Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion Mann zieht sich in der Beziehung züruck

Skorpion Mann zieht sich in der Beziehung züruck

14. Dezember 2012 um 9:10

Hello einmal ich hoffe irgendwer kann mir seine denk weise erklären.

Zur vorgschichte:

Kennen uns eigentlich schon ewig, wie es der zufall so viel vor ca 1,5 Jahre eine Beziehung begonnen (fern beziehung). Im grunde hat es gepasst dann ist eine blöde situation gekommen und ich hab ihm sachen an den Kopf geworfen seine reaktion darauf war .. Beziehungs pause .. (heist bei mir so viel wie es ist eh vorbei) gut dann hab ich ihn genervt mit sms und der gleichen.
Totaler Kontakt abbruch von ihm.. Ok ich habs dann hingenommen.

Beim letzen treffen habe ich in seinen augen gemerkt alles was er gesagt hat und der gleichen hat er nicht ernst gemeint, es war gespielt

So jetzt das eigentlich Problem

Ich hab mich dann nach ca 1 jahr wieder bei ihm gemeldet ( er ist und war meine Große liebe)
tata er hat mir zurück geschrieben wieder langsam kontakt aufgebaut, alles schön und gut nur dann ist die Frage gekommen ob er noch eine chance bei mir hat?!
Etwas überlegt und der gleichen im endefekt einen neustart gewagt.

Da er mir jetzt auch gesagt hat es war für ihn die trennung nicht leicht da er immer gefühle gehabt hat für mich! er hat seinen fehler eingesehen und er lässt mich jetzt nicht mehr gehen ich bin und war das wichtigste in seinem leben.

Gut alles perfekt wieder bis auf einen tag .

Er die ganze zeit vor dem Pc ich hab ihm gesagt das mich das verletzt und ob wir nicht was machen können und warum er immer vorm pc sitzen muss. Hab dann auch gesagt ja was mach ich da wenn du eh nur spielst dann bleib ich das nächste WE zuhause.

So wieder versöhnt und ausgemacht ja wir sehen uns das nächste WE.

Super am Sonntag noch ich liebe dich und schatz
Am montag ja es ist glaub ich besser wenn wir sich das we nicht sehen da er in der wohnung was machen will.

Versteh seine reaktion null... ich hab ihm geschrieben es war nicht so gemeint und ich will ihn sehen...

Hab ihm dann meine angst gesagt das ich ihn nicht verlieren will und das ich ihn so liebe wie er ist mit allen ecken und kanten.


SO jetzt zum wirklichen problem
Er meldet sich seit Montag nicht mehr bei mir .. er reagiert auf keine sms von mir .

Kann mir wer sein verhalten erklären oder der gleichen und was soll ich tun? Warten oder ihn in den wind schiesen ?

Mehr lesen

14. Dezember 2012 um 17:22

Ab
warten? es sollte ein plausible Erklärung erkennbar sein.Mach doch auch mal was alleine - ohne ihn ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 8:28

Hmmm
Hello

Er hat sich nach ein wenig nerven gemeldet.. und hat die beziehung beendet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2012 um 12:31
In Antwort auf andrea_12516208

Hmmm
Hello

Er hat sich nach ein wenig nerven gemeldet.. und hat die beziehung beendet

Ganz ehrlich.....
Ganz ehrlich....wundert mich nicht....

Also ich denke,du hast ihn leider leider überrollt,überschüttet und zu sehr bedrängt....

egal ob Bez oder nicht...
ein Sk-Mann lässt sich nicht gern einengen oder beherrschen

Ich hatte eine ähnliche Situation vor kurzem...
mit besagtem Löwemann hatte ich keine Bez aber Dieser hatte bereits viel Gefühle entwickelt (in ,für mich,recht kurzer Zeit)
Da ich aber Diese nicht erwidert und nach wie vor nicht...
wenn es nach ihm aber geht...hat man jeden Tag Kontakt...egal wie...ob per sms,per Telefon oder im Netz....das ist mir absolut zu viel,wenn ich diese Gefühle nicht erwidere...
Ich will damit nicht sagen,er hätte keien Gefühle,nur ist es ihm vielleicht zu viel des Guten....
Ausserdem sind Sk-Männer wie allseits bekannt...Jäger....
er will sich nicht fangen lassen ....

Mein Tipp....
versuch relaxt zu wirken bei ihm...
melde dich nicht...
selbst wenn er sich meldet,tu auf Beschäftigt
oder melde dich erst 1-2Tage später zurück...
wenn er sich treffen will,sag erstmal einige Male ab-du bist dauernd schwer beschäftigt

du wirst sehen....sofern ihm echt was dran liegt,wird er wieder auf die Jagd gehen...

GLG Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2012 um 18:50
In Antwort auf vanigliakiss

Ganz ehrlich.....
Ganz ehrlich....wundert mich nicht....

Also ich denke,du hast ihn leider leider überrollt,überschüttet und zu sehr bedrängt....

egal ob Bez oder nicht...
ein Sk-Mann lässt sich nicht gern einengen oder beherrschen

Ich hatte eine ähnliche Situation vor kurzem...
mit besagtem Löwemann hatte ich keine Bez aber Dieser hatte bereits viel Gefühle entwickelt (in ,für mich,recht kurzer Zeit)
Da ich aber Diese nicht erwidert und nach wie vor nicht...
wenn es nach ihm aber geht...hat man jeden Tag Kontakt...egal wie...ob per sms,per Telefon oder im Netz....das ist mir absolut zu viel,wenn ich diese Gefühle nicht erwidere...
Ich will damit nicht sagen,er hätte keien Gefühle,nur ist es ihm vielleicht zu viel des Guten....
Ausserdem sind Sk-Männer wie allseits bekannt...Jäger....
er will sich nicht fangen lassen ....

Mein Tipp....
versuch relaxt zu wirken bei ihm...
melde dich nicht...
selbst wenn er sich meldet,tu auf Beschäftigt
oder melde dich erst 1-2Tage später zurück...
wenn er sich treffen will,sag erstmal einige Male ab-du bist dauernd schwer beschäftigt

du wirst sehen....sofern ihm echt was dran liegt,wird er wieder auf die Jagd gehen...

GLG Alles Gute

Danke
Danke für den tipp...

das mach ich eh jetzt .. bin ruhig und melde mich nicht bei ihm.

Zu weihnachten zwar eine sms bekommen und auch geantwortet .. war zwar etwas dumm und hab etwas pappig zurück geschrieben kurz darauf entschuldigt und eine nette sms geschrieben. aber seit dem wieder funkstille

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2012 um 12:44
In Antwort auf andrea_12516208

Danke
Danke für den tipp...

das mach ich eh jetzt .. bin ruhig und melde mich nicht bei ihm.

Zu weihnachten zwar eine sms bekommen und auch geantwortet .. war zwar etwas dumm und hab etwas pappig zurück geschrieben kurz darauf entschuldigt und eine nette sms geschrieben. aber seit dem wieder funkstille

.......
Sorry ...
Nochmal Fehler...
ein kurzes knappes Frohe Weihnachten reicht
sowie auch ...frohes Neues....

wieder Fehler...^^^wieso entschuldigen?!
Es ist die Art und Weise,die aus seinem Verhalten resultiert...
eher vermittelst du so...er hat dich eh in der Tasche,er kann tun u lassen was er will...
Fehler...
absolut...
er soll sich ja bemühen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper