Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Skorpion-Männer und die Erotik/ der Sex

Letzte Nachricht: 8. Januar 2013 um 16:56
S
sif_12668440
03.01.13 um 4:18

Hallo ihr lieben,

im Moment bin ich ganz gefesselt von einem Skorpi Mann
Noch schlimmer von einem DOPPEL Skorpi

Bei keinem Sternzeichen war ich so an der sexuellen Kombonete interesiert wie beim Skorpimann.
Habe bisher auch nie eine Vergleich, zwischen Sternzeichen und Sexualität gezogen.
Jedoch war ich in meinen bisherigen Beziehungen sexuell unglücklich,
Was bei Affären nie der Fall war

Da ich selber Stier AC Skorpi bin (vom Verhalten aber mehr dem Skorpion alle Ehre mache) weis ich ja welch Vulkan in dieser Sternzeichengattung brodeln kann,

Mein Skorpi ist aber jemand egal welche Andeutung man macht da hält er sich total bedeckt
Er hatte laut eigener Aussagen keine Nascherein zwischen Ex-Freundin und mir, was eine weile zurückliegt

Er verhält sich da generell sehr, sehr bedeckt
Ich frage mich ist ein Skorpi mann da eher schüchtern ?
Oder der Macher nicht der drum rum redner....

Was sagt ihr dazu ?
Denn dieser Schritt kommt erstmal gar nicht in frage.
Würde mich mal über eure Erfahrungen freuen

Mehr lesen

L
laoise_12186596
03.01.13 um 15:31

Um
4:19 Uhr hast Du solche "Sorgen" ?????
Sieh es doch mal so:
Es gibt Kinder,die ein gebrannter Finger davon abhält, jemals wieder mit dem Feuer zu spielen.
Es gibt darüber hinaus Kinder, die merken, das eine gebrannte Hand schnell wieder heilt. Es gibt da auch noch Kinder, die wissen das man mit einem gebrannten Arm mehr spürt.....Und dann gibt es noch diese Kinder hier: die haben begriffen, das ein gebranntes Herz immer warm bleibt....

Gefällt mir

S
sif_12668440
03.01.13 um 16:24
In Antwort auf laoise_12186596

Um
4:19 Uhr hast Du solche "Sorgen" ?????
Sieh es doch mal so:
Es gibt Kinder,die ein gebrannter Finger davon abhält, jemals wieder mit dem Feuer zu spielen.
Es gibt darüber hinaus Kinder, die merken, das eine gebrannte Hand schnell wieder heilt. Es gibt da auch noch Kinder, die wissen das man mit einem gebrannten Arm mehr spürt.....Und dann gibt es noch diese Kinder hier: die haben begriffen, das ein gebranntes Herz immer warm bleibt....

Das klingt sehr poetisch
was genau möchtest du mir damit aber sagen

Gefällt mir

L
laoise_12186596
03.01.13 um 16:38
In Antwort auf sif_12668440

Das klingt sehr poetisch
was genau möchtest du mir damit aber sagen

Gut!
schieb ich die "platte Version" noch nach: ist doch unwichtig ob einfacher oder doppelter Skorpion - ihr kennt euch kaum und schon denkst Du über wer weiss was alles nach! Macht erst mal was zusammen und habt Euren Spass dabei !

Gefällt mir

Anzeige
L
laelia_12577826
04.01.13 um 1:52
In Antwort auf laoise_12186596

Gut!
schieb ich die "platte Version" noch nach: ist doch unwichtig ob einfacher oder doppelter Skorpion - ihr kennt euch kaum und schon denkst Du über wer weiss was alles nach! Macht erst mal was zusammen und habt Euren Spass dabei !

Ganz genau
und vor allem ....warum diese endlos-Vögelei-Gedanken?

wenn ernsthaftes Intresse besteht
was ist der Gedanke Erotik und Sex dann so primär?!

so absolut wichtig???!
wäre es nicht wichtig Mal Vertrauen und Vertrautheit zu schaffen um guten Sex und sinnliche Erotik entspannt und intensiv erleben zu können?!!!!

und allein anhand des threads...Nein der Sk ist bei dir nicht ausgeprägter lieber thread-Verfasser.... nichts für ungut

aber nur die besten Wünsche für dich...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sif_12668440
06.01.13 um 4:33
In Antwort auf laelia_12577826

Ganz genau
und vor allem ....warum diese endlos-Vögelei-Gedanken?

wenn ernsthaftes Intresse besteht
was ist der Gedanke Erotik und Sex dann so primär?!

so absolut wichtig???!
wäre es nicht wichtig Mal Vertrauen und Vertrautheit zu schaffen um guten Sex und sinnliche Erotik entspannt und intensiv erleben zu können?!!!!

und allein anhand des threads...Nein der Sk ist bei dir nicht ausgeprägter lieber thread-Verfasser.... nichts für ungut

aber nur die besten Wünsche für dich...

Liebe vanigliakiss,
hallo

ich weis nicht ob ich mich vll missverständlich ausgedrückt habe oder aber ob du meinen Beitrag falsch verstehst

Bei mir bestehen keine endlos Vögelei Gedanken wie du es nennst.
Ich habe auch erwähnt das ich mir vorher nie über sowas Gedanken gemacht habe,
Warum das jetzt so ist liegt daran, das egal auf welcher Seite man einen Partnerschafstvergleich anlegt, jedesmal ziemlich vordergründig erwähnt wird, das zwischen Stier u Skorpi, Sex und sexuelle Anziehung im Vordergrund steht.
Das ist auch der Grund warum ich mich mal informieren wollte.
Es steht Dir frei auch meinen anderen Beitrag zu lesen und da kann man auch erkennen das es mir bei diesem Mann nicht um Sex geht.
Ich erwähnte auch in diesem Beitrag das dieser Schritt für mich auch erstmal gar nicht in Frage kommt.
Eben darum weil ich ja wie auch du schon vorgeschlagen hast Vertrautheit schaffen möchte ihn kennenlernen mit ihm Zeit verbringen.
Ich finde es etwas unhöflich mich allein anhand des Threads zu bewerten ob ich mehr dem Skorpi oder Stier entspreche.
Da du mich überhaupt nicht kennst und das so überhaupt nicht beurteilen kannst,

Liebe Grüße

Gefällt mir

J
janet_12704215
06.01.13 um 9:43
In Antwort auf sif_12668440

Liebe vanigliakiss,
hallo

ich weis nicht ob ich mich vll missverständlich ausgedrückt habe oder aber ob du meinen Beitrag falsch verstehst

Bei mir bestehen keine endlos Vögelei Gedanken wie du es nennst.
Ich habe auch erwähnt das ich mir vorher nie über sowas Gedanken gemacht habe,
Warum das jetzt so ist liegt daran, das egal auf welcher Seite man einen Partnerschafstvergleich anlegt, jedesmal ziemlich vordergründig erwähnt wird, das zwischen Stier u Skorpi, Sex und sexuelle Anziehung im Vordergrund steht.
Das ist auch der Grund warum ich mich mal informieren wollte.
Es steht Dir frei auch meinen anderen Beitrag zu lesen und da kann man auch erkennen das es mir bei diesem Mann nicht um Sex geht.
Ich erwähnte auch in diesem Beitrag das dieser Schritt für mich auch erstmal gar nicht in Frage kommt.
Eben darum weil ich ja wie auch du schon vorgeschlagen hast Vertrautheit schaffen möchte ihn kennenlernen mit ihm Zeit verbringen.
Ich finde es etwas unhöflich mich allein anhand des Threads zu bewerten ob ich mehr dem Skorpi oder Stier entspreche.
Da du mich überhaupt nicht kennst und das so überhaupt nicht beurteilen kannst,

Liebe Grüße

Komisch
ich kann z. B. aus vaniglias Beitrag in keinster Weise eine Bewertung über Dich rauslesen.

Ich frage mich gerade, was Du da zwischen den Zeilen so alles rauslesen magst, sodass Du überhaupt zu dieser Annahme kommst. Bei uns in der Region bezeichnet man sowas als "Männesjer sehen" übrigens

Zumal Du ja oben bereits selber erwähnt hast, dass Du auch schon zahlreiche Affären hattest, umso befremdender empfinde ich gerade Deine empfindliche Reaktion.

Nun denn, zum Thema Skorpion und Stier. Also Mimose oder empfindlich oder zickig geht gerade mal überhaupt gar nicht!!
Um mit einem Skorpion auf Dauer gut auszukommen, benötigt man zuallererst einmal eine dicke Schale und keine Hörnchen oder Hufen, weil damit kommt man bei einem Skorpion nicht weit, da wird der Stier immer den kürzeren ziehen.
Von daher frage ich mich gerade, wie es überhaupt zu solch einer hochexplosiven sexuellen Anziehung kommen sollte, zwischen Stier und Skorpi. Soweit müsste man ja dann auch erst mal kommen.

Ansonsten, sollte es nur rein um die sexuelle Komponente gehen, so spielt das SZ eher mal eine untergeordnete Rolle, würd ich mal sagen. Oder glaubste etwa den Quatsch da, dass man die Sexualität eines Menschen übers SZ bestimmen kann.
Das halte ich für Kokolores!

Gefällt mir

Anzeige
L
laelia_12577826
06.01.13 um 14:44
In Antwort auf janet_12704215

Komisch
ich kann z. B. aus vaniglias Beitrag in keinster Weise eine Bewertung über Dich rauslesen.

Ich frage mich gerade, was Du da zwischen den Zeilen so alles rauslesen magst, sodass Du überhaupt zu dieser Annahme kommst. Bei uns in der Region bezeichnet man sowas als "Männesjer sehen" übrigens

Zumal Du ja oben bereits selber erwähnt hast, dass Du auch schon zahlreiche Affären hattest, umso befremdender empfinde ich gerade Deine empfindliche Reaktion.

Nun denn, zum Thema Skorpion und Stier. Also Mimose oder empfindlich oder zickig geht gerade mal überhaupt gar nicht!!
Um mit einem Skorpion auf Dauer gut auszukommen, benötigt man zuallererst einmal eine dicke Schale und keine Hörnchen oder Hufen, weil damit kommt man bei einem Skorpion nicht weit, da wird der Stier immer den kürzeren ziehen.
Von daher frage ich mich gerade, wie es überhaupt zu solch einer hochexplosiven sexuellen Anziehung kommen sollte, zwischen Stier und Skorpi. Soweit müsste man ja dann auch erst mal kommen.

Ansonsten, sollte es nur rein um die sexuelle Komponente gehen, so spielt das SZ eher mal eine untergeordnete Rolle, würd ich mal sagen. Oder glaubste etwa den Quatsch da, dass man die Sexualität eines Menschen übers SZ bestimmen kann.
Das halte ich für Kokolores!

Unterschreib ich genau so.....

zum Rest darüber antworte ich erst gar nicht-egal ob unhöflich oder nicht,denn wie erwähnt- ein Widerspruch durch und durch...

Ja aber allgemein Thema Stier->Skorpion
das ist was,was ich bisher auch nie bestätigen konnte...
kenne auch keine solche Kombination
Man schreibt davon Allgemein in Büchern,Internet,Zeitschriften aber ganz nachvollziehen anhand der Stiere,die ich kennenlernte-konnt ich das auch nie...
warum dann auch immer...

LG an Alle und schönen Sonntag

Gefällt mir

K
keane_12252951
08.01.13 um 16:56

...das ist doch gut, wenn ihr beide ähnlich tickt

nur, wer von euch beiden projeziert jetzt den stier?, denn die achse ac-dc muss verschmelzen, in euch beiden

solange das nicht so ist, frag ich mich ob das wirklich so erregend ist wie du es dir vorstellst, naja wie auch immer, nagle ihn bloss nicht fest auf die sexualität, das möchte weder mann noch frau, das ergibt sich dann schon von selbst wenn es gut zwischen euch läuft

stier-skorpion und das auf der gleichen achse, weisst du ac-dc ist auch die achse der beziehung, hmm explosive mischung, das agressionspotenzial ist enorm, also nicht am anderen auslassen, und bitte das licht findet man nicht wenn man mit dreck um sich wirft sondern den dreck überwindet, heiist also: erkennen doch nicht ausleben am anderen
das sage ich, weil skorpione dazu neigen es nicht wissen zu wollen dass es der falsche weg ist sich dem dreck hinzugeben, und ziehen so andere gerne mit rein in den abgrund

wie läuft es denn mittlerweile?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige