Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion meldet sich nicht!?

Skorpion meldet sich nicht!?

29. Juli 2009 um 21:21

So, Ihr Lieben, nachdem ich seit ich denken kann Skorpione verehre und liebe, mein Ex-Mann, meine Schwester und alle meine besten Freunde Skorpione sind, und ich nun dieses geniale Forum entdeckt habe, hätte ich eine Frage. Ich hoffe SEHR Ihr könnt mir weiterhelfen!!

Also, ich hab eine Freundin, die hat seit gut 10 Jahren einen besten Freund der Skopion ist. Die beiden haben schon alles miteinander erlebt, waren auf Reisen, sind gemeinsam fortgegangen, haben zusammen gekocht, waren im Kino, haben sich gegenseitig getröstet (auch bei Liebeskummer!), usw., also alles was zu einer engen Freundschaft gehört.
Sie schliefen auch schon sehr oft gemeinsam im gleichen Bett (war natürlich nie was). Dann, vor ca. 5 Jahren gab's in der Clique der Beiden riesen Krach und sie haben sich seitdem (5 Jahre!) nicht mehr gesehen. Es gab garkeinen Kontakt mehr (nachdem sie beiden total unzertrennlich waren).

So, und jetzt hat sie ihn spontan wieder kontaktiert und er hat sich freudig gemeldet. Lange Rede, kurzer Sinn, die beiden haben sich wieder getroffen und gleich ein ganzes Wochenende das Wiedersehen gefeiert und kräftig begossen. Alles war wie früher, als wär kein Tag vergangen. Beide sind übrigens zur Zeit Single, und haben sich erzählt, was so gelaufen ist in den letzten 5 Jahren.
Nun kam es spät Nachts zu, na nennen wir es, etwas intimeres Kuscheln Am nächsten Tag ging er heim (hat bei ihr übernachtet) und sie ist nun völlig durch den Wind!!!! Sie konnte nichts mehr essen, nicht mehr schlafen, usw., nur noch an ihn und was passiert ist, denken. Sie ist nicht sicher, was sie jetzt fühlen soll. Er ist ja ihr bester Freund!!

Tja, und jetzt ist sie verzweifelt, weil er sich danach überhaupt nicht mehr gemeldet hat. Das ist eigentlich nicht seine Art. Er ist zwar typisch Skorpion, aber sehr kommunikativ und humorvoll.

Was meint ihr? Sind ihm da die Skorpiontriebe ins Gehege gekommen? Oder hat er sich auch verliebt und weiß jetzt nicht was er machen soll?

Bitte gebt ein paar Tipps, die Gute dreht mir hier noch durch.

Mehr lesen

30. Juli 2009 um 0:54

Hallo...
Als ich als Skorpion melde mich eigentlich immer und wenn ich an jemanden keine interesse habe,dann sage ich das auch.
Sie sollte ihn mal ganz einfach anschreiben und fragen ob er mal zeit hat damit die beiden mal reden können und sie soll ihm auch gleich sagen,das sie angst wegen der Freundschaft hat.
Skorpione können eigentlich sehr gut über Gefühle sprechen,wenn ihnen jemand vertraut ist.

Ich denke aber mal nicht das es ein schlechtes zeichen ist,das er sich nicht meldet,er muss sicher auch erstmal damit klar kommen und vielleicht denkt er genauso wie sie.
Also nicht lange nach denken....einfach anschreiben.

Ich wünsche deiner Freundin viel glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2009 um 22:30
In Antwort auf sommerfee82

Hallo...
Als ich als Skorpion melde mich eigentlich immer und wenn ich an jemanden keine interesse habe,dann sage ich das auch.
Sie sollte ihn mal ganz einfach anschreiben und fragen ob er mal zeit hat damit die beiden mal reden können und sie soll ihm auch gleich sagen,das sie angst wegen der Freundschaft hat.
Skorpione können eigentlich sehr gut über Gefühle sprechen,wenn ihnen jemand vertraut ist.

Ich denke aber mal nicht das es ein schlechtes zeichen ist,das er sich nicht meldet,er muss sicher auch erstmal damit klar kommen und vielleicht denkt er genauso wie sie.
Also nicht lange nach denken....einfach anschreiben.

Ich wünsche deiner Freundin viel glück.

Danke!
Vielen Dank! Er hat sich tatsächlich (nach 5 Tagen!! ) gemeldet. Die beiden haben kein Wort über das Vorgefallene fallen lassen, sondern, man halte sich fest, es einfach wiederholt und wieder (!) nicht darüber gesprochen was das eigentlich soll.

Nun bin ich wahnsinnig gespannt wie das weiter-bzw. ausgeht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club