Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Skorpion nicht vergessen können! Magie???

Letzte Nachricht: 25. Juli 2010 um 11:54
M
marise_11911277
25.07.10 um 2:11

Hallo!
Ich Zwillingsdame, habe seit 3 Jahren einen Mann im Kopf und das jeden verdammten Tag. Wir trafen uns, hatten eine Affäre ca. 3-4 Monate und dann brach der Kontakt ab von ihm. Mein bester Kumpel ist noch mit diesem Mann befreundet, ich habe jedoch seit knapp 2Jahren nix mehr mit ihm zu tun. Ich habe es nie verstanden warum der Kontakt einfach abbrach. Mein Kumpel erzählte mir, dass dieser Mann einfach nichts mehr mit den alten Leuten zu tun haben möchte. Mich jedoch immer noch als tolle Frau ansieht. Zudem muss ich noch erwähnen,. dass ich damals in einer Beziehung steckte und er bis heute noch verheiratet ist (unglücklich, wie ich weiß). Wir hatten einfach eine Menge Spaß nicht nur sexuell. Das ist jetzt 3 Jahre her. 2 Jahre bin ich jetzt solo gewesen und jetzt habe ich einen Partner gefunden, der eigentlich genau dem entspricht, was ich gesucht habe. Doch der Mann vor 3 Jahren wodurch ich meine Beziehung damals indGefahr gebracht hatte, spukt trotz neuer Beziehung in meinem Kopf umher. Ich möchte desen Mann aus meinem Kopf haben, doch egal was ich versuche, er schwirrt jeden Tag, egal ob eine Minute oder eine Stunde in meinem Kopf umher. Das belastet nicht nur mich, sondern auch mein Glück in meiner neuen Beziehung, Ich kann nicht mehr und will nicht mehr an diesen anderen Mann denken. Warum ist das so? Ich sehe diesen Mann nicht, ich rede nicht über ihn, ich höre nichts vo ihm und trotzdem ist er immer in meinem Kopf. Wie soll ich denn glücklich werden wenn er dauernd in meinem Kopf ist? Ist es Magie? Eine Aufage die ich in meinem Leben lösen muss? Hat es einen Sinn warum er immer noch in meinem Kopf und in meinem Herzen ist? Ich will wirklich dass es aufhört. Wer weiß eine Antwort. Bin echt so verzweifelt.

Mehr lesen

Anzeige
M
monica_12762887
25.07.10 um 11:54

Hallo Verena....
keine Angst, es ist keine Magie.

Wichtig wäre vielleicht zu erfahren, warum der Kontakt vor 3 Jahren abgebrochen ist....Streit?

Generell würde ich dir raten, durch deinen besten Kumpel mit ihm ein klärendes Gespräch zu vereinbaren. Du hast noch nicht abgeschlossen. Rede mit ihm. Wenn er nicht will, laß nicht locker. Mach ihm klar, daß du ein letztes klärendes Gespräch brauchst, um ihn endgültig aus dem Kopf zu bekommen. Bitte ihn, dir dabei zu helfen.

Du schaffst das schon und für deine neue Beziehung alles Gute und viel Liebe!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige