Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion Mann verletzt

Skorpion Mann verletzt

26. Februar 2017 um 21:50

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe im Dezember über das Internet einen Skorpion Mann kennengelernt. Wir haben viel miteinander geschrieben. Er sagte mir nach ca. 2 Wochen, dass er sich mehr mit mir  vorstellen könnte. Wir haben dann auch telefoniert. Nach jedem Telefonat sagte er mir, dass er sich immer mehr in mich verlieben würde. Ich habe mich auch in ihn verliebt. Er sagte auch, dass wir etwas besonderes hätten. Er wollte mich besuchen kommen. Wir wohnen 500 km auseinander. Er war verheiratet und seine Ex hat ihn betrogen. Die anderen Beziehungen, welche er hatte, waren auch nicht so toll. Die Frauen hätten ihm immer misstraut. Ich habe ihm die Frage gestellt, ob er mich nur besuchen kommen will, um mit mir Sex zu haben. Er sagte zu mir, dass er dafür nicht 500 km weit fahren müsste. Ich glaubte ihm. Aber dann sagte ich zu ihm, dass er sich an es ist schade, dass ich ihm nicht vertraue. Warum ich so etwas denke. Ich bin Steinbock und habe schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe mir bei der Frage nichts dabei gedacht. Ich vertraue  ihm schon. Aber ich habe ihn ja noch nicht persönlich kennengelernt.  Er sagte, ob wir nicht eine Weile aufhören sollten zu schreiben. Er brauch lange um wieder einen klaren Kopf zu  bekommen.  Da sagte zu ihm, dass es so ausgeht, dass wir dann sowieso sich jeder jemanden anders sucht. Da antwortete er, dass er meine Nummer löscht, wenn ich nicht warten kann, was sehr schade wäre. Es sind jetzt 6 Wochen her. In den ersten zwei Wochen hat  er noch zweimal gefragt, wie es mir geht. Danach nix mehr. Ich habe ihm zweimal geschrieben, was er auch gelesen hat, aber kam keine Antwort. Jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll. Ich liebe ihn. Ich weiss, die Frage war total sch.....

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kartenlegen und Lügen
Von: jungemami271
neu
25. Februar 2017 um 11:46
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper