Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion-Mann und Fische-Frau

Skorpion-Mann und Fische-Frau

8. November 2016 um 8:55 Letzte Antwort: 11. November 2016 um 9:21

Hallo liebe Community,
ich bin neu hier Ich stell mich kurz vor, ich bin 32 Jahre alt, ruhiger lieber Mensch und vom Sternzeichen Fische.
Ich wende mich an euch, da ich mich gerne über eure Meinungen/Ratschläge oder Erfahrungen freue.
Ich bin seit fast 6 Monaten mit einem Skorpion zusammen. Wir haben uns kennen gelernt, ich war fasziniert von ihm , wir hatten viel Sex, täglich, mehrmals täglich, seit zwei Wochen möchte er keinen mehr. Er hat beruflich Stress, ist Kraftsportler, jedoch über den Winter weniger aktiv bzw. garnicht.
Mir fehlt der Sex sehr mit ihm, jedoch fühle ich mich geliebt, er umarmt und küsst mich und sagt mir oft dass er mich liebt, jedoch ist es "nurkuscheln," küssen etc, kein Sex mehr. Nachdem er mich letztens abblitzen liess, versuche ich es garnicht mehr bei ihm... Mein Ego ist sehr unten, da er wie manche Skorpione sind, gerne auch die visuellen Reize anderen Damen mag Ich fühle mich geliebt ja, jedohc fehlt mir der Sex.
Wie habt ihr eure Skorpion Partner in Beziehung erlebt? ähnlich? dass sex in den Hintergrund tritt? liebe grüße  

Mehr lesen

11. November 2016 um 9:21

Danke acecat1 für deine Antwort,
Ja leider ist Stress zur Zeit beruflich bei ihm viel vorhanden. Ich liebe ihn und stehe zu ihm obwohl es mich sehr zermürbt,
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Krebsmann verstehen
Von: hester_12444922
neu
|
8. November 2016 um 15:57
Diskussionen dieses Nutzers
Beziehung zu Skorpion
Von: arielle2002
neu
|
6. Januar 2017 um 20:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen