Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion rennt Krebs hinterher??

Skorpion rennt Krebs hinterher??

5. Juli 2017 um 18:27

Hey Leute,

ich stehe schon seit ca. einem halben Jahr auf einen Krebsmann. Da ich selber Skorpion bin müssten wir ja eigentlich perfekt zusammen passen.
Typisch für mich habe ich immer die ersten Schritte gemacht. D.h ihn angeschrieben oder ihn angsprochen.
Es kam manchmal zwar auch was von ihm aber nicht all zu viel.

Nach ein paar Monaten ständigem hin und her und keine wirlklichen Näherungen habe ich den Kontakt abgebrochen. Er hat zwar versucht immer wieder mit mir Kontakt aufzubauen aber es war mir einfach leid da ich dachte dass eh nichts zwischen uns laufen wird.

Auch wenn er von mir wusste dass ich auf ihn stehe und umgekehrt auch ein Interesse da war, kam es trotzdem aus Gründe nicht zu einem Treffen!

Da ich vor ca. 2 Wochen an einem Freitagabend ziemlich viel getrunken habe, habe ich ihn wieder auf Snapchat angesnapt worüber wir kurz geschrieben haben.
wir haben mitlerweile also wieder Kontakt und das habeich bis vor kurzem noch sehr genossen.

Bis ich ihm an dem vergangenen Samstag angeschrieben habe ob er sich eine Beziehung mit mir vorstellen könne oder nicht.
seine antwort kam prompt und ernst.
er sagte dass er mich mag, mich sehr nett und hübsch findet und dass es vielleicht was werden könne .

Er hat endlich mal von sich aus vorgeschlagen sich zu treffen. Wir haben geklärt an welchen Tagen wir beide nicht könnten aufgrund von Training das wir beide haben.
Er übrigens im Fußball und ich als Cheerleader.

ich habe ihm gesagt er solle sich einfach melden wann er zeit hätte und zwar in der kommendenwoche, die ja jetzt ist.
Er hat sich aber nicht gemeldet. Auch wenn wir täglich über snapchat in kontakt stehen hat er nicht gesagt wann er kann.

ich habe sogar gesehen dass er mir einmal geschríeben hatte aber er die nachricht nicht abgeschickt hat. ich habe ihn daraufhin gefragt aber er hat mich einfach ignoriert.

da es jetzt schon so lange geht, habe ich echt keine lust mehr. als mädchen habe ich nämlich echt viele schrítte gemacht.

Das der Krebs immer einen schritt nach vorne und zwei schritte zurück geht erklärt diese situation, aber ich denke nicht mehr das noch was kommt.

meine frage also: warum schreibt er mir dann überhaupt dass er mich gut findet und sich mit mir treffen will wenn er dann nicht mehr antwortet???


Lg und Riesen Dank für jede antwort
 

Mehr lesen

5. Juli 2017 um 23:09

War auch mein Gedanke. Vielleicht ist da noch was anderes. 
Solch ein Spiel hat mal eine löwin mit mir gespielt und am ende hat sie sich für Ihrem Ex Freund endschieden 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen