Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion Mann: sind wir Freunde oder ist da doch mehr Interesse??? Help...

Skorpion Mann: sind wir Freunde oder ist da doch mehr Interesse??? Help...

21. Mai 2012 um 2:09

Hallo zusammen,

nachdem ich mich durch's Forum gelesen habe, bin ich zwar ein wenig schlauer, aber die Frage die mir seid Tagen im Kopf rumschwirrt, konnte ich mir leider noch immer nicht beantworten.

Mein Skorpion ist unter anderem Türsteher in meinem Stammlokal. Er ist mir schon vor längerer Zeit aufgefallen, nur schien er nie sonderlich interessiert. Eher kühl und auf Distanz. Vor einem Monat sind wir dann doch irgendwie ins Gespräch gekommen und beim nächsten mal auch, und wieder... Irgendwann hab ich ihn einfach auf Facebook angestupst. Er hat mir sofort geschrieben und mich geaddet. nach einer Woche täglichem Kontakt, war er dann aber gut eine weitere Woche lang nicht mehr on... Samstag ist er dann endlich "wieder auf meinem Bildschirm aufgetaucht" und hat mich auch wieder sofort angeschrieben Ich werd aus ihm nicht schlau... Wir haben wirklich tolle und lustige "Gespräche" - zumindest über's Netz. Wenn wir uns dann im Club treffen ist Reden nicht gerade seine Stärke Wenn ich auf ihn zu gehe, weist er mich schnell ab. Taucht dann aber eine halbe Std später auf und "sucht Körperkontakt" lehnt sich an mich, "schubst" mich und ähnliches. Unterhalte ich mich mit anderen Männern sind seine Augen meist in meine Richtung gerichtet. Ich bin 25 - er 31 - aber Momentan fühl ich mich ein bisschen wie wieder 14

Ich finde ihn wirklich toll aber will mich nicht in irgendwas reinsteigern. Würd mich einfach gern mal mit ihm treffen um zu sehen ob wir auch persönlich auf einer Wellenänge sind. Meine "Vorlagen" alla: so ein toller Film, den will ich unbedingt sehen - bemerkt er meines erachtens nach beabsichtigt nicht. Dazu muss ich sagen, dass er keinen Führerschein hat (vorraussichtlich in 4 Wochen) und 30 km von mir entfernt wohnt. Ich sollte meinen Mädels auch schon mal einen Gruß ausrichten - somit sollen meine Freunde ruhig wissen, dass wir schreiben. Ich hab das Gefühl, dass er mich in Hinsicht auf Familie, Freunde, Kinder etc. testet. Aber gibt, wie für Skorpione typisch, nur wenig von sich preis...

Vielleicht spinn ich auch nur... Fakt ist, der Typ ist für mich ein großes Fragezeichen vielleicht sind wir auch einfach nur Freunde und ich erwarte zu viel???

Sorry für den langen Text... bin für jede Einschätzung und Tipps dankbar. Liebe Grüße und eine erholsame Nacht

Mehr lesen

23. Mai 2012 um 23:00

Hmm
..denke schon, dass er Interesse an dir hat. Aber vllt. ist es ihm bei seiner Arbeit unangenehm bzw. einfach nicht angemessen mit dir zu plaudern. Er versucht das zu trennen? Frag ihn doch einfach mal, ob ihr euch privat treffen könnt. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Skorpione dir auch ne ehrliche Antwort geben. Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 3:39
In Antwort auf aoide_12258131

Hmm
..denke schon, dass er Interesse an dir hat. Aber vllt. ist es ihm bei seiner Arbeit unangenehm bzw. einfach nicht angemessen mit dir zu plaudern. Er versucht das zu trennen? Frag ihn doch einfach mal, ob ihr euch privat treffen könnt. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Skorpione dir auch ne ehrliche Antwort geben. Viel Glück!

Danke
sorry, hatte die Emailbenachrichtigungen abgeschalten und gerade erst gesehen, dass ich eine Antwort bekommen habe

Naja, hatte mich dazu entschieden ihm beizubringen, dass ich interesse an ihm habe. Aber jetzt ist es noch komplizierter... -_-

Was bitte heißt: "Ich bin eine Niete, wenn es um sowas geht" Whaaat? Ich hab einfach keine Stellungnahme dazu aus ihm raus bekommen hat einfach abgelenkt und sich über Gott und die Welt mit mir unterhalten. Eine Woche Ruhe, dann hat er mich auf FB angestupst und seid dem ist wieder Ruhe. ich versteh nur noch Bahnhof...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 15:32
In Antwort auf nonie_12931949

Danke
sorry, hatte die Emailbenachrichtigungen abgeschalten und gerade erst gesehen, dass ich eine Antwort bekommen habe

Naja, hatte mich dazu entschieden ihm beizubringen, dass ich interesse an ihm habe. Aber jetzt ist es noch komplizierter... -_-

Was bitte heißt: "Ich bin eine Niete, wenn es um sowas geht" Whaaat? Ich hab einfach keine Stellungnahme dazu aus ihm raus bekommen hat einfach abgelenkt und sich über Gott und die Welt mit mir unterhalten. Eine Woche Ruhe, dann hat er mich auf FB angestupst und seid dem ist wieder Ruhe. ich versteh nur noch Bahnhof...

...MOment mal...

versteh ich das jetzt richtig, er hat zu dir gesagt, du wärst eine niete wenn es um sowas(?) geht ......oder du zu ihm, oder wie??


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 15:42

...also ich weiss ja nicht...

das klingt mir nicht so rosig, ...meiner meinung nach, solltest du ihm vielleicht die gelegenheit geben sich auch mal zu verlieben...zieh dich doch mal zurück und warte ab ob er überhaupt interesse hat, weil nicht das du dich da verausgabst und es kommt nichts von ihm......

und nein, du erwartest überhaupt nicht zuviel, meiner meinung eher viel zu wenig von ihm....warum musst du ihm so nachsteigen?..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 16:05

...
hmm... klingt plausibel. Aber genau weiß ich es nicht. Er ist schon eine gute Weile Single. Das hat er mir gleich zu Anfang unserer Gespräche auf die Nase gebunden.

Dachte ich lasse ihm erstmal ein wenig Bedenkzeit. Aber so langsam mag ich nimmer im ungewissen sein.. Hab schon oft gelesen, dass Skorpione dem schwarz/weiß Prinzip treu sind. Und wenn man fragt auch eine ehrliche Antwort bekommt. Meiner ist das komplette Gegenteil... -_-

Was nun? Soll ich ihn darauf ansprechen und ihm sagen dass er mich total verwirrt?? Werd ihn wohl Samstag wiedersehen...

@klartraum: haha nein Ich hab ihm gesagt, dass ich ihn toll finde und ihn gern näher kennenlernen würde und dass ich anfangs dachte es würde auf gegenseitigkeit beruhen, es aber mittlerweile garnicht mehr einschätzen kann. Seine Antwort war: "Wenn es um sowas geht bin ich eine Niete =)" Na, toll... Auch nachdem ich gemeint hab:" Du, keine Sorge, hau rein, ich bin nicht aus Zucker " kam die selbe Antwort und ein Ablenkungsmanöver um Thema zu wechseln.

Soll den mal einer verstehen -_-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 17:28

freakysunshine
Klingt für mich als Skorpion nicht wirklich nach starkem Interesse von ihm, sondern eher nach Alternative sichern. Skorpione sind da nicht so schüchtern, wenn sie wirklich interessiert sind. Gerade die Männer sind Jäger. Und auch echt einfallsreich, wenn sie etwas wirklich wollen. Zieh Dich einfach ein wenig zurück und geh aus der Verfügbarkeit raus. Lauf ihm keinesfalls nach. Du machst Dich damit selbst uninteressant für ihn... Er weiß nun, dass Du Interesse hast und kann handeln, wenn er das möchte. Wenn nicht, dann eben nicht. Wünsch Dir viel Glück und Geduld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 14:28

Meine persönliche meinung...
vergiss ihn! das ist nur ne billige hinhaltetaktik. wenn ein mann, egal ob nun skorpion oder irgendein anderes zeichen, wirklich interesse an dir hat wird er jede möglichkeit nutzen mit dir in kontakt zu kommen und dich nicht wochenlang ignorieren und dann wieder auftauchen wenn es im gerade passt. du machst dich selbst zu seinem spielzeug. stehst auf abruf für ihn bereit. mädel lass dich doch nicht so blenden, sei doch nicht so naiv. geh auf abstand wenn ihm etwas daran liegt wird er schon die initiative ergreifen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 4:29

Hallo ihr lieben
vielen Dank für eure Meinungen

Haben uns Samstag, wie angekündigt gesehen. Der Gute steht nun mal an der Tür meines Stammclubs... Hab nur kurz gegrüßt und ihn dann, den ganzen Abend über ignoriert, kein Wort mit ihm gewechselt und mich prächtig mit allen Menschen die ich da gekannt hab amüsiert

Und siehe da, er ist den ganzen Abend um mich rum geschwirrt, hat mich beobachtet, Blickkontakt gesucht, versucht bei Gesprächen mitzureden usw. Den Tag darauf hat er mir geschrieben und gefragt ob ich gut heim gekommen wäre. Hab erst am nächsten Tag (Montag) kurz geantwortet. Und heute hat er mich angeschrieben als ich online war.

Soll das mal einer verstehen... behandel sie wie Luft und plötzlich biste wieder interessant... dann bleib ich jetzt wohl mal bei Psychospielchen. Scheint ja zu funktionieren

Ach ja, ich bin übrigens Schütze, Aszendent Krebs. Kann es vielleicht auch deshalb nicht lassen irgendeinen Sinn hinter seinem Verhalten zu suchen...

@virginia11001: es war sicher gut gemeint, aber naiv bin ich definitiv nicht. Ich brauch bloß klare Ansagen; die ich von einem 31jährigem Mann, glaube erwarten zu können. Er weiß was Sache ist. Das wüsste ich einfach auch gerne, damit ich meine Konsequenzen drauß ziehen kann. Heißt, ich lass entweder die Finger von ihm oder es lohnt sich Zeit darin zu investieren.

Naja, mal sehen zu was das ganze führt...

Vielen Lieben Dank nochmal an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 12:07
In Antwort auf nonie_12931949

Hallo ihr lieben
vielen Dank für eure Meinungen

Haben uns Samstag, wie angekündigt gesehen. Der Gute steht nun mal an der Tür meines Stammclubs... Hab nur kurz gegrüßt und ihn dann, den ganzen Abend über ignoriert, kein Wort mit ihm gewechselt und mich prächtig mit allen Menschen die ich da gekannt hab amüsiert

Und siehe da, er ist den ganzen Abend um mich rum geschwirrt, hat mich beobachtet, Blickkontakt gesucht, versucht bei Gesprächen mitzureden usw. Den Tag darauf hat er mir geschrieben und gefragt ob ich gut heim gekommen wäre. Hab erst am nächsten Tag (Montag) kurz geantwortet. Und heute hat er mich angeschrieben als ich online war.

Soll das mal einer verstehen... behandel sie wie Luft und plötzlich biste wieder interessant... dann bleib ich jetzt wohl mal bei Psychospielchen. Scheint ja zu funktionieren

Ach ja, ich bin übrigens Schütze, Aszendent Krebs. Kann es vielleicht auch deshalb nicht lassen irgendeinen Sinn hinter seinem Verhalten zu suchen...

@virginia11001: es war sicher gut gemeint, aber naiv bin ich definitiv nicht. Ich brauch bloß klare Ansagen; die ich von einem 31jährigem Mann, glaube erwarten zu können. Er weiß was Sache ist. Das wüsste ich einfach auch gerne, damit ich meine Konsequenzen drauß ziehen kann. Heißt, ich lass entweder die Finger von ihm oder es lohnt sich Zeit darin zu investieren.

Naja, mal sehen zu was das ganze führt...

Vielen Lieben Dank nochmal an alle

...ich weiss nicht ob ich mich

mitfreuen soll oder nicht........den es könnte anders laufeb für dich, wesentlich einfacher, wenn doch er nicht so stooooolz wäre.....naja

wünsch dir in jedem fall viel glück, du weisst ja jetzt wo du ihn packen musst

alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram