Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion Mann und Fische Frau

Skorpion Mann und Fische Frau

21. Juni 2008 um 21:15

Hallo Ihr Lieben,

Tja, hab schon so einiges hier gelesen, und jetzt habe ich mal eine Frage.

Ich habe vor 8 Monaten einen Skorpion kennen gelernt. Ich bin eine Fische Dame. Für mich war das am Anfang ein Abenteuer, und als ich Ihm dies sagte schien er sehr erstaunt da er etwas mehr erwartet hatte.?! Ab diesen Moment blieben wir aber trotzdem im Kontakt und trafen uns nach Lust und Laune über Monate, wobei der Kontakt etwas anders war, etwas weniger persönlich als vorher. Meistens war der Kontakt immer an den selben Tagen, und nie Kontakte dazwischen. Drehte halt viel um ..naja.. Sex. Er fragte mich auch jedes Mal wie es mit 'meinen anderen Männern' steht. Ich sagte jedes Mal da gibt es keinen, aber na ja, ich flirte halt gerne, und wenn ich ausgehe bin ich selten alleine. Er glaubte nie, das ich nichts anderes hätte als nur Ihn.

Aber dann vor 3 Montaten änderte sich etwas bei mir, ich wollte Ihn immer öfter sehen, vermisste Ihn etc. Und habe Ihm das auch gesagt. Er reagierte etwas irritiert, er könnte jetzt nicht mehr, wäre da nicht klar für. Wobei ich meinte, gut, dann möchte ich mich aber nicht mehr treffen da ich das halt etwas schwierig finde. Im Kontakt blieben wir aber trotzdem fast 2x Wöchtentlich. Über MSN also nicht persönlich.
Und dann vor einer Woche kam er ganz unerwartet in das Cafe wo ich immer hin gehe (wir hatten uns schon einige Wochen nicht mehr gesehen). Er meinte er wollte mich sehen. Er blieb den ganzen Abend in meiner Nähe, fragte mich vom ersten Moment das er mich sah ob ich mit Ihm mit gehen möchte. Wozu ich in dem Moment noch keine Lust hatte. Er blieb und wartete, bis wir dann ein pahr Stunden später zu mir gegangen sind. Und dies war dann das erste mal das er bei mir die ganze Nacht geblieben ist, bis zum nächsten Tag.
Ein pahr Tage später sprach ich Ihn dann wieder, wobei er mir erzählte das er bei einem Freund sei. Und dieser Freund wäre vielleicht was für mich, falls ich nicht in einer Beziehung sei!? Meine Antwort: ich wäre gerne in einer Beziehung, aber den den ich will der will mich nicht! Seine Antwort; wieso das den nicht, das verstehe ich nicht??? Worauf ich meint; Tja, die Antwort weisst nur DU. Worauf er Stil wurde und meinte das er mich auf jedem Fall will. Danach hatten wir ein ganz persönliches Gespräch, wo er sehr offen über verschiedenes aus seinem Leben redete, und machte er mir verschiedene Komplimente (was er in den ganzen Monaten eigentlich nie gemacht hatte, ausser das er mich wirklich hübsch/sexy findet).

Ist dies jetzt so ein typisches Skorpion Spiel, oder will er jetzt wirklich was ernstes von mir?

Danke schon mal für euere Antworten.

Lieben Gruss,
Levanna

ps. Sorry für mein nicht so gutes Deutsch (Rechtschreibung), aber ich wohne hier noch nicht so lange

Mehr lesen
26. Juni 2008 um 20:40

Ich bin in einer sehr ähnlichen situation,
habe seit 9 Monaten eine ...beziehung mit einem Skorpionmann. Lief von vornerein darauf hinaus das wir nichts ernstes miteinander anfangen würden. Auch er hat mich ständig gefragt wies den mit meinen anderen männern steht. das hab auch ich immer verneint und er hats mir nicht geglaubt. vor paar wochen hatte ich dann seine fragerei satt und hab ihm geantwortet das ich "selbstverständlich auch meine anderen Männer habe!". naja.. seitdem fragt er nicht mehr. aber ich date höchstens mit anderen männern und mehr nicht. ich glaube auch das ich letztendlich mehr für ihn empfinde als ich mir selber oder auch ihm eingestehe. problem bei der Sache, ich vergleiche alle männer die ich kennenlerne mit ihm. und ich wünsche mir insgeheim das er eines tages seine augen öffnet und "MICH" will.er ist genauso wie ich ein langzeitsingle und ist als frauenheld bekannt.ich kann einfach nicht loslassen, aber so wirklich leiden tu ich darunter auch nicht.. naja genug von mir. zu deiner frage. Ich glaube das er sich nicht sicher ist was er überhaupt möchte, aber er scheint sich auch gedanken darum zu machen wie es mit euch weitergehen soll, weil er wohl auch nicht auf dich verzichten will.aber du hast ja schon den schritt getan ihm zu sagen das du ihn willst. frage: habt ihr nicht mehr darüber gesprochen wie es weitergehen soll?oder hat sich da schon etwas getan? liebe grüsse MaMoments

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 12:01
In Antwort auf mamoments

habe seit 9 Monaten eine ...beziehung mit einem Skorpionmann. Lief von vornerein darauf hinaus das wir nichts ernstes miteinander anfangen würden. Auch er hat mich ständig gefragt wies den mit meinen anderen männern steht. das hab auch ich immer verneint und er hats mir nicht geglaubt. vor paar wochen hatte ich dann seine fragerei satt und hab ihm geantwortet das ich "selbstverständlich auch meine anderen Männer habe!". naja.. seitdem fragt er nicht mehr. aber ich date höchstens mit anderen männern und mehr nicht. ich glaube auch das ich letztendlich mehr für ihn empfinde als ich mir selber oder auch ihm eingestehe. problem bei der Sache, ich vergleiche alle männer die ich kennenlerne mit ihm. und ich wünsche mir insgeheim das er eines tages seine augen öffnet und "MICH" will.er ist genauso wie ich ein langzeitsingle und ist als frauenheld bekannt.ich kann einfach nicht loslassen, aber so wirklich leiden tu ich darunter auch nicht.. naja genug von mir. zu deiner frage. Ich glaube das er sich nicht sicher ist was er überhaupt möchte, aber er scheint sich auch gedanken darum zu machen wie es mit euch weitergehen soll, weil er wohl auch nicht auf dich verzichten will.aber du hast ja schon den schritt getan ihm zu sagen das du ihn willst. frage: habt ihr nicht mehr darüber gesprochen wie es weitergehen soll?oder hat sich da schon etwas getan? liebe grüsse MaMoments

Na ja..
das ist jetzt doch etwas komisch. Sagt mir auf einmal al diese schönen Dinge, das er mich will etc. Was er vorher in den ganzen Monaten noch nicht gesagt hatte. Muss dann geschäftlich weg, und seitdem habe ich nichts mehr von Ihm gehört. Absolut gar nichts. Das ist jetzt genau 2 Wochen her. Weder eine Mail, noch SMS oder Anruf.
Dazu kommt auch noch das ich jetzt über einen Freund von Ihm erfahren habe das er eine Freundin haben soll??!!
Tja, wohl doch ein Spielchen ..

Levanna

Gefällt mir

7. Juli 2008 um 6:29
In Antwort auf levanna4

Na ja..
das ist jetzt doch etwas komisch. Sagt mir auf einmal al diese schönen Dinge, das er mich will etc. Was er vorher in den ganzen Monaten noch nicht gesagt hatte. Muss dann geschäftlich weg, und seitdem habe ich nichts mehr von Ihm gehört. Absolut gar nichts. Das ist jetzt genau 2 Wochen her. Weder eine Mail, noch SMS oder Anruf.
Dazu kommt auch noch das ich jetzt über einen Freund von Ihm erfahren habe das er eine Freundin haben soll??!!
Tja, wohl doch ein Spielchen ..

Levanna

Will jetzt nicht
moralisch werden ... aber was erwartet ihr, wenn ihr mit den Kerlen gleich in die Kiste geht? Wenn es ganze Monate lang unverbindlich eigentlich nur um Sex geht ... dass das dann plötzlich in eine grosse tiefe ehrliche Beziehung umkippen wird?

Muss leider so schreiben, weil ich die Erfahrung selbst gemacht habe. Diese Sexbeziehungen sind okay, wenn man mal zwischendurch was braucht, der Typ knackig ist, etc doch sollte man dann nicht allzuviel erwarten und sich moglichst auch nicht gleich ganz doll verlieben. Ich weiss, Frauen fallt das schwer (bin selbst eine)..., aber, ein guter Start ist das nie!!

Gruss

1 LikesGefällt mir

15. Juli 2008 um 19:21
In Antwort auf mamoments

Fischefrauen flirten zu gerne
"aber ich date höchstens mit anderen männern und mehr nicht."
Das ist für einen Skorpionmann schon Betrug.
Ich war jetzt über dreieinhalb Jahre mit ner Fischefrau zusammen und obwohl sie wusste, wie eifersüchtig ich bin, konnte sie es einfach nicht lassen. Sie scheint die Bestätigung ihrer Anziehungskraft zu brauchen, wie ne Droge. Der Hammer ist, dass diese Bestätigung auch von dem letzten Heiopei kommen kann, den sie ansonsten noch nicht mal mit ihrem geilen Arsch anschauen würde!
Ich gab ihr meine ganze Liebe - und noch mehr. Es lag also nicht an Vernachlässigung.
Jetzt hab ich ne Stierfrau und auf einmal merke ich, wie es ist, sich nicht ständig mit Zickenalarm befassen zu müssen! Ihre Aussagen sind ehrlich und direkt. Damit kann ich, als Skorpion wesentlich besser zurecht kommen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen