Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion - sehr verklemmt und still

Skorpion - sehr verklemmt und still

10. Dezember 2009 um 16:13 Letzte Antwort: 10. Dezember 2009 um 22:42


mein freund (seit 2 monaten) ist skorpion und auch eher ein introvertierter und stiller typ, der einem nichts auf die nase bindet. so kommt es, dass ich nichts über seine vorgeschichten weiß und er auch nichts über meine.
ich habe nicht das bedürfnis von meinen exfreunden zu erzählen, weil ich darüber hinweg bin und nicht daran denke. deshalb initiiere ich das thema auch nicht.
ich würde aber gerne wissen wie das bei ihm war. ob er viele freundinnen hatte oder keine.
einfach nur so.

ich hab aber gemerkt, dass er nicht der typ ist, der über sowas gerne spricht. er ist schon sehr sehr verklemmt und prüde, hab ich das gefühl.
(zB. wenn wir im freundeskreis unterwegs sind scherze ich bei ein paar bier mit seinen kumpels und wir machen schmutzige und dumme witze. - er findets zwar auch immer lustig ihm ist es aber unangenehm wenn ich bei sowas dabei bin)

oder wenn ein film eine sexszene beinhaltet reagiert er auch total komisch und versucht es zu überspielen. (so wie meine verklemmten eltern)

hmm ich würd ihn gerne auf seine erfahrungen und gedanken ansprechen, aber ich hab gemerkt, mit direkten fragen komm ich nicht weit. wird sich der skoripion mal von selbst öffnen?

Mehr lesen

10. Dezember 2009 um 22:42

Ein sk
öffnet sich schwer/nicht von selbst.

schmutzige Witze mag ich auch nicht besonders, ist mir
zu primitiv für diese schöne Sache, die man mit dem partner zusammen erlebt.
Fühle mal vorsichtig vor, aber breche den Panzer nicht mit Gewalt auf, sonst wird erst recht dich gemacht.

Und wenn du das Innere dann siehst, gehe damit um, wie mit einem rohen Ei

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen