Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Skorpion-Mann & Skorpion-Frau...

Letzte Nachricht: 14. Juli 2011 um 1:37
W
wilma_12452597
31.05.11 um 21:03

kann so eine Liebesbeziehung gut gehen??Vor -- und Nachteile?? Habt Ihr Erfahrungen??? Die SkorpionFrau ist eher die Ruhige, der SkorpionMann ist genau das Gegenteil aber beide sehr nachdenklich...

Mehr lesen

D
daniek_12927335
31.05.11 um 23:03

Ich liebe es...*
Nachdenken...erzeugt Unruhe!
Wenn beide sehr nachdenklich sind...dann sind sie beide, jeweils für sich, unruhig...
Warum soll so eine Beziehung nicht gut gehen?
Gibt es nicht in allen Beziehungen Vor- und Nachteile?

Hübsches Mädchen die Adriana Lima!

*

Gefällt mir

M
maura_11849292
01.06.11 um 13:33

Nunja...
.....das die skorpionfrau die ruhigere ist - kann ich nicht wirklich behaupten - zumindest bei mir nicht

finde es kann eines sehr gute kombination sein, wenn beide ihre eifersucht unter kontrolle haben. habe es mal versucht mit einem skorpion, aber wir waren beide noch nicht soweit, dass wir uns wirklich auf gefühle einlassen konnten und durch die große entfernung war die eifersucht nur noch schlimmer.... ansonsten wäre es eine ideale partnerschaft gewesen, da wir im grossen und ganzen die gleichen ansichten und sichtweisen hatten. nur wenn es zum krach gekommen ist, dann so dass die fetzen geflogen sind - die versöhnung danach ist aber umso schöner....

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
wilma_12452597
01.06.11 um 13:53
In Antwort auf daniek_12927335

Ich liebe es...*
Nachdenken...erzeugt Unruhe!
Wenn beide sehr nachdenklich sind...dann sind sie beide, jeweils für sich, unruhig...
Warum soll so eine Beziehung nicht gut gehen?
Gibt es nicht in allen Beziehungen Vor- und Nachteile?

Hübsches Mädchen die Adriana Lima!

*

Danke für die Antwort...
yupp, bin ein riesen Fan von ihr

Gefällt mir

Anzeige
L
laelia_12577826
14.07.11 um 1:37

Ja....
Ja also ich hatte eine fast 6jährige Bez Skorpion zu Skorpion
im Nachhinein gesehen war es nicht nur bislang meine Längste sondern auch die Beste
Klar explosiv u auch Mal anstrengend aber im Großen u Ganzen verstand man sich oft ganz ohne Worte oder war sehr oft der selben Meinung
wenn ich meinem ex-Partner,das Gefühl gab,er hätte die Hosen an zumindest ausserhalb unserer 4Wände dann war Vieles schon ok...
Streits waren schon ,wenn es sie Mal gab.....echt pervers ja...

aber im Großen u Ganzen würde ich es jederzeit nochmal mit einem SK-Mann wagen

GLG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige