Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Skorpion mit Löwen

Letzte Nachricht: 4. März 2007 um 17:52
I
ismat_12241113
24.02.07 um 4:51

Hallo Ihr lieben...

Als ich heute einiges über die Partnerschaft eines Skorpions mit einem Löwen gelesen habe ich richtig Angst und Zweifel gekriegt...

Ich habe gelesen das Löwen die Herausforderung brauchen und lieben und wenn Sie das was sie wollten, gekriegt haben, sie schnell das Interesse verlieren.

Ich habe einen Löwen-Mann kennengelernt und da er sehr weit von mir weg wohnt kommunizieren wir über msn oder sms.

Komisch ist das wir uns viel zu schnell unsere Liebe gestanden haben obwohl das garnicht meine Art ist, als ob wir beide unter Zeitdruck stehen würden...

Jetzt habe ich Angst das er auch schnell das Interesse an mir verlieren wird.

Weiß garnicht mehr wie ich machen soll, ich will ihn nicht verlieren?!

Falls mir jemand einen guten Rat geben kann, würde ich mir sehr darüber freuen,

Liebe Grüße Alena

Mehr lesen

C
catrin_12545475
24.02.07 um 17:08

Abwarten
abwarten, ob er tatsächlich das interesse verliert.

nicht jeder löwe ist gleich. kommt auch drauf an, wie sehr er an dir interessiert ist und WAS er will (lockere affäre oder was festes).

lauf ihm nicht zu sehr hinterher - da verlieren sie nämlich oft das interesse...

Gefällt mir

S
sonia_12150972
24.02.07 um 17:49

Skorpiion mit Löwe?
Hallo Alena,

astrologisch gesehen passen Löwe und Skorp. nicht so optimal zusammen. Löwe ist ein Feuerzeichen und Skorpion ein Wasserzeichen - Feuer und Wasser vertragen sich nicht so gut.
Das will aber nichts heißen, denn eure Begegnung nur nach dem Sonnenzeichen zu beurteilen, wäre zu simpel. Da ja anscheinend eine starke gegenseitige Anziehung besteht, gibt es mit Sicherheit noch andere Faktoren in eurem Partnerhoroskop die das bestätigen. Genaues kann man aber nur sagen, wenn man die Geb. Daten hat.
Grundsätzlich solltest du als Skorp. aber darauf achten, dich nicht auf diesen Mann zu fixieren, denn das ist eine Skorpioneigenschaft, gedanklich immer wieder um ein Thema zu kreisen. Das kostet sehr viel Energie und macht einen fertig.
Er, als Löwe, will die Initiative ergreifen, das solltest du ihm überlassen. Ein Löwe kann eine große Wärme ausstrahlen und sehr großzügig sein, ist aber auch immer recht abhängig von ständiger Aufmerksamkeit, vielleicht sogar Bewunderung. Eine der Schattenseiten des Löwes ist es, dass er Kritik hasst und manchmal Gefühle banalisiert.
Aber wie gesagt, ohne die Geb.-Daten kann man nicht sagen, wie er sein Löwe-Zeichen lebt.

Liebe Grüße
Gabi
www.astrogabi.elf88.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mina_12758409
27.02.07 um 19:35

Lustig
ich bin im aszendenten löwe und kenne einen sehr interessanten mann mit dme aszendenten skorpion. und bei uns ging es auch sehr schnell, und es ist auch nicht unsere art sonst. ich hab noch nie jemandem so schnell, so einfach und so offen und unverklemmt meine gefühle gezeigt - ich hatte das gefühel: was ist eigentllich mit mir los? das war wie ein sog, ihm gings gleich.

Gefällt mir

Anzeige
D
donaji_12878005
04.03.07 um 17:52

Mach dir nicht zuviele gedanken....
Liebe Alena....
Mein Mann ist auch Löwe und ich Skorpion....Klar gibt es Schwierigkeiten, aber die hast du mit anderen auch,,,bleibe dir treu...das ist wichtig ...Und im Chinesischen Sternzeichen sind die Beiden ein Traumpaar...Schau mal Nach )))
Bei mir gibt es nur ganz oder gar nicht...wenn es dir zu schnell geht, dann ändere was dran...es sei denn dir gefällt es und es tut dir gut....Ciao

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige