Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion Mann verletzt und verwirrt mich!

Skorpion Mann verletzt und verwirrt mich!

24. Mai 2018 um 11:58

Guten Tag alle miteinander.
Ich habe ein Problem mit meinem Skorpion Kumpel. Es gab schon öfter auf und ab bei uns die ab waren immer von seiner Seite aus er hat mich oft verletzt sich aber nach einer Erklärung wieder entschuldigt und beräute es. Mein Aktuelles Problem ist halt das der Skorpion Mann mir gestern Abend erzählt hat das er am Freitag zu einer alten Klassenkameradin Ihrem Geburtstag geht und da hat er mir erzählt das sie Ihm ein Bild geschickt hat von sich und er dann so ich finde sie schon ziemlich attraktiv ich schau aber erstmal ob es überhaupt passt.
Dann hab ich mich sehr verletzt gefühlt weil er ja wusste das ich was für Ihm empfinde ich hab ihm mindestens 3 mal schon gesagt das vielleicht aus einer Freundschaft mehr werden kann er verneinte aber nicht. Das finde ich jetzt komisch warum sagt er mir das das er ein anderes Mädchen attraktiv findet? Und wohin er überall hingeht?
Was ich noch hinzufüge ist das ich Ihm seid November letztes Jahr kenne aber auch nur per Facebook getroffen haben wir uns noch nicht da er ab November bis März in einer verzwickten Beziehung war. Jetzt wo er wieder Single ist hat er mir die ganze Zeit über gesagt das er keine neue Beziehung derzeit will weil er noch über die Ex hinweg kommen will.
Das komische ist die ganze Zeit über wollte er sich mit mir treffen hat es immer so versteckt erwähnt und ich hab halt immer abgesagt. Weil ich Private Probleme hatte. Und ja er hat auch mal so gesagt das er immer Lust zu essen bekommt wen er immer sieht was ich so alles backe und das ich ihm ruhig mal einladen kann. So dann hab ich gestern früh zu ihm geschrieben das ich ihn wen ich ihn besser kennengelernt habe aufjedenfall einladen werde um was von mir zu essen. Aber seid er gestern Abend mir das mit dem anderen Frau erzählt hat will ich ihn nicht mehr einladen. Es hat mich einfach tief verletzt ich konnte deswegen die ganze Nacht über nicht schlafen. Heute früh hab dann ich ein Bild von mir in einem Schicken T-Shirt auf dem WhatsApp status gepostet er hat es gesehen und nichts gesagt er hat dann nur heute bei seiner Pause mir wieder einen guten Morgen gesagt und ich wollte einfach nicht mit Ihm reden hab gesagt ich brauche meine ruhe und er so kein Ding. Dann hab ich gesehen das er bis 10:46 Dauer online war aber bei mir war er das nie er hat immer zu mir gesagt das seine Pause zuende ist und das er weiter schaffen muss p.s er hat auch gesagt das er meinen Humor sehr sympathisch findet aber des war vor 1 Woche.
Könnt ihr mir vielleicht erklären warum er mir solche Sachen erzählt obwohl er von meinen Gefühlen Weiß? Ich habe mich dann einfach gestern Abend gerächt und hab gesagt ich mach mein Profil Bild wieder in Facebook öffentlich und er dann so und was ist dann mit denn Männern die dich dann anschreiben ich so ist doch egal schließlich sind wir zwei noch nicht gebunden da kann ich doch machen was ich will. Er hat es nur dazu bejaht ich hab dann gestern Abend noch mit ihm über Sex gesprochen was er so mag und so er hat es mir zwar dann schon alles gesagt aber er hat gesagt er redet nicht gerne darüber. Ich versteh diesen Mann einfach nicht 🤔
P.s ich bin eine Fische Frau

Mehr lesen

25. Mai 2018 um 12:31

Vielfach kannst Du bei so einer Sache nicht auf das Sternzeichen gehen, wenn schon, wäre sein Aszendent auch sehr wichtig.

Ich persönlich (Schütze) würde ihn "abschiessen", und die Freiheit geniessen. Hast nur Ärger mit ihm und seinem Stachel .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Steinbockmann / Skorpionfrau
Von: blumenfee0201
neu
23. Mai 2018 um 13:41
Skorpionmann! Ich versteh ihn nicht!
Von: xoumy03
neu
23. Mai 2018 um 12:02
Skatkarten
Von: soulsister
neu
21. Mai 2018 um 11:39
Diskussionen dieses Nutzers
Wie verhalten sich verliebte Krebs und Skorpion Männer?
Von: pokie3
neu
10. November 2017 um 10:41
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen