Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion-Mann zurück erobern

Skorpion-Mann zurück erobern

21. Oktober 2014 um 22:56

Hallo !

Ich fasse mein Anliegen möglichst kurz zusammen;

Mein Ex-Freund ich (beide SK, beide Mitte 20) waren fast 4 Jahre zusammen, allerdings zwischenzeitlich getrennt (einmal 3, einmal 6 Monate, einmal ein paar Wochen) .
Ich war seine erste feste Freundin und er war wohl öfter überfordert, kam aber immer wieder zu mir zurück (er !).

Nachdem wir das halbe Jahr getrennt waren haben wir vereinbart, dass wir es ein letztes Mal probieren würden. Dies ging erstaunlich lange gut, endete dann aber trotzdem irgendwann, in Freundschaft.

Nach ein paar Wochen Auszeit für beide hatten wir wieder sporadisch Kontakt und sahen uns ab und an. Er ließ durchblicken, dass er es eigentlich wohl gerne nochmal probieren würde (nachdem wir ein halbes Jahr getrennt waren).

Zu dem Zeitpunkt bin ich eine neue Beziehung eingegangen zu jemanden den ich vor etlichen Jahren mal kennengelernt habe, nachdem unsere Wege sich durch Zufall gekreuzt hatten und es einfach alles so vielversprechend klang. Naja, es hielt nicht mal ein dreiviertel Jahr ca.Ich habe wohl auch versucht der Versuchung zu entfliehen, mich wieder auf ihn einzulassen, weil ich einfach das letzte Mal so verletzt gewesen bin...

In dieser Zeit hatten wir ganz selten Kontakt, um zu erfahren wie es dem anderen geht, mehr nicht.

Nach meiner Trennung kürzlich hatten wir Kontakt, er bot mir direkt seine Hilfe an bei sämtlichen Angelegenheiten diesbezüglich. Ansonsten ist er aber sehr zurück haltend und wortkarg.

Klar ist das verständlich. Wahrscheinlich würde ich nicht anders reagieren, wenn die Situation umgekehrt wäre. Er ist übrigens in der Zeit keine Beziehung eingegangen.
Ich mag ihn noch sehr, all die Zeit über und ich bin mir ziemlich sicher, dass er das weiß. Aber ich möchte ihm gerne wieder näher kommen, wenn auch nicht gleich wieder eine Beziehung eingehen.Ich möchte einfach Zeit mit ihm verbringen.
Seit unserer Trennung vor fast anderthalb Jahren habe ich wirklich täglich an ihn gedacht. Nun "darf" ich wieder Kontakt haben und weiß einfach nicht, wie ich es anstellen kann, ohne aufdringlich zu wirken oder dass er denkt, ich würde direkt mit der Tür ins Haus fallen wollen.

Was geht nun wohl in ihm vor und wie gehe ich am besten auf ihn zu ?

Mehr lesen

22. Oktober 2014 um 23:47

.
Sollte ich ihn erstmal in Ruhe lassen,oder doch weiter den Kontakt suchen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 22:05

Oder
wie kann ich herausfinden, wie er mittlerweile zu mir steht ? ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2014 um 19:09

Edit
Ich schrieb belanglos mit ihm hin und her, aber er schien eher desinteressiert, antwortete dennoch immer zügig.

Daraufhin meinte ich , dass ich merke, dass er nicht wirklich Lust hat mit mir zu schreiben , ich mich aber freuen würde, wenn er irgendwann mal völlig unverbindlich Zeit und Lust hätte mit mir nen Kaffee trinken zu gehen und zu quatschen.

Er antwortete , dass er viel zu tun hat für die Arbeit gerade, aber wir uns am Wochenende treffen könnten. Er würde sich freuen.

Jetzt bin ich echt baff, dass hätte ich nicht erwartet.

Was geht wohl in ihm vor ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2014 um 16:37
In Antwort auf felek_12578344

.
Sollte ich ihn erstmal in Ruhe lassen,oder doch weiter den Kontakt suchen ?

Einen Skorpion kann man nicht zurück erobern
Wenn man einen Skorpion verlässt dann für immer.
Der Skoprion spielt dann zwar noch gern mit dir, egal ob Männlein oder Weiblein. Aber der Skorpion erinnert sich auch immer an den Trennungsschmerz, es wird nie wieder eine tiefe Beziehung zum Skorpion möglich. Und ohne Tiefe ist der Skorpion immer auf der Suche.
Dies sagt Dir eine 40 Jahre alte Skorpion Dame.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2014 um 16:30
In Antwort auf quyen_12883572

Einen Skorpion kann man nicht zurück erobern
Wenn man einen Skorpion verlässt dann für immer.
Der Skoprion spielt dann zwar noch gern mit dir, egal ob Männlein oder Weiblein. Aber der Skorpion erinnert sich auch immer an den Trennungsschmerz, es wird nie wieder eine tiefe Beziehung zum Skorpion möglich. Und ohne Tiefe ist der Skorpion immer auf der Suche.
Dies sagt Dir eine 40 Jahre alte Skorpion Dame.

Schwierig....
Leider muß ich tamaso74 zustimmen! Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen,nein! Vielleicht werdet ihr nochmal zusammen konmmen...aber es wird niemals mehr so werden wie es mal war. Bei jeder Gelegenheit wird er seinen Stachel zücken und dir all das was du ihm "angetan" hast vorwerfen...und dich für seinen Schmerz "büßen" lassen.... Vielleicht ist eine reine Freundschaft das Beste für euch beide,da er ohne dich auch nicht so recht kann...........,aber auch hier wird diese Freundschaft den Schatten des Vertrauensbruchs mit sich tragen... Trotzdem wünsche ich euch Alles Gute!
Lg Ella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ach Herr je ausgerechnet Zwillingmann
Von: raja_12303748
neu
1. Dezember 2014 um 10:19
Orgonakkumulator Jentschura
Von: ormond_12825139
neu
30. November 2014 um 19:57
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen