Zeit mit ihm und ich sage dir, geb danach nicht auf. Ich tue es auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! Glg

Also ihr habt seit
7 Monaten keinen Kontakt mehr? Kein Zeichen von ihm? Keinerlei Anzeichen von ihm, das er dich sehen möchte? Deine Nähe sucht? Seine Seelenverwandte? Die, mit der er verschmelzen möchte?
Sach mal? Er hat ja nicht nur seine Frau betrogen. Du meinst ja er hatte selbst neben dir noch andere Frauen. Also hat er ja quasi nicht nur seine Frau betrogen, sondern dich auch noch. Und das gleich mehrfach. Zum einen mit seiner Frau, bei der is er ja immer noch und zum anderen auch mit anderen Frauen. Keine Ahnung wieviel du dir selber Wert bist, aber denke nicht das es allzuviel in seinen Augen sein wird. Wenn ich wirklich ein prinzipientreuer Mensch wäre, was auch blödsinn ist, weil es einschließen würde, ich wäre nicht mehr lernfähig, könnte mich also neuen Geschehnissen nicht mehr anpassen, dann würde ich zumindest einen Menschen suchen der diese Prinzipien genauso vertritt. Nicht in dem er mit mir fremdgeht, sondern es sein lässt und gerade dies nicht tut. Denn in dem Moment wo er diese bricht, diese Prinzipien, wäre er in meinen Augen durchgefallen. Und 7 Monate sind mehr als genug Zeit um sich bei dir zu melden. Wenn er nicht will, will er nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 13:45

Erst einmal Danke....
für eure wirklich ehrlichen Antworten. Wenn das mal so betrachtet, scheine ich wirklich sehr naiv zu sein. Jedoch muss ich sagen, dass ich sonst eher eine sehr realistisch, denkende Person bin. Doch gerade bei diesem Menschen, denke ich komischerweise anders. Ich weiß nicht, ob jemand so etwas schon erlebt hat, dass man obwohl alles negativ erscheint, irgendwie, warum auch immer, dieses positive Gefühl hat. Ich weiß wie gesagt nicht, was es ist, doch ich bin der Meinung, dass da was ist, bzw was war. Ich hab dieses starke positive Gefühl noch nie gehabt. Vieleicht gibt es ja noch andere, die so was mystisches schon mal erlebt haben. Bzw wissen, was dieses Gefühl bedeutet.. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen