Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion/Stier

Skorpion/Stier

16. Mai 2007 um 20:18

Ja, die lieben Skorpione. Auch ich habe seit 9 Jahren eine Beziehung mit Höhen und Tiefen, Nähe/Distanz und viel zusammen durchgestanden, mit einem Skorpion. Zur Zeit mal wieder die x-te Trennung. Mal eine SMS. Antworte ich, kommt wieder nichts. Ich frage mich auch, wie geht das weiter. Man leidet, ist total blockiert usw. Zumal wir auch nicht mehr die "Jüngsten" sind. Wer hat eine Idee?

Mehr lesen

17. Mai 2007 um 13:22

Antwort
Die Beziehung beenden! Nach so langer Zeit wird es auch nicht besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 21:24
In Antwort auf lark_12942865

Antwort
Die Beziehung beenden! Nach so langer Zeit wird es auch nicht besser!

Skorpion/Stier
Ja, leichter gesagt als getan. Ich komme wohl nicht los von ihm. Es ist schrecklich. Mein Herz sagt ja, mein Verstand sagt nein. Loslassen ist auch nicht so einfach. Habe schon diverse HS und KL angerufen. Alle sagen, abwarten, erkommt aus seiner Höhle. Aber das hatten wir ja auch schon oft. Sollte wohl wirklich die Beziehung nicht wieder aufnehmen. Ist auf lange Sicht sicher besser. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 4:40

Skorpion+stier
ich glaube nicht das die situation sich da verändert!mein freund ist auch skorpion, manchmal denke ich er braucht es um zu existieren!einmal hat er mich verloren und dannach wollte er dass es nie wieder passiert!seit dem hab ich ihn in der hand!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2007 um 22:20
In Antwort auf baerli53

Skorpion/Stier
Ja, leichter gesagt als getan. Ich komme wohl nicht los von ihm. Es ist schrecklich. Mein Herz sagt ja, mein Verstand sagt nein. Loslassen ist auch nicht so einfach. Habe schon diverse HS und KL angerufen. Alle sagen, abwarten, erkommt aus seiner Höhle. Aber das hatten wir ja auch schon oft. Sollte wohl wirklich die Beziehung nicht wieder aufnehmen. Ist auf lange Sicht sicher besser. LG

Antwort einer sorpio frau
Ich denke wenn ihr es schon so oft probiert habt hat das nicht viel sinn....skorpione können stiere nur wenig verstehen sie sind ihnen zu undurchsichtig,da sie nicht viel preisgeben.Habe auch einen Stiermann an der angel!Lach....Naja jedenfalls ist es ein auf und ab der gefühle man kann stiere schlecht einschätzen entweder diese verbindung besteht oder es kracht immer und immer wieder....in dieser konstilation gibt es nur ja oder nein kein vielleicht! Wenn du merkst es funktioniert nicht und du kommst nicht mit klar...gib es auf...aber loswerden wirst du ihn nie!Du weckst dann erst richtig sein Interresse!LG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen