Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion Mann, wird er zurück kommen?

Skorpion Mann, wird er zurück kommen?

22. März 2016 um 15:13

Hallo

Ich (Krebs) bin in einer jahrelangen Beziehung und habe in einer Trennungsphase einen Skorpion Mann kennengelernt und verliebt. Anfangs war es schwer begeistert von mir. Mit der Zeit hat sich mein Ex wieder an mich ran gemacht und wir sind dann auch wieder zusammen gekommen.

Der Skorpion Mann hat mich immer zu sich nach Hause bestellt und haben wir dann gemeinsame Nächte bzw. Abende (ohne Sex) verbracht. Er wusste stets von dem (Ex-) Freund, konnte ihn aber nicht leiden.

Nach 1,5 Jahren hatten wir dann einmal nach dem Ausgehen wahnsinnig leidenschaftlichen Sex. Danach haben wir uns noch in paar Mal getroffen, aber er wollte keinen Sex mehr.

Er beendete den Kontakt zur Gänze und währenddessen habe ich ihn versucht mit allen möglichen Dingen zu erreichen (SMS, Anrufe, Briefe, etc)

Nach 8 Monaten Sendepause habe ich ihn um Hilfe gebeten und ist er dann noch am selben Tag gekommen und wir hatten wieder leidenschaftlichen Sex. Das hat sich dann vier Monate so durchgezogen und wir konnten immer über alles reden und Spaß haben.

Ehrlich gesagt habe ich mich bei keinem anderen Mann jemals so glücklich und gelassen gefühlt wie bei ihm .Er hat mir den nötigen Halt und Leidenschaft gegeben und wollte ihn einfach um mich herum haben. Die Art wie er mich angesehen und zum Lachen gebracht hat, war unbeschreiblich schön und es fängt wieder zum Brodeln an, wenn ich nur daran denke.

Er hat zwar nie gesagt was er für mich fühlt, aber ich konnte es in seinen Augen sehen wie er mich ansah und spürte es wenn wir zusammen waren, dass es was tiefgründiges war.

Irgendwann hat er dann angefangen komisch zu tun und wollte zwar wieder kommen aber seine Ruhe haben und ich habe dann in meiner Ungeduld und Zorn böse Dinge geschrieben.

Daraufhin war seine letzte Antwort, dass er mir nicht mehr vertrauen kann und ich zu einem anderen gehen solle.

Das habe ich auch nicht akzeptiert und wieder dummes Zeug geschrieben.

Von November bis Feber habe ich mich selbst bei ihm nicht gemeldet, weil ich dachte vielleicht braucht er Zeit.

In den letzten Wochen habe ich ihm versucht mit SMS alles zu erklären, wie wichtig er mir ist und dass ich ohne ihn nicht wirklich sein kann.

Er ignoriert mich vollkommen und hat mich überall gesperrt.

Muss ich Geduld haben, kommt er wieder zurück oder habe ich mir das selber versaut und ihn verloren?

Mehr lesen

23. März 2016 um 14:33

Also,
um es richtig zu verstehen, du wolltest nur Freundschaft, er hätte gerne eine Beziehung gehabt. Da du aber wieder zu deinem Ex zurück bist, hat er sich mit Freundschaft abgefunden. Ihr hattet Sex, er wieder Hoffnung. Zumindest liest es sich für mich so.

Ich vermute, wie gesagt, nur eine Vermutung, er will so gar nicht mehr! Auf Streit und Zorn hat er wohl keine Lust, hat er doch lange genug sich um dich bemüht. Irgendwann ist mal Schluss.

Ich als Skorpion würde so reagieren.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2016 um 15:03
In Antwort auf sonnenschein714

Also,
um es richtig zu verstehen, du wolltest nur Freundschaft, er hätte gerne eine Beziehung gehabt. Da du aber wieder zu deinem Ex zurück bist, hat er sich mit Freundschaft abgefunden. Ihr hattet Sex, er wieder Hoffnung. Zumindest liest es sich für mich so.

Ich vermute, wie gesagt, nur eine Vermutung, er will so gar nicht mehr! Auf Streit und Zorn hat er wohl keine Lust, hat er doch lange genug sich um dich bemüht. Irgendwann ist mal Schluss.

Ich als Skorpion würde so reagieren.

Lg


Hi

Ich weiß nicht genau was ich am Anfang von ihm wollte, aber im Laufe der Zeit wollte ich mehr und eigentlich eine Beziehung. Was er wollte konnte ich leider nie rausfinden, weil er ja nie darüber wirklich was herlassen hat. Geheimniskrämerei - typisch Skorpion oder? Er meinte nur einmal eben bevor dieses erste mal Sex war, dass er mich für sich alleine und nicht teilen möchte.
Zu meinem Ex bin ich dann eben wieder zurück weil ich von ihm nicht wirklich wusste ob er will oder nicht. Ich bin eben leider so, dass ich nicht alleine sein will und deswegen auch meinen freund immer noch habe.
Ich habe ihm vor kurzem geschrieben, dass er meine große und wahre Liebe ist aber es eben keinen Sinn mehr hat ihm nachzulaufen und mich das krank macht, wenn er mich ständig ignoriert und Eisberg spielt.
Habe ihn letzte Woche auf dem Weg zur Arbeit vorbei fahren gesehen und wir haben uns in die Augen gesehen und ich sah in seinen nur Enttäuschung und ich hätte am liebsten auf der Straße losgeheult.
Es ist so schlimm weil ich weiß, dass ich so einen besonderen Menschen enttäuscht und gehen lasse habe. Aber was soll ich tun wenn er stur und gefühlskalt ist?
Gestern habe ich ihm dann geschrieben, dass es sein Problem ist wenn er nicht mehr zurück kommt. Ich weiß einfach nicht was tun und das schlimmste ist, dass er mich ignoriert was nur geht und ich ihm nicht sagen kann wie leid es mir tut und wie gern ich ihn eigentlich wirklich habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2016 um 15:19


Es war eben auch oftmals so dass er sich wenn die Leidenschaft sozusagen "on the top" war zurückgezogen hat. Damit konnte ich nie wirklich umgehen und hab dann in meiner Dummheit immer blöde Dinge geschrieben.

Ich hab einfach alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2016 um 11:21

Unabhängig vom SZ
irgendwann reicht es eben mit launenhaftigkeit und beleidigungen. keiner lässt sich zum spielball und blitzableiter irgendwlcher befindlichkeiten machen. zum schluss war es wenigstens noch sex, den er sich holen konnte, aber nun dürfte ihm selbst darauf die lust vergangen sein. finde ich nur nachvollziehbar. und wenn es einem skorpion reicht, dann definitiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2016 um 12:24
In Antwort auf xicasss12

Unabhängig vom SZ
irgendwann reicht es eben mit launenhaftigkeit und beleidigungen. keiner lässt sich zum spielball und blitzableiter irgendwlcher befindlichkeiten machen. zum schluss war es wenigstens noch sex, den er sich holen konnte, aber nun dürfte ihm selbst darauf die lust vergangen sein. finde ich nur nachvollziehbar. und wenn es einem skorpion reicht, dann definitiv.


Es ist ja fast unglaublich aber wahr. Er hat sich gemeldet und ist wieder zu mir gekommen und meinte dass er ständig an mich denken musste und über alles was passiert ist nicht mehr sprechen möchte.

Oh mann, ich bin an diesem Wochenende wohl neu geboren worden.

Dieses mal werde es richtig machen und ihn nicht mehr enttäuschen.

Habe nun auch meinen Freund goodbye gesagt

Vielleicht mag er mich doch mehr als ich gedacht habe, wenn er nun doch wieder zurück gekommen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2016 um 12:27
In Antwort auf k3ssi89


Es ist ja fast unglaublich aber wahr. Er hat sich gemeldet und ist wieder zu mir gekommen und meinte dass er ständig an mich denken musste und über alles was passiert ist nicht mehr sprechen möchte.

Oh mann, ich bin an diesem Wochenende wohl neu geboren worden.

Dieses mal werde es richtig machen und ihn nicht mehr enttäuschen.

Habe nun auch meinen Freund goodbye gesagt

Vielleicht mag er mich doch mehr als ich gedacht habe, wenn er nun doch wieder zurück gekommen ist.


na, da freue ich mich für dich/euch - er scheint dich wirklich sehr zu mögen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2016 um 13:52
In Antwort auf xicasss12


na, da freue ich mich für dich/euch - er scheint dich wirklich sehr zu mögen!


danke ich hoffe es, weil darüber lässt er nie was aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest