Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Skorpion schüchtern??

Letzte Nachricht: 2. März 2007 um 7:47
I
ionela_12968027
01.03.07 um 15:35

Meiner ist ein ganz ruhiger Vertreter...ich lese hier immer das skorpione erobern wollen, aber meiner sagt mir ganz deutlich das ich den ersten Schritt machen muss, was heißt das für euch?? ich finde das für einen Mann völlig untypisch, oder besser gesagt, kenne ich das in der Art noch nicht, vielleicht bin ich deswegen so fasziniert, er ist eben ganz anders

Mehr lesen

F
ferun_11927533
01.03.07 um 15:49

Verwechselst du....
....vielleicht ruhig mit zurückgezogen? Skorpione sind fast immer introvertiert, beschäftigen sich viel mit sich selbst und stehen nur ungern in der ersten Reihe. Stimmt schon, dass Skorpione erobern wollen, aber deiner hier hat doch schon längst heraus, dass du verrückt nach ihm bist und überlässt dir nun den nächsten Schritt. )

Gruß
Bella

Gefällt mir

I
ionela_12968027
01.03.07 um 18:06
In Antwort auf ferun_11927533

Verwechselst du....
....vielleicht ruhig mit zurückgezogen? Skorpione sind fast immer introvertiert, beschäftigen sich viel mit sich selbst und stehen nur ungern in der ersten Reihe. Stimmt schon, dass Skorpione erobern wollen, aber deiner hier hat doch schon längst heraus, dass du verrückt nach ihm bist und überlässt dir nun den nächsten Schritt. )

Gruß
Bella

Ballab1
ist das denn jetzt gut für mich das er das weiß das ich verrückt nach ihm bin oder habe ich jetzt ganz schlechte karten??? *kopfkratz* einer soll die skorpis durchschauen )

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
ferun_11927533
01.03.07 um 19:11
In Antwort auf ionela_12968027

Ballab1
ist das denn jetzt gut für mich das er das weiß das ich verrückt nach ihm bin oder habe ich jetzt ganz schlechte karten??? *kopfkratz* einer soll die skorpis durchschauen )

Gute Frage...
...das ist so leicht nicht zu beantworten... vielleicht will er abwarten, wie du dich verhältst und ob du auch diejenige bist, die du vorgibst zu sein....Authentizität und Ehrlichkeit sind wichtig für einen Skorpion - also sei einfach du selbst und handele nach deinem Gefühl. Versuche nicht, ihm irgend etwas vorzuspielen, das durchschaut er sofort....
Vielleicht testet er auch gerade, wie ernst du es meinst und ob du genug Biss hast, um es mit einem Skorpion aufzunehmen....wie gesagt, ist nicht so einfach....

Gruß
Bella

Gefällt mir

Anzeige
I
ionela_12968027
02.03.07 um 7:47

Vielen Dank..
.....für Eure Antworten, ich werd einfach mal abwarten, was sich ergibt, ist wahrscheinlich die beste Idee

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige