Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion-Mann & Skorpion-Frau...

Skorpion-Mann & Skorpion-Frau...

31. Mai 2011 um 21:03

kann so eine Liebesbeziehung gut gehen??Vor -- und Nachteile?? Habt Ihr Erfahrungen??? Die SkorpionFrau ist eher die Ruhige, der SkorpionMann ist genau das Gegenteil aber beide sehr nachdenklich...

Mehr lesen

31. Mai 2011 um 23:03

Ich liebe es...*
Nachdenken...erzeugt Unruhe!
Wenn beide sehr nachdenklich sind...dann sind sie beide, jeweils für sich, unruhig...
Warum soll so eine Beziehung nicht gut gehen?
Gibt es nicht in allen Beziehungen Vor- und Nachteile?

Hübsches Mädchen die Adriana Lima!

*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 13:33

Nunja...
.....das die skorpionfrau die ruhigere ist - kann ich nicht wirklich behaupten - zumindest bei mir nicht

finde es kann eines sehr gute kombination sein, wenn beide ihre eifersucht unter kontrolle haben. habe es mal versucht mit einem skorpion, aber wir waren beide noch nicht soweit, dass wir uns wirklich auf gefühle einlassen konnten und durch die große entfernung war die eifersucht nur noch schlimmer.... ansonsten wäre es eine ideale partnerschaft gewesen, da wir im grossen und ganzen die gleichen ansichten und sichtweisen hatten. nur wenn es zum krach gekommen ist, dann so dass die fetzen geflogen sind - die versöhnung danach ist aber umso schöner....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 13:53
In Antwort auf dasmeine

Ich liebe es...*
Nachdenken...erzeugt Unruhe!
Wenn beide sehr nachdenklich sind...dann sind sie beide, jeweils für sich, unruhig...
Warum soll so eine Beziehung nicht gut gehen?
Gibt es nicht in allen Beziehungen Vor- und Nachteile?

Hübsches Mädchen die Adriana Lima!

*

Danke für die Antwort...
yupp, bin ein riesen Fan von ihr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2011 um 1:37

Ja....
Ja also ich hatte eine fast 6jährige Bez Skorpion zu Skorpion
im Nachhinein gesehen war es nicht nur bislang meine Längste sondern auch die Beste
Klar explosiv u auch Mal anstrengend aber im Großen u Ganzen verstand man sich oft ganz ohne Worte oder war sehr oft der selben Meinung
wenn ich meinem ex-Partner,das Gefühl gab,er hätte die Hosen an zumindest ausserhalb unserer 4Wände dann war Vieles schon ok...
Streits waren schon ,wenn es sie Mal gab.....echt pervers ja...

aber im Großen u Ganzen würde ich es jederzeit nochmal mit einem SK-Mann wagen

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen