Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion = Nachtmensch?

Skorpion = Nachtmensch?

18. August 2010 um 14:22

Immer wieder lese ich, daß Skorpione meist Nachtmenschen sind oder sein sollen. Ich persönlich würde das zwar nie vom Sternzeichen abhängig machen, aber ich fände es mal interessant zu wissen, wer von den Skorpiondamen und -herren erst nachts so richtig mobil wird.

Bei mir kommt es hin...zumindest gehe ich oft erst zu Bett, wenn andere sich schon das erste Mal rumgedreht haben.

Mehr lesen

18. August 2010 um 19:39

Mein kleiner...
Klugschei**er

Das steht in den meisten Sternzeichen-Beschreibungen aber nicht, trotzdem hab ich's sehr oft gelesen.

Aber du kennst dich mit den Einzelheiten besser aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 20:37

Mag...
für den ein oder anderen sicher zutreffen. Ich für mich konnte das nicht beobachten.

Mir ging es auch nur um die Aussage in vielen Beschreibungen über Skorpis, was mir persönlich zu pauschal ist. Deshalb der Versuch, herauszufinden, wieviele Zustimmungen ich DAFÜR bekomme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 20:48

Mein Widder...
hat da nüscht zu sagen

Ich bleib liegen, wenns mir paßt und wenn mein Herr Lebenspartner eben früh raus will....soll er.
Es kommt aber auch vor, daß ich nach 5 Stunden Schlaf schon um 8 nicht mehr liegen bleiben möchte.

Aber mein Widder ist entweder zu kleinlaut oder mein Skorpion zu dominant (in Zusammenarbeit mit Wassermann)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 21:00

Mein Widder...
ist am selben Tag, zur selben Uhrzeit und im selben Ort geboren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 21:13

Dein 7. Sinn
funktioniert noch und Telepathie kannste auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 21:23


Ja...kommt meiner Erfahrung nahe. Also sehe ich das richtig, daß es falsche Vorurteile sind. Dann können wir den Thread hier mit deinem verlinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2010 um 11:43

Ja ganz klar
ich bin ein Nachtmensch und kenne auch keinen Skorpi, der es nicht ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2010 um 11:44

@sicula
du beschreibst meinen Energiepegel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 11:52

Leider ja
Ich arbeite 3 die Woche nachts in einem Internat, wo ich die Türen schliesse und danach schlafen gehe. In der Zeit muss ich ein Handy bei mir haben, falls ein Schüler ins Krankenhaus muss oder sein Schlüssel verloren hat. Aber anstatt zu schlafen schaue ich Fernsehen, höre Musik, lese oder schmiede irgendwelche Pläne.
Und wenn ich auf Parties oder in Clubs gehe komme ich erst wieder morgens gegen 8 in meiner Wohnung an. Es hat allerdings den Nachteil, dass ich tagsüber total kaputt bin und nur Kaffee mir hilft enigermassen motiviert zu bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 13:29
In Antwort auf monica_12762887

Mein kleiner...
Klugschei**er

Das steht in den meisten Sternzeichen-Beschreibungen aber nicht, trotzdem hab ich's sehr oft gelesen.

Aber du kennst dich mit den Einzelheiten besser aus


Bei mir is das auch so. Tagsüber bin ich hundemüde und abends topfit, da will ich einfach nicht ins Bett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 3:05

Jaaaaa
ich, Skorpiondame, bin der absolute nachtmensch.........Wenn ich aber allerdings eine geregelte Arbeit habe, dann stehe ich auch morgends auf und gehe früh schlafen, allerdings ist das nicht immer einfah für mich....Die Nacht ist eben mein "Leben"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2010 um 0:42

-
Naja ich gehe gerne spät abends oder nachts ins bett oder feier noch mit freunden oder telefoniere mit meiner besten freundin.Aber alleine Nachts zu sein hasse cih,ich bekomm da richtig Angst,wenn meine Mom mit meinem Stiefvater abends essen ist oder bei freunden,meistens bin ich dann zur beruhigung am pc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 19:36

Hallo Schwarzesonne,
aus meiner erfahrung kann ich dir dies besteätigen: alle skorpionmenschen mit denen ich zu tun gehabt habe und noch immer habe sind eindeutig nachtmenschen!! tagsüber fast zur nichts zu gebrauchen aber dafür nachts gar nicht zu bremsen
meine zwei söhne , als babys waren fast imemr über die nacht wach , haben gespielt in ihren bettchen und wenns ganz langweilig war, dann nach mir verlang... jetzt mittlerweile fast erwachsen, nachts wandern sie durch die gegend , den tag machen sie zur nacht....
mein vater hat jahrelang nur in der nacht gearbeitet, er hat es regelrecht genossen damals.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 19:42


Trifft auf mich leider nicht zu.

Ich bin ein typischer Skorpion mit allen Höhen und Tiefen, aber absolut kein Nachtmensch. Ich brauche meinen Schlaf und gehe zeitig ins Bett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 13:09

Skorpione sind Nachtmenschen!
Meine Tochter ist so und sie will morgens nicht raus und abends nicht rein. Das hat sich relativ früh gezeigt, schon im Kleinkindalter.

Sie wird später sich deswegen auch genau überlegen müssen, welchen Beruf sie ausüben wird, damit es da nicht zu gesundheitlichen Problemen später kommt.

Fische sollen übrigens auch gerne Nachtmenschen sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 22:37

Nachtmenschen
Ich kann das auch belegen!
Ich bin der absolute Nachtmensch! Sobald die Sonne unter gegangen ist blühe ich erst richtig auf. Dann bin ich hoch motiviert meine Unterlagen zu orden, zu bügeln, lernen, abstauben, etc...
Morgens komm ich (grundsätzlich) kaum aus dem Bett. Morgenmufflig bin ich natürlich auch. Teilweise hab ich dann so eine schlechte Laune, dass ich davon noch schlechter gelaunt bin.

Tagsüber kann ich immer schlafen, egal ob ich gerade erst aufgestanden bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2013 um 12:11
In Antwort auf italo_12326650

Skorpione sind Nachtmenschen!
Meine Tochter ist so und sie will morgens nicht raus und abends nicht rein. Das hat sich relativ früh gezeigt, schon im Kleinkindalter.

Sie wird später sich deswegen auch genau überlegen müssen, welchen Beruf sie ausüben wird, damit es da nicht zu gesundheitlichen Problemen später kommt.

Fische sollen übrigens auch gerne Nachtmenschen sein.

Ich kann es nur bestätigen,...
wie auch die Schreiberin über mir,..meine Tochter geht abends bzw, will (womit ich mit energischen Worten durchgreife),spät ins Bett, schließlich muss sie in die Schule morgens,..

mein Mann, unser Sohn und ich müssen manchmal schon staunen, welche Ausdauer sie hat,...


LG,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen