Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Skorpion = Nachtmensch?

Letzte Nachricht: 17. Mai 2013 um 12:11
M
monica_12762887
18.08.10 um 14:22

Immer wieder lese ich, daß Skorpione meist Nachtmenschen sind oder sein sollen. Ich persönlich würde das zwar nie vom Sternzeichen abhängig machen, aber ich fände es mal interessant zu wissen, wer von den Skorpiondamen und -herren erst nachts so richtig mobil wird.

Bei mir kommt es hin...zumindest gehe ich oft erst zu Bett, wenn andere sich schon das erste Mal rumgedreht haben.

Mehr lesen

M
monica_12762887
18.08.10 um 19:39

Mein kleiner...
Klugschei**er

Das steht in den meisten Sternzeichen-Beschreibungen aber nicht, trotzdem hab ich's sehr oft gelesen.

Aber du kennst dich mit den Einzelheiten besser aus

Gefällt mir

M
monica_12762887
18.08.10 um 20:37

Mag...
für den ein oder anderen sicher zutreffen. Ich für mich konnte das nicht beobachten.

Mir ging es auch nur um die Aussage in vielen Beschreibungen über Skorpis, was mir persönlich zu pauschal ist. Deshalb der Versuch, herauszufinden, wieviele Zustimmungen ich DAFÜR bekomme.

Gefällt mir

M
monica_12762887
18.08.10 um 20:48

Mein Widder...
hat da nüscht zu sagen

Ich bleib liegen, wenns mir paßt und wenn mein Herr Lebenspartner eben früh raus will....soll er.
Es kommt aber auch vor, daß ich nach 5 Stunden Schlaf schon um 8 nicht mehr liegen bleiben möchte.

Aber mein Widder ist entweder zu kleinlaut oder mein Skorpion zu dominant (in Zusammenarbeit mit Wassermann)

Gefällt mir

Anzeige
M
monica_12762887
18.08.10 um 21:00

Mein Widder...
ist am selben Tag, zur selben Uhrzeit und im selben Ort geboren

Gefällt mir

M
monica_12762887
18.08.10 um 21:13

Dein 7. Sinn
funktioniert noch und Telepathie kannste auch

Gefällt mir

M
monica_12762887
18.08.10 um 21:23

Ja...kommt meiner Erfahrung nahe. Also sehe ich das richtig, daß es falsche Vorurteile sind. Dann können wir den Thread hier mit deinem verlinken

Gefällt mir

Anzeige
J
jyoti_11912420
23.08.10 um 11:43

Ja ganz klar
ich bin ein Nachtmensch und kenne auch keinen Skorpi, der es nicht ist..

Gefällt mir

J
jyoti_11912420
23.08.10 um 11:44

@sicula
du beschreibst meinen Energiepegel

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1269549299z
25.08.10 um 11:52

Leider ja
Ich arbeite 3 die Woche nachts in einem Internat, wo ich die Türen schliesse und danach schlafen gehe. In der Zeit muss ich ein Handy bei mir haben, falls ein Schüler ins Krankenhaus muss oder sein Schlüssel verloren hat. Aber anstatt zu schlafen schaue ich Fernsehen, höre Musik, lese oder schmiede irgendwelche Pläne.
Und wenn ich auf Parties oder in Clubs gehe komme ich erst wieder morgens gegen 8 in meiner Wohnung an. Es hat allerdings den Nachteil, dass ich tagsüber total kaputt bin und nur Kaffee mir hilft enigermassen motiviert zu bleiben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ester_12529004
25.08.10 um 13:29
In Antwort auf monica_12762887

Mein kleiner...
Klugschei**er

Das steht in den meisten Sternzeichen-Beschreibungen aber nicht, trotzdem hab ich's sehr oft gelesen.

Aber du kennst dich mit den Einzelheiten besser aus

Bei mir is das auch so. Tagsüber bin ich hundemüde und abends topfit, da will ich einfach nicht ins Bett.

Gefällt mir

Anzeige
S
sherah_12839689
26.08.10 um 3:05

Jaaaaa
ich, Skorpiondame, bin der absolute nachtmensch.........Wenn ich aber allerdings eine geregelte Arbeit habe, dann stehe ich auch morgends auf und gehe früh schlafen, allerdings ist das nicht immer einfah für mich....Die Nacht ist eben mein "Leben"

Gefällt mir

F
fayza_11975747
29.08.10 um 0:42

-
Naja ich gehe gerne spät abends oder nachts ins bett oder feier noch mit freunden oder telefoniere mit meiner besten freundin.Aber alleine Nachts zu sein hasse cih,ich bekomm da richtig Angst,wenn meine Mom mit meinem Stiefvater abends essen ist oder bei freunden,meistens bin ich dann zur beruhigung am pc.

Gefällt mir

Anzeige
Z
zelda_12068091
01.09.10 um 19:36

Hallo Schwarzesonne,
aus meiner erfahrung kann ich dir dies besteätigen: alle skorpionmenschen mit denen ich zu tun gehabt habe und noch immer habe sind eindeutig nachtmenschen!! tagsüber fast zur nichts zu gebrauchen aber dafür nachts gar nicht zu bremsen
meine zwei söhne , als babys waren fast imemr über die nacht wach , haben gespielt in ihren bettchen und wenns ganz langweilig war, dann nach mir verlang... jetzt mittlerweile fast erwachsen, nachts wandern sie durch die gegend , den tag machen sie zur nacht....
mein vater hat jahrelang nur in der nacht gearbeitet, er hat es regelrecht genossen damals.

lg

Gefällt mir

A
audrea_12503478
08.09.10 um 19:42

Trifft auf mich leider nicht zu.

Ich bin ein typischer Skorpion mit allen Höhen und Tiefen, aber absolut kein Nachtmensch. Ich brauche meinen Schlaf und gehe zeitig ins Bett.

Gefällt mir

Anzeige
I
italo_12326650
13.05.13 um 13:09

Skorpione sind Nachtmenschen!
Meine Tochter ist so und sie will morgens nicht raus und abends nicht rein. Das hat sich relativ früh gezeigt, schon im Kleinkindalter.

Sie wird später sich deswegen auch genau überlegen müssen, welchen Beruf sie ausüben wird, damit es da nicht zu gesundheitlichen Problemen später kommt.

Fische sollen übrigens auch gerne Nachtmenschen sein.

Gefällt mir

K
kayra_11927698
13.05.13 um 22:37

Nachtmenschen
Ich kann das auch belegen!
Ich bin der absolute Nachtmensch! Sobald die Sonne unter gegangen ist blühe ich erst richtig auf. Dann bin ich hoch motiviert meine Unterlagen zu orden, zu bügeln, lernen, abstauben, etc...
Morgens komm ich (grundsätzlich) kaum aus dem Bett. Morgenmufflig bin ich natürlich auch. Teilweise hab ich dann so eine schlechte Laune, dass ich davon noch schlechter gelaunt bin.

Tagsüber kann ich immer schlafen, egal ob ich gerade erst aufgestanden bin.

Gefällt mir

Anzeige
N
ndidi_12533955
17.05.13 um 12:11
In Antwort auf italo_12326650

Skorpione sind Nachtmenschen!
Meine Tochter ist so und sie will morgens nicht raus und abends nicht rein. Das hat sich relativ früh gezeigt, schon im Kleinkindalter.

Sie wird später sich deswegen auch genau überlegen müssen, welchen Beruf sie ausüben wird, damit es da nicht zu gesundheitlichen Problemen später kommt.

Fische sollen übrigens auch gerne Nachtmenschen sein.

Ich kann es nur bestätigen,...
wie auch die Schreiberin über mir,..meine Tochter geht abends bzw, will (womit ich mit energischen Worten durchgreife),spät ins Bett, schließlich muss sie in die Schule morgens,..

mein Mann, unser Sohn und ich müssen manchmal schon staunen, welche Ausdauer sie hat,...

LG,...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige