Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion mit aszendenten skorpion!!!

Skorpion mit aszendenten skorpion!!!

1. März 2012 um 16:00

Hallo ihr Lieben! Habe vor kurzem einen test meiner arbeitskollegin gemacht und dabei kam raus, dass ich skorpion mit Astendenten Skorpion bin! Sie meinte nur :" Ah deswegen bist du so komisch" ... Wobei sie nicht ganz unrecht hat! Hab ja manchmal echt nen Vogel xDDa wir leider keine zeit mehr hatten mehr darüber zu lesen wollte ich jetzt mal nach fragen, ob mir wer verraten könnte was das jetzt bedeutet! danke und lg

Mehr lesen

2. März 2012 um 10:28

... na ja
Komisch muss nicht unbedingt ein Kompliment sein.

Ich bin mit einem dopp. Skorp. verheiratet und kann für mich und meine Erfahrung sagen, dass "komisch" auch anstrengend / nervig bedeuten kann.
Dopp. Skorp. neigen zu Überreaktionen - wo man am liebsten sagen würde "... laß doch mal die Kirche im Dorf..." und das hat dann nichts mit "undurchschaubar" zu tun sondern eher mit anstrengend / nervig.

Da sie als dopp.Skorps. zwanghaft "grade aus" gehen müssen und dass auch noch mit aller Macht der Welt (Überreagieren) sind sie -so finde ich- sehr leicht zu durchschauen, allerdings dann eben auch anstrengend / nervig = komisch.

Man muss sie lieben oder die Finger von ihnen lassen.
Ich finde immer, dass es im Umgang mit Skorpis. nur ein hopp oder top. Egal ob es sich um Arbeitskollegen, Freunde, Bekannte oder Beziehungspartner handelt.
Da sollte man sich ihnen in der schwarz / weiß Seherei anpassen und entscheiden ob man mit ihrer Art um kann.

Bin der Meinung, dass Dopp.Skorps. immer noch einen drauf setzen (im Handeln - Tun - Bewerten - sich geben usw.) im Vergleich zu anderen Skorpis.

Alles Gute
Gruß fischli68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 20:06
In Antwort auf piera_12037441

... na ja
Komisch muss nicht unbedingt ein Kompliment sein.

Ich bin mit einem dopp. Skorp. verheiratet und kann für mich und meine Erfahrung sagen, dass "komisch" auch anstrengend / nervig bedeuten kann.
Dopp. Skorp. neigen zu Überreaktionen - wo man am liebsten sagen würde "... laß doch mal die Kirche im Dorf..." und das hat dann nichts mit "undurchschaubar" zu tun sondern eher mit anstrengend / nervig.

Da sie als dopp.Skorps. zwanghaft "grade aus" gehen müssen und dass auch noch mit aller Macht der Welt (Überreagieren) sind sie -so finde ich- sehr leicht zu durchschauen, allerdings dann eben auch anstrengend / nervig = komisch.

Man muss sie lieben oder die Finger von ihnen lassen.
Ich finde immer, dass es im Umgang mit Skorpis. nur ein hopp oder top. Egal ob es sich um Arbeitskollegen, Freunde, Bekannte oder Beziehungspartner handelt.
Da sollte man sich ihnen in der schwarz / weiß Seherei anpassen und entscheiden ob man mit ihrer Art um kann.

Bin der Meinung, dass Dopp.Skorps. immer noch einen drauf setzen (im Handeln - Tun - Bewerten - sich geben usw.) im Vergleich zu anderen Skorpis.

Alles Gute
Gruß fischli68

Wahre worte
Wenn ich genauer drüber nach denke hast du recht fischli! Ich reagiere in fast allem über! Wenn ich traurig bin dann richtig...steiger mich richtig rein! Wenn ich sauer bin, so wie jetzt weil ich viel später von der arbeit raus komm kann ich mich kaum beruhigen und steiger mich so rein, dass mir richtig schlecht wird! Bin dann echt unausstehlich und könnte explodieren! Am besten nicht in die quere kommen! Habe zum beidpiel grad menschen auf die seite geschoben, weil sie vor meine füße rum gingen, was mir jetzt wieder leid tut!!! tja aber wenn ich dann glücklich bin bin ich gar nicht mehr zu bremsen, bin richtig überdreht! Wenn ich von irgendwas begeistert bin oder was haben will, dann am besten sofort oder ich kämpfe zumindest so lang drum, bis ich es überhaupt habe!!! Ich hasse vielleichts! So also tja kann gar nicht mehr auf hören... Du scheinst auf jeden fall recht zu haben! So bin ich! Und bei gott nicht stolz drauf wäre gerne ein gelassener mensch...das leben wär viel einfacher!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 15:19

Seit wann sind doppelskorpione komisch ????? lol
Hi Vogerl3.Ich bin auch Doppelskorpion, das heißt, ich bin Skorpion und Verhalte mich wie ein Skorpion (Waschechter Skopion).Ich bin der Königskorpion unter andern Gemischen Skorpione die keinen Astendenten Skorpion haben aber ich bilde mir da nichts ein oder das ich, was Besseres bin, um nicht arrogant und eingebildet zu wirken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 18:27

Ja stimmt sicula
Mir ist eig. auch ziehmlich egal was andere von
mir denken ich glaub, bei skorpionen (doppel oder nicht) ist das positive, dass man weiß woran man ist! Das heißt nicht, dass sie alles von sich preis geben, sondern sich nicht verstellen! Oder seh ich das falsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 2:02

Hust hust
Hust also Skorpion Asz Löwe,so fragt man meine Umgebung...räusper räusper

aber ich empfand das im thread-beschriebene komisch auch als Kompliment ja undurchschaubar für viele Anderen da draussen...

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 7:26


sofern man nah an meine Umgebung kommt...ahaahhahaa Family and friends

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 20:19

..
bin auch doppelskorpion...........wir sind halt NOCH cooler als es ein "normaler" skorpion es schon ist doppelter skorpion= doppelt so cool aber auch doppelt so kompliziert würd ich mal sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen