Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion(mann) + Stier(frau)

Skorpion(mann) + Stier(frau)

4. Januar 2007 um 19:34

Hallooo,

ich wollte von euch einfach mal hören , in welcher Form sich diese beiden Sternzeichen begegnen, was sie gemeinsam haben, was sie unterscheidet und, das wichtigste, ob eine Beziehung zwischen beiden funktionieren würde.
Ich weiss zumindest das es Freundschaftlich geht da mein bester kumpel ein stier ist,
aber eine stier frau? und skorpion mann in der liebe?
danke für alle antworten
lg
S O P I

Mehr lesen

Top 3 Antworten

11. Juni 2007 um 4:28

Viel verständnis und erfahrung
ich mach es kurz!mein freund ist skorpion und ich bin stier!Er ist sehr sehr eifersüchtig,exposiv, muss alles unter kontrolle haben,ist ein arbeitstier,hat eine unglaubliche anziehungskraft und strahlt pure kraft und macht aus,seine blicke sehen alles und seine logik und scharfsinn ist nicht zu überreffen,seine zusammenhänge sind perfekt und er will alles wissen und bekommt alles mit und raus,perfecktionist!eine vertraunsperson,sagt nei was weiter, behäl geheimnisse für sich!er ist rachsüchtig,neigt zu übertreibungen, schnell beleidigt,konsequent und vergisst nie!motto:alles oder nichts!eiskalt nach draußen und innen feuer, pure leidenschaft,emotionale hingabe,ja sogar abhängigkeit,würde aber nie zugeben, aber nur wenn er liebt dann tut und gibt er alles, sehr spendabel, auf ihn ist verlass und er ist 100% treu!
was er braucht ist sicherheit und treue,hereusforderung,abwechslung,kampf zwischen gefühlen und leidenschaft,sex,fast das wichtigste!nicht weg zu denken!
eine stierfrau braucht seine eroberung!ist von ihm fasziniert und mag die austrahlung seiner macht!sie verstehen sich in sache sex sehr gut obwohl der skorpion wieder über grenzen gehen möchte.sie ergenzen sich ganz gut, sie sind sehr verschieden!was sie gemeinsam haben:sturheit,treue,abhängigkeit,ewig verliebt,eifersüchtig,besitzergreifend,leidenschaf-tlich,brauchen aufmerksamkeit und bestätigung!ich hoffe das reicht lg

6 LikesGefällt mir

8. Januar 2007 um 23:01

Hallo
Habe in diesem Forum schon öfters gelesen das diese Konstellation gut passt. Kenne jemanden (sie Skorpion, er Stier) und funktioniert anscheinend auch.
Was die beiden gemeinsam haben kann ich jetzt leider nicht so genau sagen.
Aber funktionieren könnte es auf jeden Fall. Es muss halt von beiden Seiten Einsicht und Gefühl da sein.
Na ja, falls du auf dem Weg bist mit einer Stier-Frau in Beziehung zu kommen, dann würde ich mich nicht aufhalten lassen, vielleicht versäumst du dann was ganz besonderes und schönes!

Viel Glück und alles Liebe

1 LikesGefällt mir

9. Januar 2007 um 8:01
In Antwort auf sandy7716

Hallo
Habe in diesem Forum schon öfters gelesen das diese Konstellation gut passt. Kenne jemanden (sie Skorpion, er Stier) und funktioniert anscheinend auch.
Was die beiden gemeinsam haben kann ich jetzt leider nicht so genau sagen.
Aber funktionieren könnte es auf jeden Fall. Es muss halt von beiden Seiten Einsicht und Gefühl da sein.
Na ja, falls du auf dem Weg bist mit einer Stier-Frau in Beziehung zu kommen, dann würde ich mich nicht aufhalten lassen, vielleicht versäumst du dann was ganz besonderes und schönes!

Viel Glück und alles Liebe

Hi
Gegensätze ziehen sich an Stier liegt direkt am andern Ende vom Tierkreis. Entweder klappts oder es läuft schief. Musste halt selbst schaue. Hehe ich habe gelesen das es vorallem Sexuell sehr gut passen soll Bin Fisch Asz. Skorpion... und Stiermänner ziehen mich immer wieder an. No rik no fun

Gefällt mir

30. Januar 2007 um 0:54

Passt nicht
Ich war mit einer Stier-Frau zusammen. Ich bin selber Krebs. Hab 4 Jahre lang super Beziehung gehabt weil die Chemie stimmte und auch gut zusammen passten. Dann mein lieber hat sie mich betrogen. Noch zu meinem guten Kollegen. Beide haben mitgemacht mich zu verarschen. Kolleg ist Skorpion. Eigentlich passt das gar nicht mit einer Stier-Frau. Beide haben gemeint das ein Traum Begegnung ist. Sexuell stimmt die Chemie mit den Sternzeichen. Aber alles andere eine Katastrophe. Sturkopf auf Sturkopf. Und das geht nicht gut, auch für eine Beziehung nicht. Ich lach mich einfach zu tode jetzt.

Gefällt mir

22. Februar 2007 um 14:33

Mal ganz ehrlich
Bin selber ein Stier-Mädel und habe gerade eine 3-jährige Beziehung mit einem Skorpion hinter mich gebracht. Ich kann Dir nur sagen: Es war nicht immer lustig.
Das Problem an der Geschichte ist, dass ein Skorpion sehr leidenschaftlich ist.
Mit Leidenschaft meine ich nicht nur auf sexueller Ebene (das passt), sondern in jeder Hinsicht. Es kann schon vorkommen, dass ein Skorpion 2 Stunden leidenschaftlich über den Metzger an der Ecke refferieren kann. Meiner hat das gern getan. Da Skorpione sehr leichtfüssig sind, neigen sie leider auch zu Suchtverhalten. Das kann von der Spielsucht bis hin zum Drogenkonsum alles sein. Nur was ein Skorpion macht, das macht er exzessiv. Keine halben Sachen. Eine abslolute Katastrophe. Von dieser Mischung kann ich wirklich nur abraten. Der Skorpion ist ein sehr nachtragender Zeitgenosse. Sieht seine eigenen Fehler nicht. Trägt die Fehler der anderen aber jahrelang nach. Gut, wer das mag. OK. Das kann schon funktionieren. Aber wenn es funtionieren soll, muss ein Stier sehr viel Nachsicht haben. Und vorallem muss die Leine sehr lang sein. Ein eifersüchtiges Stierlein kommt damit aber eher nicht klar.

Es besteht jedoch eine kleine Chance. Allerdings nur, wenn beide die gleichen Interessen haben. Ansonsten - Mach einen Hacken dran

3 LikesGefällt mir

11. Juni 2007 um 4:28

ich mach es kurz!mein freund ist skorpion und ich bin stier!Er ist sehr sehr eifersüchtig,exposiv, muss alles unter kontrolle haben,ist ein arbeitstier,hat eine unglaubliche anziehungskraft und strahlt pure kraft und macht aus,seine blicke sehen alles und seine logik und scharfsinn ist nicht zu überreffen,seine zusammenhänge sind perfekt und er will alles wissen und bekommt alles mit und raus,perfecktionist!eine vertraunsperson,sagt nei was weiter, behäl geheimnisse für sich!er ist rachsüchtig,neigt zu übertreibungen, schnell beleidigt,konsequent und vergisst nie!motto:alles oder nichts!eiskalt nach draußen und innen feuer, pure leidenschaft,emotionale hingabe,ja sogar abhängigkeit,würde aber nie zugeben, aber nur wenn er liebt dann tut und gibt er alles, sehr spendabel, auf ihn ist verlass und er ist 100% treu!
was er braucht ist sicherheit und treue,hereusforderung,abwechslung,kampf zwischen gefühlen und leidenschaft,sex,fast das wichtigste!nicht weg zu denken!
eine stierfrau braucht seine eroberung!ist von ihm fasziniert und mag die austrahlung seiner macht!sie verstehen sich in sache sex sehr gut obwohl der skorpion wieder über grenzen gehen möchte.sie ergenzen sich ganz gut, sie sind sehr verschieden!was sie gemeinsam haben:sturheit,treue,abhängigkeit,ewig verliebt,eifersüchtig,besitzergreifend,leidenschaf-tlich,brauchen aufmerksamkeit und bestätigung!ich hoffe das reicht lg

6 LikesGefällt mir

26. Oktober 2010 um 10:47

Skorpion-Mann & Stier-Frau
Hey,
genau das selbe möchte ich auch wissen.
Ich bin eine StrieFrau und habe mich in einen SkorpionMann verkuckt.
Er ist überhaupt nicht mein Typ,aber irgendwie hat er es mir angetan.
Ich weiss nicht wie ich an ihm ran kommen soll. Ich habe etwas angestellt (nichts schlimmes) aber nun hat er "Angst" vor mir so wie er es zu meiner Ffreundin gesagt hat.
Wie soll man sich denn einem SkorpionMann gegenüber verhalten?

Danke
lg
Stieri

Gefällt mir

22. Oktober 2011 um 12:08

Stierfrau und Skorpionman
Hallo also. ich habe einen Skorpion mann kennengelernt oder bin noch bei und ich bin stier. wir hatten noch keinen sex aber er macht mich glücklich ich mag mit ihn reden und ich stehe auf seine art. naja aus mehr wurde noch nicht aber ich denke er ist leidenschaftlich ich weiss auch nicht ob ich mich auf ihn ein lasse.... naja ich ich hoffe das passt jetzt hier ein bisschen zu Thema.

1 LikesGefällt mir

23. Februar 2012 um 21:30

Ein Händchen
habe ich anscheinend für Skorpion-Männer .Sie scheinen mich magisch irgendwie anzuziehen wie auch immer und warum auch immer. Zumindest scheinen sie mich als Stierfrau immer wieder in ihren Bann zu ziehen...

Gefällt mir

10. Mai 2012 um 14:42

...
Also eigentlich.. sind Skorpion männer irgendwie nicht mein Fall. Ich bin Stier und hatte ein Skorpion Freund und es war grausam aber irgendwie auch schön. Im nachhinein denke ich das es hätte besser laufen können wenn ich nicht so Stur gewesen wäre

Gefällt mir

13. November 2016 um 18:06
In Antwort auf katja227

Hi gefällt mir total gut was du geschrieben hast....
Ich bin Stierfrau und deine letzten Worte haben mich echt beruhigt
Ich habe vorher das Sternzeichen vom Skorpion Mann gelesen, da hatte ich erst mal Schnappatmung den sagt man ja gar nichts gutes nach...macht ja richtig Angst
Ich lasse mich überraschen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Astro Abenden
Von: pudja
neu
12. November 2016 um 13:21
vorsicht mit prister aus gahna !!!!
Von: samanta667
neu
11. November 2016 um 15:15
Eva.-M. Bart. Medium der neuen Zeit