Forum / Astrologie & Esoterik

Skorpion Mann und Fisch Frau

25. August um 11:19 Letzte Antwort: 25. August um 23:37

Hallöchen, 
ich habe vor ca. 1 Woche einen Skorpion Mann kennengelernt. Vom sehen kennen wir uns schon etwas länger, nur seit 1 Woche schreiben wir ununterbrochen. 
Es fühlte sich direkt so an, als würden wir uns schon ewig kennen. Er zeigte Interesse an mir und ich an ihm. 

Gestern morgen war mir unglaublich kalt, was ich ihm mitteilte. Daraufhin meinte er das er gern bei mir wäre um mich warm zu halten. Ich sagte ihm, dass ich das sehr schön finden würde. Seit dem bekomme ich keine Antwort mehr von ihm.. 

Hat er sich nun zurückgezogen, was ja wohl üblich ist für SM?.. 
meint ihr ich sollte ihn in Ruhe lassen oder noch einmal schreiben? 

ich weiß, das wir uns erst eine Woche so richtig kennen aber wie gesagt es fühlt sich sehr gut an und auch nicht fremd o.ä. 
ich weiß nicht was ich machen soll. 
ich brauche eure Hilfe 😊

vielen Dank vorab 

Mehr lesen

25. August um 23:37

Hallo das sieht bald danach aus das er spielt und in der Testphase ist.Wie alt seit ihr beide? Und was für Sternzeichen bist du .Nach 1 Woche zu sagen ,ihr kennt euch schon ist zuviel gesagt ,denn gerade SK M sind  Geheimnisträger.Und die öffnen sich nur langsam .Das dauert .Und auch nur ,wenn sie voll und ganz Vertrauen haben.Das mit dem Warm halten das sind Floskeln und würde ich als Spinnerei abtun.Wenn, er dich wirklich will zeigt er dir das an Taten .Ansonsten ist es nur lauwarme Luft was er von sich gibt .Ein Spruch lautet "An den Taten werdet ihr erkennen..."

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers