Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Skorpion & Skorpion

Letzte Nachricht: 20. März 2014 um 16:39
A
ashlee_12095272
17.01.14 um 14:11

Hat jemand von euch Erfahrungen?

Kann das funktionieren?

Mehr lesen

L
laelia_12577826
20.01.14 um 8:38

Hey

Nun ja prinzipiell könnte in der Theorie doch Alles funktionieren oder?! Kicher

Also ich hatte die Konstellation viele,viele Jahre
Ich denk halt,dass das ne Konstellation ohne viel Mittelmaß ist
Man kann ruhige,angenehme Phasen erleben oder das extreme Gegenteil aber kein Mittelding,einf weil wir Skorpione keine Freunde von halben Sachen sind
entweder sind wir halt harmonisch grade oder extrem wütend

Daher kannste Dich bei der Sache drauf einstellen,dass Du totale Höhenflüge erleben kannst genauso wie Du wahrscheinlich teilweise richtig Krieg führen wirst

0815 zumindest ist anders
aber wer will das schon ?!

LG

Gefällt mir

sonnenschein714
sonnenschein714
20.01.14 um 10:44

Hallo
Ich bin seit fast einem Jahr mit einem Skorpion zusammen (ich selber bin auch einer) und ich finde es funktioniert sehr gut. Wir nehmen Rücksicht aufeinander, weil wir ja wissen wie der andere Tickt

Lg

Gefällt mir

A
ashlee_12095272
20.01.14 um 14:30
In Antwort auf sonnenschein714

Hallo
Ich bin seit fast einem Jahr mit einem Skorpion zusammen (ich selber bin auch einer) und ich finde es funktioniert sehr gut. Wir nehmen Rücksicht aufeinander, weil wir ja wissen wie der andere Tickt

Lg

Hallo
Wie war's den bei Euch, hat er immer Interesse gezeigt oder hielt er sich manchmal auch bedeckt?

Bei meinem blick ich nicht ganz durch, er wahrscheinlich bei mir auch nicht.

Ich hab sehr starke Gefühle ihm gegenüber, aber ich spiel immer die Coole vor

Frag mich bei ihm was er so denkt, manchmal meldet er sich 2-3Tage nicht und lässt mich zabbeln und dann ist er wieder total aufmerksam und einfühlsam.

Bin total verwirrt

Gefällt mir

Anzeige
sonnenschein714
sonnenschein714
20.01.14 um 15:02
In Antwort auf ashlee_12095272

Hallo
Wie war's den bei Euch, hat er immer Interesse gezeigt oder hielt er sich manchmal auch bedeckt?

Bei meinem blick ich nicht ganz durch, er wahrscheinlich bei mir auch nicht.

Ich hab sehr starke Gefühle ihm gegenüber, aber ich spiel immer die Coole vor

Frag mich bei ihm was er so denkt, manchmal meldet er sich 2-3Tage nicht und lässt mich zabbeln und dann ist er wieder total aufmerksam und einfühlsam.

Bin total verwirrt

....
Hallo,
ich würde sagen, der meine verhielt sich so manches mal zurückhaltend.
Ich war diejenige die auf ihn zu ging.
Allerdings nun nach fast einem Jahr Beziehung kommt auch von ihm mehr.

Und es wird immer wärmer zwischen uns.
Ich glaube das ein Skorpion sich nicht gerne durchschauen lässt.

Das magst du ja auch nicht, oder? Du spielst die Coole, wieso denn?

Findest du nicht auch, das es uns Skorpionen schwer fällt, Gefühle in Worte aus zu drücken?

Gefällt mir

A
ashlee_12095272
20.01.14 um 16:05
In Antwort auf sonnenschein714

....
Hallo,
ich würde sagen, der meine verhielt sich so manches mal zurückhaltend.
Ich war diejenige die auf ihn zu ging.
Allerdings nun nach fast einem Jahr Beziehung kommt auch von ihm mehr.

Und es wird immer wärmer zwischen uns.
Ich glaube das ein Skorpion sich nicht gerne durchschauen lässt.

Das magst du ja auch nicht, oder? Du spielst die Coole, wieso denn?

Findest du nicht auch, das es uns Skorpionen schwer fällt, Gefühle in Worte aus zu drücken?

Wenn
wir zusammen sind zeigt er sich offen. Fühl mich in seiner Gegenwart sehr wohl. Er macht mir kleine Überraschungen, sorgt dafür das mir ja nichts fehlt usw.! Er behandelt mich wie eine kleine Prinzessin.

Er wollte letzte Woche dann noch das nächste Treffen vereinbaren, ich antwortete dann aber mit "Ne schon gut, schau du jetzt erst für dich und deine Prüfungen"! Er hat Abschlussprüfungen, wollt nicht ne Last für ihn sein.

Ging dann nach Hause und dachte bloss "WIE DUMM muss man den sein so was zu sagen?"

Danach kamen 3Tage keine SMS - kein Wunder.

Ich hab ihm dann gestern geschrieben und er hat sich total gefreut.

Bin 28Jahre alt, aber im Moment komm ich mir vor wie eine 12jährige .

Möcht nichts falsch machen und hab Angst mich tiefgründig zu zeigen, meine Gefühle zu offenbaren.

Mir fehlt das Mittelmass, entweder bin ich total zurückgezogen und verschlossen oder dann knall ich gleich alles an den Kopf.

Wie machst du das mit deinem Freund? Wie war eure Kennenlernphase?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ashlee_12095272
10.03.14 um 9:37

Wow seit 16Jahren zusammen - das ist schön zu hören.

Mein Skorpi und ich haben nun seit 3Monate Kontakt.

Hatten ziemlich Anlaufschwierigkeiten, Samstag hatten wir ein klärendes Gespräch.

Sehn uns Donnerstag wieder . Ich bin hin und weg von ihm, er gefällt mir richtig gut.

Hält sich was die Gefühle angeht aber noch ziemlich bedeckt

Gefällt mir

Anzeige
T
tamsin_12923778
18.03.14 um 22:27

Hallo,
also mein Mann und ich sind jetzt fast 7 1/2 Jahre zusammen und haben voriges Jahr geheiratet! Er ist genau das was ich brauche, und er sagt immer, eine andere Frau könnte ihn nicht so gut verstehen wie ich. Klar, es ist schon kompliziert zwischen den Skorpionen, und es kann auch mal richtig giftig werden, da Skorpione, wenn sie selbst verletzt sind, das gegenüber mindestens genauso schlimm verletzen wollen, damit er das auch mal spürt. Aber ich finde, wenn man darüber reden kann, ist das doch ne super Basis, oder!?
Ich liebe Ihn (manchmal könnte ich ihn auch..., aber das machts aufregend), und ich finde es wird immer besser!

Gefällt mir

A
ashlee_12095272
20.03.14 um 10:14

Kurz ein Update ..

Wir trafen uns Samstag, 8.3. für eine Aussprache, da mich sein tagelanges "nicht-melden" immer zweifeln liess ob er wirklich Interesse an mir hat. Er meinte dann ich mache mir unnötig Sorgen, wenn was wäre würde er's mir sagen, er sei einfach vielbeschäftigt und habe im Moment viel um die Ohren.

Trafen uns dann letzten Donnerstag, 13.3. wieder. Er nahm noch 3 Freunde mich. War dann ziemlich eifersüchtig als er sah das ich mich gut mit den Jungs verstehe. Die kamen auf mich immer wieder mit Gesprächen zu, nicht ich suchte den Kontakt. Ich hätt am liebsten den Abend nur mit dem Skorpi verbracht.

Nun gut, er schrieb mir dann Donnerstag Nacht (letzte Woche) um 01.00Uhr noch ein SMS "Guten Nacht, es wär ein sehr schöner Abend "

Ich bedankte mich, wünschte ihm auch eine gute Nacht und sagte, es sei schön gewesen ihn zu sehn. Wollt ihm damit signalisieren dass mir wichtig war das ich ihn sah, die anderen interessierten mich nicht.

Seit da kam nicht's mehr????

Zudem muss ich sagen, er hat Anfang März eine neue Stelle angenommen, macht ein Praktikum in einem Anwaltsbüro. Ist seit Februar fertig mit seinem Jura Studium. Zieht nächste Woche aus der WG, zurück für eine kurze Zeit zu den Eltern. Gibt noch an 2Tagen Unterricht alle 14Tage.

Er hat "wirklich" viel um die Ohren - ich weiss.

Aber ein Skorpi der Feuer und Flamme ist meldet sich doch??

Er schreibt nicht gerne SMS sagte er, meistens schrieb er auch nur um ein neues Treffen zu vereinbaren.

Also ich hab für mich entschieden, ich melde mich nicht mehr. Er weiss das er mir viel bedeutet, und ich möchte ihn nicht bedrängen oder lästig werden.

Aber bin schon ziemlich traurig das er so wenig Zeit hat, bzw. so distanziert tut.

Waren eure Skorpi-Männer auch so kühl?

Gefällt mir

Anzeige
J
janet_12704215
20.03.14 um 16:39
In Antwort auf ashlee_12095272

Kurz ein Update ..

Wir trafen uns Samstag, 8.3. für eine Aussprache, da mich sein tagelanges "nicht-melden" immer zweifeln liess ob er wirklich Interesse an mir hat. Er meinte dann ich mache mir unnötig Sorgen, wenn was wäre würde er's mir sagen, er sei einfach vielbeschäftigt und habe im Moment viel um die Ohren.

Trafen uns dann letzten Donnerstag, 13.3. wieder. Er nahm noch 3 Freunde mich. War dann ziemlich eifersüchtig als er sah das ich mich gut mit den Jungs verstehe. Die kamen auf mich immer wieder mit Gesprächen zu, nicht ich suchte den Kontakt. Ich hätt am liebsten den Abend nur mit dem Skorpi verbracht.

Nun gut, er schrieb mir dann Donnerstag Nacht (letzte Woche) um 01.00Uhr noch ein SMS "Guten Nacht, es wär ein sehr schöner Abend "

Ich bedankte mich, wünschte ihm auch eine gute Nacht und sagte, es sei schön gewesen ihn zu sehn. Wollt ihm damit signalisieren dass mir wichtig war das ich ihn sah, die anderen interessierten mich nicht.

Seit da kam nicht's mehr????

Zudem muss ich sagen, er hat Anfang März eine neue Stelle angenommen, macht ein Praktikum in einem Anwaltsbüro. Ist seit Februar fertig mit seinem Jura Studium. Zieht nächste Woche aus der WG, zurück für eine kurze Zeit zu den Eltern. Gibt noch an 2Tagen Unterricht alle 14Tage.

Er hat "wirklich" viel um die Ohren - ich weiss.

Aber ein Skorpi der Feuer und Flamme ist meldet sich doch??

Er schreibt nicht gerne SMS sagte er, meistens schrieb er auch nur um ein neues Treffen zu vereinbaren.

Also ich hab für mich entschieden, ich melde mich nicht mehr. Er weiss das er mir viel bedeutet, und ich möchte ihn nicht bedrängen oder lästig werden.

Aber bin schon ziemlich traurig das er so wenig Zeit hat, bzw. so distanziert tut.

Waren eure Skorpi-Männer auch so kühl?

Ja,
da haste schon Recht. Einer, der Feuer und Flamme ist, meldet sich immer. Auch wenn man viel zu tun hat, ist es heutzutage doch so einfach, sich grad mal vom Klo übers Smartphone zu melden.selbst für Einen, der kein allzu grosses Interesse hat.

Das ist schon gut, wenn Du Abstand nimmst.

Gefällt mir

Anzeige