Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion-Mann verwirrt JF-Frau

Skorpion-Mann verwirrt JF-Frau

17. April 2011 um 22:06 Letzte Antwort: 19. April 2011 um 22:16

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht wirklich, ob ich hier richtig bin ! Bin eine JF-Frau und eigentlich mit meinem JF-Mann sehr glücklich ! Gemeinsame Hobbies, Lachen viel und
freuen uns nach vielen Jahren noch aufeinander. Verheiratet sind wir jedoch noch nicht.

Nun lernte ich einen Skorpion-Mann kennen, der mich total verwirrt... Muss wahrsch. nicht extra erwähnen, dass ich er mich von Anfang an faszinierte.
Der Gute ist jedoch verheiratet und Vater... Es lief nichts zwischen uns, ich weiß auch nicht, ob er an mir als Frau interessiert ist.
Er ist mein Yoga-Lehrer und wir sprechen viel. Er will ALLES über mich wissen und ich sage ihm auch noch ALLES ! Auch über meine Beziehung !
Bin immer gestresst und habe ständig Migräne. Er will wissen, woher die Ursachen rühren etc. So sagt er es zumindest. Aber mich irritiert die Art der Fragen.
Sie reichen hauptsächlich in den sexuellen Bereich ! Habe ihm mehrfach versichert, dass alles ok ist ! Das ich Liebe fühle und geliebt werde. Aber er sieht die Problematik in "einer nicht ausreichend ausgelebten Weiblichkeit" etc. Erst habe ich tagelang über das von ihm gesagte nachgegrübelt, jetzt grübe ich über ihn nach
Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf.... Warum macht er das ? Will er mich verwirren oder ist er an meinem Problem interessiert ?? Fragt mich jede Woche im Kurs, ob mit der Liebe alles ok ist etc. Hallo ?? Aber es ist mir nicht unangenehm. Ich genieße es, wenn er Hilfestellung leistet und versuche krampfhaft, cool zu bleiben. Blicke ihm fest in die Augen und zeige ihm nicht, dass er mich verwirrt !! Darin bin ich sogar nicht schlecht ! Mittlerweile weiß ich nicht mehr, was ich fühle !! Nach dem Training bin ich oft erhitzt und fertig. Da erwähnt er, was ich für eine heiße Frau sei und mir deutlich werden sollte, was ich für eine tolle Frau bin ! Wie meint er das ? Missbraucht er mich für seine angeborene Neugier u.spielt ein Spiel ????

Ich danke euch für alle Antworten !

LG
Strandperle

Mehr lesen

17. April 2011 um 22:31

Was soll ich jetzt machen ??
Danke für deine ehrliche Antwort !!
Seine Fragen haben mich so unglaublich verwirrt. Ist bei mir wirklich alles in Ordnung ? Fühle ich mich ausreichend geliebt ? Lebe ich mich ausreichend aus ? Was sieht er in mir, wenn er mir solche Fragen stellt ? Fragen über Fragen ! Jetzt hat er mich soweit, dass ich ihn nicht mehr aus dem Kopf bekomme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2011 um 22:42

Und wie krieg ich ihn aus meinem Kopf ?
Lieben Dank für deine wirklich ausführliche und direkte Antwort !! Es überrascht mich sehr, wie sehr ihr auf meinen Beitrag eingeht !
Hab ihn neulich getroffen und er kam privat auf mich zu. Ich war aber lässig und hab danach nur noch gezittert. Ich bin nicht verheiratet sondern lebe mit meinem Partner zusammen. Ich frage mich,ob er nicht doch recht hat. Wie kann er mich verwirren, wenn doch alles ok ist ?? Wie kann er soviel Raum einnehmen, wenn doch alles in bester Ordnung ist ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2011 um 22:52

Oder bin ich auf dem Holzweg ?
Vielleicht interpretiere ich auch alles falsch und er ist wirklich nur an der Lösung meiner Probleme interessiert !? Kann ich mich so täuschen oder wünsche ich mir sogar ein Interesse seinerseits ? Man, der Mann ist Vater !! Was ist nur mit mir los ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2011 um 22:56

Danke
Ich danke dir, dass du so aufrichtig bist ! Mein Kopf stimmt dir zu, aber mein Herz muckt und macht mir Stress Ich hoffe, ich krieg es hin !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2011 um 23:06

Woher kannst du das alles so gut...
...einschätzen ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2011 um 23:14

Notbreme bei voller Fahrt ins Chaos
...ich weiß auch nicht, was in mich gefahren ist. Dachte, ich hab mich voll im Griff. Aber ich bin ehrlich zu mir und spüre, dass er es mir angetan hat... Natürlich will ich meinen Partner nicht hintergehen ! Aber mein Herz fährt Achterbahn und komme nicht mehr dagegen an... Aber viell. interepretiere ich alles falsch und er befriedigt seine Neugier. Würde ja zu SM passen. Die Erkenntnis würde mich viell.endlich ernüchtern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2011 um 23:17

...das ist oft so
Aber mir fällt ein, dass er mal verheiratet war und nun mit der Frau schon viele jahre zusammen lebt und in dieser Ehe wieder Kinder hat. Feger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2011 um 23:26

Puh... du schockst mich...
...öffnest mir die Augen, was in mir los ist. Muss endlich einen klaren Kopf bekommen. Oder merken, dass er mir nicht gut tut und durch die Fragen in die falsche emontionale Richtung geführt hat ? Sowas hab ich noch nicht erlebt... Dazu kommt, dass mein Freund gerade wenig Zeit und Ohr für mich hat... Hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2011 um 23:38
In Antwort auf abbey_12448614

Puh... du schockst mich...
...öffnest mir die Augen, was in mir los ist. Muss endlich einen klaren Kopf bekommen. Oder merken, dass er mir nicht gut tut und durch die Fragen in die falsche emontionale Richtung geführt hat ? Sowas hab ich noch nicht erlebt... Dazu kommt, dass mein Freund gerade wenig Zeit und Ohr für mich hat... Hilfe

Könnte
es nicht auch sein, daß du dich von deinen Freund gerade vernächlässigst fühlst und daß auch ausstrahlst? Skorpione sind "empfänglich " für so eine Ausstrahlung und fangen dann an nachzufragen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2011 um 0:38

Das
ist selbst mir in jungen Jahren schon passiert. Und ich bin Skorpion. Man lernt eben aus den Fehlern, die man selber macht. Ich bin nicht stolz darauf, wie ich den Mann damals behandelt habe, aber es nun einmal passiert und mir ist erst hinterher klargeworden, was ich für einen Fehler gemacht habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2011 um 21:01

Bestimmt hast du recht
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in einer Situation als Mann, Vater und Yogalehrer mit ner Schülerin anbandeln will. Im Ernst, da sind ganz andere Feen bei uns im Kurs am Start als ich. So selbstkritisch bin ich dann doch ! Aber er wohl etwas bei mir bewirkt, was mich völlig auf die falsche/schiefe Bahn gebracht hat ! Will den nicht begehren !!!!!!!!!! So ein Idiot Mir ist jedoch "aufgefallen" dass er cooler tut, als er ist. Nach außen hin, verkörpere ich auch die Taffe (auch wenn ich hier bestimmt grad nicht den Anschein gebe !) und laß mir nicht in die Karten schauen ! Das beherrsche ich ausgezeichnet (wirke auf andere kühl und sehr beherrscht). Er lacht viel mit mir und schaut mich sehr intensiv an. Das finde ich komisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2011 um 21:09

Was bezweckt er damit ?
Um Himmels Willen !! Meine Gefühle offenbare ich nicht !! Warum glaubst du, schreibe ich im Forum ? Ich trau mich einfach nicht, mit jemanden offen zu sprechen ! Nicht mal mit meiner Freundin! Komme mir Sch... vor
Denn falls SM mehr will, dann wird er in die offensive gehen und nicht abwarten, dass von dir was kommt. aber hier tut er alles, damit du zuerst agierst..." = Sorry, verstehe nicht ganz, was du meinst ! Helf mir auf die Sprünge

"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2011 um 21:33
In Antwort auf abbey_12448614

Danke
Ich danke dir, dass du so aufrichtig bist ! Mein Kopf stimmt dir zu, aber mein Herz muckt und macht mir Stress Ich hoffe, ich krieg es hin !

Ob du es hinbekommst
hallo jff, du strandperle. nein du wirst ihn nicht aus deinem kopf herausbekommen, es sei denn du ignorierst alles was dir dein herz sagt...

weißt du liebe jff, die skorpione haben so eine gabe an sich. sie tauchen genau dort wo du sie am dringendest brauchst um dir einen weg zu zeigen. sie wissen es selbst nicht was sie tun aber sie tun es. irgendwann trift dich ein mensch, mit vorliebe ein skorpionbetonter und wirbelt dein ganzes leben durcheinander, hebt alles aus der angel und bis du dich umsiehst, bist du dort wo du in deinen kühnsten träumen als jff nicht gedacht hast. geträumt ja, aber dich nie getraut hast die auch zu verwirklichen , weil man so auf die sicherheit und kopfentscheidung bedacht ist.

skorpione sind heiler und sie wühlen gerne in wunden punkten. wie schon gesagt, sie machen das intuitiv, es ist ihr auftrag auf diese erde. sie sind auch nicht immer damit ganz glücklich aber sie tun es.

ich war vor etliche jahre in ähnliche situation wie du es bist. udn ich habs getan was mir mein herz gesagt hat trotz allen gedanken was mir mein kopf gesagt hat, trotz allen warnungen, trotz allen meinungen, er wäre nur auf das eine hinaus. mit ihm habe ich so viel erlebt in so kurze zeit wie noch nie in meiner sehr lange ehe und bisherigen leben. im nachhinein bereue ich keine secunde meines lebens die ich mit diesem menschen verbracht habe, er hat mir so viel gebracht vor allem mich in eine richtung geschickt , die ich mir nie zugetraut habe. ich wurde es wieder tun, es war mir wert. hätte ich mich damals nur auf mein kopf verlassen, hätte ich niemals , niemals all das was ich nachher erlebt habe, erlebt. ich hätte nie so viele andere menschen dann in mein leben hineingelassen auf der suche nach mir. und jeder war ein wertvoller stein auf meinem weg.

ich habe auch jetz tsehr schöne erinnerungen an diesen menschen, obwohl er es nie so verstanden hat, welche rolle er in meinem leben gespielt. ich bin dem leben und dem kismet dankbar, das wir uns damals getroffen haben und alles ausgekostet was es zum kosten war...

höre auf dein bauch, er wird dir den richtigen weg zeigen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2011 um 21:45
In Antwort auf zelda_12068091

Ob du es hinbekommst
hallo jff, du strandperle. nein du wirst ihn nicht aus deinem kopf herausbekommen, es sei denn du ignorierst alles was dir dein herz sagt...

weißt du liebe jff, die skorpione haben so eine gabe an sich. sie tauchen genau dort wo du sie am dringendest brauchst um dir einen weg zu zeigen. sie wissen es selbst nicht was sie tun aber sie tun es. irgendwann trift dich ein mensch, mit vorliebe ein skorpionbetonter und wirbelt dein ganzes leben durcheinander, hebt alles aus der angel und bis du dich umsiehst, bist du dort wo du in deinen kühnsten träumen als jff nicht gedacht hast. geträumt ja, aber dich nie getraut hast die auch zu verwirklichen , weil man so auf die sicherheit und kopfentscheidung bedacht ist.

skorpione sind heiler und sie wühlen gerne in wunden punkten. wie schon gesagt, sie machen das intuitiv, es ist ihr auftrag auf diese erde. sie sind auch nicht immer damit ganz glücklich aber sie tun es.

ich war vor etliche jahre in ähnliche situation wie du es bist. udn ich habs getan was mir mein herz gesagt hat trotz allen gedanken was mir mein kopf gesagt hat, trotz allen warnungen, trotz allen meinungen, er wäre nur auf das eine hinaus. mit ihm habe ich so viel erlebt in so kurze zeit wie noch nie in meiner sehr lange ehe und bisherigen leben. im nachhinein bereue ich keine secunde meines lebens die ich mit diesem menschen verbracht habe, er hat mir so viel gebracht vor allem mich in eine richtung geschickt , die ich mir nie zugetraut habe. ich wurde es wieder tun, es war mir wert. hätte ich mich damals nur auf mein kopf verlassen, hätte ich niemals , niemals all das was ich nachher erlebt habe, erlebt. ich hätte nie so viele andere menschen dann in mein leben hineingelassen auf der suche nach mir. und jeder war ein wertvoller stein auf meinem weg.

ich habe auch jetz tsehr schöne erinnerungen an diesen menschen, obwohl er es nie so verstanden hat, welche rolle er in meinem leben gespielt. ich bin dem leben und dem kismet dankbar, das wir uns damals getroffen haben und alles ausgekostet was es zum kosten war...

höre auf dein bauch, er wird dir den richtigen weg zeigen...

Darf man an verbotenen Früchten
naschen ? Es ist nicht mal geklärt, ob ich nicht doch die Flucht ergreifen würde. Mein Leben gefällt mir doch !! Warum passiert das dann ? Ich weiß nicht mal, ob ich mir auf all das etwas falsches einbilde ? Kann sein Verhalten nicht klar deuten und wir reden über das Nachgeben eines Bauchgefühles ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2011 um 21:54
In Antwort auf abbey_12448614

Darf man an verbotenen Früchten
naschen ? Es ist nicht mal geklärt, ob ich nicht doch die Flucht ergreifen würde. Mein Leben gefällt mir doch !! Warum passiert das dann ? Ich weiß nicht mal, ob ich mir auf all das etwas falsches einbilde ? Kann sein Verhalten nicht klar deuten und wir reden über das Nachgeben eines Bauchgefühles ?

Er sagte damals auch so
man darf es nicht aber sie schmecken unheimlich gut

und schon wieder fängst du mit falsch einbilden ? was ist das bitteschön für die gedanken? der verstand ist immer rational, der gefühl ist eben etwas was du spürst und du versuchst es jetzt krampfhaft zu übersetzen. es geht schlich und einfach nicht. wir haben alle eine intuition, sie zeigt dir den weg. lerne mehr auf dieses gefühl zu hören, geh in dich hinein und du wirst deine antworten bekommen.

" Aber die Seele hat keinen Namen. Sie ist die reine Wahrheit, lebt für bestimmte Zeit in eine mKörper und wird ihn eines Tages verlassen. Und Gott wird sich nicht die Mühe machen, zu fragen : > Wer bist du ?" Gott wird nur fragen "> Hast du während deines Lebens genug geliebt ? " Das ist das Wesentlche im Leben : die Fähigkleit, zu lieben, und nicht der Name, der in unserem Pass , auf unseren Visitenkarten steht "
aus " Der Sieger bleibt alleine"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2011 um 22:01

So ähnlich hab ich mir das schon gedacht...
...Es ist nicht so, dass ich die Coole mieme. Ich frage ihn schon direkt, was er für Schlüsse aus dem Fragen/Antwort/Spiel zieht. Seine Antwort: Er ist neugierig. Super, darauf wäre ich nie gekommen Hab ihm neulich gesagt, dass er mir schon nicht zu nahe kommt (seine "Bedenken" !!), weil ich entscheide, ob und inwieweit ich antworten möchte. Ich zeige ihm schon, wenn ich was nicht verstehe, aber ich habe ihm auch gesagt, dass ich den tollsten Mann an meiner Seite habe, den ich je hatte. Auch, dass wir heiraten wollen. Als Zweivertreib bin ich mir mit meinen Problemchen schon zu schade, wenn ich ehrlich bin. Viell.sollte ich mir einen ebenbürdigen Gesprächspartner suchen und ihn ein neues Versuchskaninchen ? Deinem Bericht zufolge ist er schon egoistisch. Danke für deine Meinung und Offenheit !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2011 um 22:03
In Antwort auf zelda_12068091

Er sagte damals auch so
man darf es nicht aber sie schmecken unheimlich gut

und schon wieder fängst du mit falsch einbilden ? was ist das bitteschön für die gedanken? der verstand ist immer rational, der gefühl ist eben etwas was du spürst und du versuchst es jetzt krampfhaft zu übersetzen. es geht schlich und einfach nicht. wir haben alle eine intuition, sie zeigt dir den weg. lerne mehr auf dieses gefühl zu hören, geh in dich hinein und du wirst deine antworten bekommen.

" Aber die Seele hat keinen Namen. Sie ist die reine Wahrheit, lebt für bestimmte Zeit in eine mKörper und wird ihn eines Tages verlassen. Und Gott wird sich nicht die Mühe machen, zu fragen : > Wer bist du ?" Gott wird nur fragen "> Hast du während deines Lebens genug geliebt ? " Das ist das Wesentlche im Leben : die Fähigkleit, zu lieben, und nicht der Name, der in unserem Pass , auf unseren Visitenkarten steht "
aus " Der Sieger bleibt alleine"

Und...
...wenn er nur mit mir spielt ? Seine Neugier an mir auslebt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2011 um 22:08
In Antwort auf abbey_12448614

Und...
...wenn er nur mit mir spielt ? Seine Neugier an mir auslebt ?

Und
warum spielst du nicht ? deine neugierde auch mal ausleben ? vielleicht möchte er genau das du es tust ? warum dehnst du deine grenze nicht aus ? es ist alles schön und gut was du hier über deine beziehung schreibst, aber etwas fehlt....

innerlich weißt du es udn innerlich weißt du das du auf der kreuzung stehst, nur du möchtest auf dem gewöhntem pfade bleiben. den sicheren weg der langweile im leben.

eins ist nur sicher im leben und das ist der tod. alles andere ist im bewegung weil das leben ist. das einzig beständige ist wandel. wandel und nochmal wandel, vor allem wandel durch dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2011 um 22:11
In Antwort auf zelda_12068091

Und
warum spielst du nicht ? deine neugierde auch mal ausleben ? vielleicht möchte er genau das du es tust ? warum dehnst du deine grenze nicht aus ? es ist alles schön und gut was du hier über deine beziehung schreibst, aber etwas fehlt....

innerlich weißt du es udn innerlich weißt du das du auf der kreuzung stehst, nur du möchtest auf dem gewöhntem pfade bleiben. den sicheren weg der langweile im leben.

eins ist nur sicher im leben und das ist der tod. alles andere ist im bewegung weil das leben ist. das einzig beständige ist wandel. wandel und nochmal wandel, vor allem wandel durch dich.

Ich könnte mich bis aufs Blut blamieren...
...und einen Gesprächspartner verlieren, wenn ich alltes fehlgedeutet haben sollte. Viell.lieg ich total daneben ? Ich müsste den Planten wechseln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2011 um 22:20
In Antwort auf abbey_12448614

Ich könnte mich bis aufs Blut blamieren...
...und einen Gesprächspartner verlieren, wenn ich alltes fehlgedeutet haben sollte. Viell.lieg ich total daneben ? Ich müsste den Planten wechseln...

Ist die blamage so wichtig für dich ?
oder nicht blamiert zu werden. weißt du strandperle, dafür braucht man auch mut. sich zu entblossen und sich eventuell zu blamieren. nur wer nicht wagt, wird niemals etwas bekommen, sondern wird sein ganzes leben darauf angewiesen sein , auf almosen und krümmel des kuchens zu warten.

alles liegt in deiner hand, es ist deine entscheidung. einer sagte mal : so viele menschen leben und ihr ganzes leben bestand aus verpassten chancen.

ich bin eine von der ganz wenige sorte , die sich getraut hat, das was mir angeboten war auch anzunhemen. und nein ich habe mich nicht blamiert. er auch nicht. aus einem einfachem grund : wir hörten auf das bauch und nicht auf das kopf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2011 um 22:29

Du bist lieb...
...ich bin traurig, weil ich doch habe, was ich mir immer so sehr gewünscht habe ! Warum bin ich jetzt so ? Ich erkenne mich selbst nicht mehr... Daher bin ich so dankbar, dass mich hier Menschen analysieren und Erkenntnisse ziehen, zu denen ich im Moment wohl nicht mehr in der Lage bin Ich muss in mich gehen und offen mit meinem Freund sprechen ! Nicht über den SM, sondern über UNS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2011 um 22:16

Schmerz...
ist das einzige Empfindung die bis unseres Unterbewusstsein vordringt. Der Schmerz ist an sich eine gute Sache, es zeigt einem das etwas nicht stimmt. wenn wir dem schmerz nachgehen und möchten es bekämpfen, im regel sind das nur symptome, die ursache liegt sehr oft anders.

verstehen ist eine seite , erfühlen oder erleben eine ganz andere. schmerz gehört zur jeder geburt, zur jeder häutung, zur jeder verletzung. schmerz gehört auch zum tod. und jedesmal wenn wir sterben, werden wir neu geboren. das ist das schönste an allem. ich hab damals nicht bereut und bereue es heute auch nichts in meinem leben. keine menschliche begegnung ist oder war um sonst in meinem leben. ich nahm alles was ich mitnehmen könnte und ich gab noch viel mehr. eins weiß ich mit 1000%sicherheit kein skorpionmensch hätte das gemacht was ich gemacht habe, jeder dem ich meine lebensgeschichte erzählt habe, hat nur mit dem kopf geschüttelt . jff sind schon an sich sehr eigenwillige wesen, wie der rex schrieb : wie sind schon die harte nüsse

viele menschen kreuzten meinen weg und jedem bin ich dankbar dafür. aber mir auch , das ich mut gefunden habe und mich auf sie eingelassen ohne netz und doppelten boden.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest