Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion+Schütze?!

Skorpion+Schütze?!

18. November 2006 um 16:26 Letzte Antwort: 27. Dezember 2009 um 14:18

Hallo ihr Lieben,
ich würde gern erfahren, was ihr für Erfahrungen habt, in der Beziehung Skorpion(w) und Schütze(m), würde mich sehr interessieren..

Also, bitte schreibt mir eifrig eure Erfahrung, Meinung und Erlebnisse
oder falls ihr habt, Verbesserungsvorschläge etc..



Freue mich auf zahlreiche Meinungen: )

Vielen Dank schon im Voraus

Mehr lesen

30. November 2006 um 11:16

Schütze
also, ich bin skorpionfrau und ich muss sagen dass ich mit schütze am besten klar komme. meiner meinung nach sind sie bodenständig, treu, lustig usw...
hatte 15 jahre eine beziehung mit einem schützen, aber auch so wenn ich spontan jemanden klasse finde und auf anhieb mit ihm klarkomme, dann kann ich schon selber davon ausgehen dass er schütze ist. warum soll das nicht auch anderesrum funktionieren...
habe viele beziehungen gehabt, ob kurz oder lang....fast immer schütze...nur einmal nen versuch mit steinbock (nicht so gut)
irgendwie sind schütze männer immer gut drauf und auch offen für unternehmungen aller art, für mich genau das richtige.
probiers aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2006 um 11:17
In Antwort auf sheri_12967043

Schütze
also, ich bin skorpionfrau und ich muss sagen dass ich mit schütze am besten klar komme. meiner meinung nach sind sie bodenständig, treu, lustig usw...
hatte 15 jahre eine beziehung mit einem schützen, aber auch so wenn ich spontan jemanden klasse finde und auf anhieb mit ihm klarkomme, dann kann ich schon selber davon ausgehen dass er schütze ist. warum soll das nicht auch anderesrum funktionieren...
habe viele beziehungen gehabt, ob kurz oder lang....fast immer schütze...nur einmal nen versuch mit steinbock (nicht so gut)
irgendwie sind schütze männer immer gut drauf und auch offen für unternehmungen aller art, für mich genau das richtige.
probiers aus...

Ach
ich sehe gerade dass du auch weiblich bist, na dann ist das doch dasselbe...versuchs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2006 um 14:11

Mhhh...
also ich hatte 1 1/2 jahre eine affaire mit einem schützen(bin skorpion). ich war verliebt,der herr schütze natürlich nicht. ausser mir hatte er andauernd andere frauen. man konnte ihn einfach nicht an sich binden.
er hat sehr oft meine eifersucht gereizt und mich damit in den wahnsinn getrieben. da war die ein oder andere eifersuchtssezene schon dabei.
aber so haben wir uns gut verstanden. hatten oft die gleiche meinung und konnten uns stundenlang unterhalten und auch viel zusammen lachen. es durfte eben nur nicht zu tiefgründig werden.
für eine oberflächliche affaire ist der schütze gut, für eine feste beziehung wohl eher weniger.

fazit: mir kommt kein schütze mehr ins haus, höchstens in bett

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2006 um 21:16

Skorpion+schütze!!!
hallöchen ich habe heute deine frage und die dazugehörigen antworten gelesen... ALSO...ich bin skorpion und seit 25 jahren GLÜCKLICH mit einem schützen zusammen!!!mit alenn HÖHEN und TIEFEN die es in einer beziehung eben so gibt!!! wir sind seit 19 jahren verheiratet und haben 2 wunderbare söhne(17und9)wir sind ein super team und ich würde meinen mann jederzeit wieder heiraten und er mich auch.wenn man eine beziehung eingeht ,zu wem auch immer,man muß täglich an dieser arbeiten und stets kompromisbereit sein...auch sich selber nicht immer allzu ernst nehmen und vor allem den humor behalten!!!ich bin als skorpionfrau sicher nicht so leicht in der handhabung,bin schließlich unberechenbar und noch vieles mehr aber einen besseren partner als den schützen kann ich mir für mich nicht wünschen.grade weil wir so verschieden sind passen wir so gut zusammen.aber das gilt jetzt nur für meinen mann und mich.mein tip daher:versuch macht klug!!!viel spass beim ausprobieren und gutes gelingen.....ratzeputz66

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2006 um 23:41
In Antwort auf darcey_12824642

Skorpion+schütze!!!
hallöchen ich habe heute deine frage und die dazugehörigen antworten gelesen... ALSO...ich bin skorpion und seit 25 jahren GLÜCKLICH mit einem schützen zusammen!!!mit alenn HÖHEN und TIEFEN die es in einer beziehung eben so gibt!!! wir sind seit 19 jahren verheiratet und haben 2 wunderbare söhne(17und9)wir sind ein super team und ich würde meinen mann jederzeit wieder heiraten und er mich auch.wenn man eine beziehung eingeht ,zu wem auch immer,man muß täglich an dieser arbeiten und stets kompromisbereit sein...auch sich selber nicht immer allzu ernst nehmen und vor allem den humor behalten!!!ich bin als skorpionfrau sicher nicht so leicht in der handhabung,bin schließlich unberechenbar und noch vieles mehr aber einen besseren partner als den schützen kann ich mir für mich nicht wünschen.grade weil wir so verschieden sind passen wir so gut zusammen.aber das gilt jetzt nur für meinen mann und mich.mein tip daher:versuch macht klug!!!viel spass beim ausprobieren und gutes gelingen.....ratzeputz66

Danke, Ratzeputz
Das finde ich wirklich ganz toll, dass du schon so lange glücklich bist
aber ich bin seit gestern von ihm getrennt..
Er war der Ansicht, dass nichts passiert, sprich ich war ihm zu "langsam" obwohl wir uns erst 6 Wochen kannten, ich habe ihm auch immer wieder erklärt, dass ich von Natur aus nachdenklich und vorsichtig bin, erst Vertrauen aufbauen muss/will.. Aber ich sehe es auch nicht ein, immer den Alleinunterhalter zu spielen, weil bisher ging die Initiative bez. Dates etc.. meist von mir aus, wenn wir ein Problem hatten und ich darüber reden wollte, kam er mit dem Argument, es wäre doch alles gar nicht sooo schlimm ich soll mal lockerer werden dass war der einzige Kommentar, wenn er nicht davor schon abgeblockt oder lachend abgewunken hat, frei dem Motto, unser Problem ist vielleicht deins aber nicht meins.. und dann noch etliche andere Kleinigkeiten, wo mir klar wurde, dass er einfach kein Interesse an einer festen Bindung hat..Aber das soll nicht heißen, das jeder Schütze so ist..AUsnahmen bestätigen schließlich die Regel.
In diesem Sinne euch allen ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!!

LG Advisingwoman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2009 um 10:36
In Antwort auf sheri_12967043

Ach
ich sehe gerade dass du auch weiblich bist, na dann ist das doch dasselbe...versuchs

....
bin gerade in einer zwickmüühle..

herr schütze hat mir erst mal seine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2009 um 10:38
In Antwort auf nuray_12072395

....
bin gerade in einer zwickmüühle..

herr schütze hat mir erst mal seine

....
hat mir erst mal seine "liebe" gestanden und nun ist er wieder auf rückzug.
vo3 jahren hat er das gleiche getan und nun ist er der meinung, dass ich die richtige für ihn sei.
weiss aber nicht was ich davon halten soll.
kann mir eine schützekennerin bitte sagen, ob diese jungs ehrlich sind oder nur blender?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2009 um 14:18


ich bin skorpion frau
und ich habe bisher nur super erfahrungen mit schütze männer gemacht

sie sind einfach absolut meine traummänner

spontan,abenteuerlustig, karriereorientiert
lebendig lustig,begeisterungsfähig selbstbewusst.
keine klammeräffchen.

sie haben sehr viele eigenschaften die sich in mir wiederspiegeln.

das kann natürlich auch daran liegen dass viele meiner planeten im zeichen schütze sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen