Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion mann und Fische frau

Skorpion mann und Fische frau

21. Mai 2010 um 12:05

hy ich habe mal eine frage an Euch Wasserzeichen. habe im April(ich MSK)eine charmante Fische frau im netz kennengelernt. Wir hatten eine zeitlang Kontakt und dann wurde es ihr zu eng. weil ich für sie etwas aufdringlich wurde. SMS und mail schreiben. Sie schrieb mir sie fände mich sehr nett aber sie wäre vorsichtig geworden. Zuerst Interesse gehabt und dann keins mehr.dann schreiben wir uns wieder nach etlichen Wochen eine SMS und plötzlich bekam ich eine mail das sie nichts gegen ein treffen hätte. danch wurde wieder gesimst und so weiter. Plötzlich sehé ich eine mail mit etwas leicht bekleideten Fotos (Nicht pervers)die sie mir zuschickte.Sie schrieb mir ob sie mich nicht inspirieren würde sie mal zu zeichnen. ich muss dazu sagen das sie von meinen künstlerischen Aktivitäten wusste.Mir gefielen natürlich die Bilder und ich dachte was ist das denn auf einmal?Jetzt schreiben wir uns seit tagen und sie zeigte mir ihre hocherotsiche Seite per mail . Will sich mit mir treffen usw.Manchmal merke ich aber auch das sie vorsichtig und verletzbar ist. Ansonsten nur geile mails. Was soll ich jetzt davon halten. ich habe ihr zu verstehén gegeben das ich sie auch als mensch kennenlernen möchte. Sie schreibt natürlich ja, aber sie hätte solange keinen sex mehr gehabt .ist alleinerziehend und hat 4 kinder. sie brauche das aber nicht auf eine billige Art hin.Sie ist sehr gebildet und sieht toll aus. ich bin jetzt hin-.und her gerissen und weiß nicht was ich machen soll.spielt sie mit meinen gefühlen benutzt sie mich nur? ich weiß es nicht?
Könnt ihr mir helfen??

Mehr lesen

21. Mai 2010 um 12:37

Hallo @alwo,

Teste es doch ob sie mit dir spielt oder ob sie es nicht ernst meint.

Euren Kennlernverlauf finde ich jetzt nicht so untypisch.
Fische benötigen grundsätzlich erst mal ein positives Gefühl, so lange es nicht da ist sind sie meistens vorsichtig bis abweisend überhaupt wenn du zu schnell durchgestartet bist und sie damit nicht umkonnte.

Aber wenn Fisch darüber nachgedacht hat kann es schon zu einer Entscheidung kommen, die zu dem ersten "na ja ich weiß nicht - bin mir nicht sicher" dann "joh - ich riskiers" kommt.

Also vom Verlauf - so wie du ihn beschrieben hast - schon zu erkennen.

Und sie scheint dir ja auch zu vertrauen und dich auch zu fordern, denn sonst würde sie dir bestimmt nicht solche Infos über sich selber geben.

Wenn du mich fragst - scheint sie aus dem Tiefseebereich an den Wasserrand geschwommen zu sein, um dem Skorp. eine Chance zu geben.

Finde es raus und treffe dich mit ihr auf einen Kaffe - Bier - Snack keine Ahnung aber auf alle Fälle Bistro - Cafe o.ä.
Oder trefft euch zum Frühstück in einem Bistro - kannst mit ihr reden und findest durch das Gespräch und das was du pers. empfindest heraus wohin der Hase läuft.

Bloß nicht zu Hause - dann könntest du ggf. nicht wirklich Antworten die du suchst erhalten.

LG
fischli68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2010 um 20:07
In Antwort auf piera_12037441

Hallo @alwo,

Teste es doch ob sie mit dir spielt oder ob sie es nicht ernst meint.

Euren Kennlernverlauf finde ich jetzt nicht so untypisch.
Fische benötigen grundsätzlich erst mal ein positives Gefühl, so lange es nicht da ist sind sie meistens vorsichtig bis abweisend überhaupt wenn du zu schnell durchgestartet bist und sie damit nicht umkonnte.

Aber wenn Fisch darüber nachgedacht hat kann es schon zu einer Entscheidung kommen, die zu dem ersten "na ja ich weiß nicht - bin mir nicht sicher" dann "joh - ich riskiers" kommt.

Also vom Verlauf - so wie du ihn beschrieben hast - schon zu erkennen.

Und sie scheint dir ja auch zu vertrauen und dich auch zu fordern, denn sonst würde sie dir bestimmt nicht solche Infos über sich selber geben.

Wenn du mich fragst - scheint sie aus dem Tiefseebereich an den Wasserrand geschwommen zu sein, um dem Skorp. eine Chance zu geben.

Finde es raus und treffe dich mit ihr auf einen Kaffe - Bier - Snack keine Ahnung aber auf alle Fälle Bistro - Cafe o.ä.
Oder trefft euch zum Frühstück in einem Bistro - kannst mit ihr reden und findest durch das Gespräch und das was du pers. empfindest heraus wohin der Hase läuft.

Bloß nicht zu Hause - dann könntest du ggf. nicht wirklich Antworten die du suchst erhalten.

LG
fischli68

Hallo
hallo fischli, nun gegen 14 Uhr habe ich einiges über mich und meine letze beziehung erzählt. sie reagierte skeptisch aber wollte mich auch knüppeln. Wir Männer wollen ja nur das eine und besonders wenn man älter ist nur ne jüngere usw. Sie ist 41 und ich 53 . ich habe die ganze sache aus der Vergangeheit. versucht gerade zu stellen weil meine damalige freundin zufällig 32 ist.dann ging es erst richtig los das fischlein zügelte sich nicht mehr. also ich wieder gerade gestellt und versuchte die Situation zu retten. dann habe ich ihr geschrieben das ich sie trotzdem pers. kennenlernen möchte. trotz allem hin und her wollte sie jetzt mal überlegen. daraufhin schrieb sie mir sie hätte auch übers netz einen Franzosen kennengelrnt über 1000 mails geschrieben drängte zu kommen aber sie sagte in letzter sek. die sache ab. bei mir wäre es schon anders , sie wäre schon sehr interessiert an mir. Aber sie möchte sich das überlegen. Daraufhin kam ich nachmittags nach hause und fand 3 mails. sie würde gerne kommen und lauter sympathiebekundungen. ich wäre ja doch der mann den sie wolle us.w.ich freute mich aber ich hielt mich mit der schreiberei zurück.Man kann ja nie wissen ob sich das Fischlein sich es wieder anders überlegt. Morgen wollen wir uns treffen. nun ja ich bin gespannt. Kenne ja den Fisch ganz gut. fühlt sich oft in seiner Traumwelt wohl wo ihn keiner angreifen kann. ich bin gespannt.was meinst du dazu?
LG
skorpio

21. Mai 2010 um 21:31
In Antwort auf vico_11863724

Hallo
hallo fischli, nun gegen 14 Uhr habe ich einiges über mich und meine letze beziehung erzählt. sie reagierte skeptisch aber wollte mich auch knüppeln. Wir Männer wollen ja nur das eine und besonders wenn man älter ist nur ne jüngere usw. Sie ist 41 und ich 53 . ich habe die ganze sache aus der Vergangeheit. versucht gerade zu stellen weil meine damalige freundin zufällig 32 ist.dann ging es erst richtig los das fischlein zügelte sich nicht mehr. also ich wieder gerade gestellt und versuchte die Situation zu retten. dann habe ich ihr geschrieben das ich sie trotzdem pers. kennenlernen möchte. trotz allem hin und her wollte sie jetzt mal überlegen. daraufhin schrieb sie mir sie hätte auch übers netz einen Franzosen kennengelrnt über 1000 mails geschrieben drängte zu kommen aber sie sagte in letzter sek. die sache ab. bei mir wäre es schon anders , sie wäre schon sehr interessiert an mir. Aber sie möchte sich das überlegen. Daraufhin kam ich nachmittags nach hause und fand 3 mails. sie würde gerne kommen und lauter sympathiebekundungen. ich wäre ja doch der mann den sie wolle us.w.ich freute mich aber ich hielt mich mit der schreiberei zurück.Man kann ja nie wissen ob sich das Fischlein sich es wieder anders überlegt. Morgen wollen wir uns treffen. nun ja ich bin gespannt. Kenne ja den Fisch ganz gut. fühlt sich oft in seiner Traumwelt wohl wo ihn keiner angreifen kann. ich bin gespannt.was meinst du dazu?
LG
skorpio

riskieres es.

Du hast mit der jüngeren bei ihr bestimmt einen wunden Angstpunkt erwischt.

Sie hat zurückgebissen und ist dann mal wieder ins Tiefe Wasser verschwunden - weil sie denke ich - Angst bekommen hat nur eine "Zwischenmahlzeit" zu sein.

Treff dich mit ihr und lass dein Bauchgefühl entscheiden.

Es scheint so, dass sie will aber auch eine Menge Angst an bestimmten Punkten hat.

Sie ist ja auch alleinerziehend - da musste schon ein bisschen Sicherheit haben - wenn du immer nur mit Liebeskummer durch die Gegend läufst ist das ja auch nicht so gewinnbringend.

Also lerne sie pers. kennen und entscheide dann.

LG
fischli68

22. Mai 2010 um 11:10

riskieres es.

Du hast mit der jüngeren bei ihr bestimmt einen wunden Angstpunkt erwischt.

Sie hat zurückgebissen und ist dann mal wieder ins Tiefe Wasser verschwunden - weil sie denke ich - Angst bekommen hat nur eine "Zwischenmahlzeit" zu sein.

Treff dich mit ihr und lass dein Bauchgefühl entscheiden.

Es scheint so, dass sie will aber auch eine Menge Angst an bestimmten Punkten hat.

Sie ist ja auch alleinerziehend - da musste schon ein bisschen Sicherheit haben - wenn du immer nur mit Liebeskummer durch die Gegend läufst ist das ja auch nicht so gewinnbringend.

Also lerne sie pers. kennen und entscheide dann.

LG
fischli68

Wir treffen uns
Guten morgen, ja wir treffen uns heute. ich hole sie am bahnhof ab. Bin total nervös. gestern schrieb sie mir wieder ganz lieb Mails. ob das auch alles echt ist??Sie hat mir viel erotische Fotos von ihr zugeschickt ich dachte das wäre so eine Masche. erst reizen dann sich nicht treffen. ich will kein erotisches Abenteuer will eine beziehung.Aber die frau geht mir nicht aus dem Kopf sie hat was wo andere Frauen von träumen sie hätten das. AUSSTRAHLUNG!Ich glaub ich kriege nachher keinen Satz raus. ich bin ehrlich!

Vielleicht ein Tip von einem Artgenossen wie du?

22. Mai 2010 um 11:33
In Antwort auf vico_11863724

Wir treffen uns
Guten morgen, ja wir treffen uns heute. ich hole sie am bahnhof ab. Bin total nervös. gestern schrieb sie mir wieder ganz lieb Mails. ob das auch alles echt ist??Sie hat mir viel erotische Fotos von ihr zugeschickt ich dachte das wäre so eine Masche. erst reizen dann sich nicht treffen. ich will kein erotisches Abenteuer will eine beziehung.Aber die frau geht mir nicht aus dem Kopf sie hat was wo andere Frauen von träumen sie hätten das. AUSSTRAHLUNG!Ich glaub ich kriege nachher keinen Satz raus. ich bin ehrlich!

Vielleicht ein Tip von einem Artgenossen wie du?

Ich freue mich für dich.

Viel Spaß wünsche ich dir. Und rede ruhig - Fischemenschen wollen reden. Und du triffst eine Person die auch noch Fischefrau ist - Frauen wollen auch reden.

Schönes entspanntes Gespräch - keine Angst - brauchste nicht haben - und wenn du dir unsicher bist spreche es ruhig an - mit Gesprächen bekommst du im Umgang mit Fischemenschen sehr viel hin. Und ihr Skorp. seid ja auch nicht gerade die schweigsamsten. Also passt schon.

Solltest du gleich am Anfang sie unbedingt küssen wollen - halte dich zurück - könnte sein, dass es too much ist.

Solltest du sie küssen wollen wenn du sie am Bahnhof abholst frage sie bzw. sage ihr, dass du sie gerne küssen willst und ob du darfst.

Und an sonsten lass es laufen - bietet sie dir etwas an nimm es ruhig - aber nicht ganz so stürmisch.

Mein Mann ist auch Skorp. daher weiß ich ihr könnt ganz schön stürmisch sein. Im Laufe bzw. am Ende supi - aber von Anfang an evtl. too much.

Du wirst es aber bestimmt merken wie viel du von deiner Power geben kannst. Mein Mann hat da auch super Gespür.

Viel Spaß -genieße es-
LG
fischli68

22. Mai 2010 um 21:19

Ich freue mich für dich.

Viel Spaß wünsche ich dir. Und rede ruhig - Fischemenschen wollen reden. Und du triffst eine Person die auch noch Fischefrau ist - Frauen wollen auch reden.

Schönes entspanntes Gespräch - keine Angst - brauchste nicht haben - und wenn du dir unsicher bist spreche es ruhig an - mit Gesprächen bekommst du im Umgang mit Fischemenschen sehr viel hin. Und ihr Skorp. seid ja auch nicht gerade die schweigsamsten. Also passt schon.

Solltest du gleich am Anfang sie unbedingt küssen wollen - halte dich zurück - könnte sein, dass es too much ist.

Solltest du sie küssen wollen wenn du sie am Bahnhof abholst frage sie bzw. sage ihr, dass du sie gerne küssen willst und ob du darfst.

Und an sonsten lass es laufen - bietet sie dir etwas an nimm es ruhig - aber nicht ganz so stürmisch.

Mein Mann ist auch Skorp. daher weiß ich ihr könnt ganz schön stürmisch sein. Im Laufe bzw. am Ende supi - aber von Anfang an evtl. too much.

Du wirst es aber bestimmt merken wie viel du von deiner Power geben kannst. Mein Mann hat da auch super Gespür.

Viel Spaß -genieße es-
LG
fischli68

Treffen
Guten abend Fichli,es war ein sehr schönes treffen ich war natürlich ziemlich nervös. machte einen kleinenSpaziergang nachdem sie ankam in unserer Stadt. Möchte den namen nicht sagen aber das ist nichts gegen dich.
danach gingen wir zu mir nach hause. wir plauderten viel und ich bereitete das essen vor.wir tranken und aßen zusammen. danacg gingen wir wieder ins wohnzimmer und dann sagte sie ich solle ihr den Rücken massieren. erst einmal kurz etwas von ihr.sie stammt aus einer algerisch deutschen ehe und hat noch 3 geschwister. sie selber hat 4 Kinder und war so unerfahren das sie selber einen Moslemen heiratete und jetzt geschieden ist.die Ehe funktionierte überhaupt nicht. wir redeten über viel dinge auch über meine letzte beziehung. jetzt noch mal zu der Massage. ich sollte ihr den Rücken massieren was ich tat. ich machte ein paar scherze und sagte ihr. ich könne für nichts garantieren wenn ich erregt würde. sie sagte ich sollte allles freien lauf lassen damit meine nervösität löst.Nun dann kam es auch schon zu dem ersten Intimkontakt und wir schmusten immer weiter.dann klingelte ihr handy weil sie sich auch sorgen machte was wohl die kinder machten. sie wurde nervös und ich fuhr sie nach hause. Anderthalb Stunde fahrt. aber insgesamt war es wunderschön.ich habe ihr gesagt ob wir uns wiedersehen sie sagte gebe mir zeit.Sie ist für mich eine tolle Frau mit viel viel gefühl.
Die stunden mit ihr waren für mich wir gold!
mal sehn wie es weiter geht.......................... ..........
Lieben Gruß und einen schönen sonntag-.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen