Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion Selbsbeschreibung

Skorpion Selbsbeschreibung

20. Juni 2012 um 22:50 Letzte Antwort: 21. Juni 2012 um 16:32

-Man weiß nach einem Treffen direkt ob man mehr will oder nicht!
-man erobert gerne ,alles andere ist langweillig (auch als Frau !)
-wenn kein Interesse besteht ,kann aber welches kommen,wenn man das gefühl hat, man hat den jenigen verloren oder er wird plötzlich von andern begehrt (das ist aber kein wirckliches Interesse!)
-man ist immer auf der Suche nach dem Traummann!
-wenn man die Katze dann im Sack hat ,zwifelt man,ob man sie wircklich will
-sehr hilfbereit,aber auch immer auf den eigenen Vorteil aus
-kann auf langer Sicht nicht in einer Beziehung oder Freundschaft sein ,in der man nicht das Sagen hat bwz unterdrückt wird
- wenn man verliebt ist,dann ist man auf alles und jeden eifersüchtig,selbst wenn es seine schwester ist
-

Mehr lesen

21. Juni 2012 um 6:15

Achso...und was hälst du

von begierde...

Gefällt mir
21. Juni 2012 um 16:32
In Antwort auf keane_12252951

Achso...und was hälst du

von begierde...


Du müsstes deinen Frage etwas konkretisieren.

Gefällt mir