Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion nur nett?

Skorpion nur nett?

17. April 2012 um 15:00

Liebes Forum, ich weiss das Thema wurde schon öfters durchgekaut...Ich möchte euch aber dennoch meine "Frage" stellen. Männlicher SK, einige Jährchen jünger als ich, vor knapp zwei Monaten kennengelernt, arbeiten im selben Gebäude; ich kann sein Verhalten nicht so ganz deuten. Er fragt mich um Rat (selbst bei so banalen Dingen wie Essensbestellungen oder ähnlichem) und handelt dann so wie ich vorschlage. Er fragt mich, wie ich seinen Kleidungsstil finde und als ich den als gut mit Ausnahme von ein, zwei Sachen nannte, werden diese von mir genannten Kleidungsstücke nun nicht mehr angezogen. Als ich ihm schrieb, dass ich mich heute nicht so wohlfühle, schlug er vor, vorbeizukommen, etc. Was meint Ihr? Einfach nur die skorpi-typische Nettigkeit oder mehr? Gruss und vielen Dank im Voraus, Gerbera

Mehr lesen

17. April 2012 um 23:42

Hallo Sicula29
Wir sprechen hier von ca. 10 Jahren. Ich bin 35, er 25. Inzwischen ist mir auch noch etwas aufgefallen: in meiner Gegenwart spricht er häufig von anderen Frauen (das macht er bei anderen nicht). Mit der hat er Mittag gegessen, mit der anderen war er tanzen etc. Da muss ich mich schon echt zusammenreissen, um nicht eifersüchtig zu reagieren. Gruss Gerbera

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was bin ich für ein sternzeichen ?! ;o
Von: wanda_12108793
neu
17. April 2012 um 20:22
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen