Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion und affäre?

Skorpion und affäre?

18. Juli 2010 um 12:14

Hey mal ne etwas algemeinere Frage an euch!

Kann sich ein Skorpionmann auch in seine Affäre verlieben oder wird er sie dann immer nur als eine Affäre sehen wenn er einmal diesen Schritt gegangen ist?

Die Frage geht an die Skorpione und an die die mit diesem Sternzeichen Erfahrung haben.

Mehr lesen

18. Juli 2010 um 14:58

Ich kenne nix
promiskeres als manche Skorpion-Männer.......

Beim Skorpi gibts nur GANZ oder GARNICHT, SCHWARZ oder WEISS.....

Entweder sind sie super sensibel und wahnsinnig treu, oder aber im Gegenzug die grössten pieeeepppp aller Zeiten......

Aber tendenziell ist der Skorpi eher der Gefühlsmensch, würd ich sagen.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 14:05

Aber...
... wenn man schonmal zusammen war?
und er auch schon, in der zeit als wir nicht zusammen waren, eifersucht den männern an meiner seite gezeigt hat?
er weiß ja von meinen gefühlen zu ihm aber er sagte nur das er sich mehr mit mir vorstellen kann aber er so mit seinem diplom beschäftigt ist das er kaum zeit für eine beziehung hätte. gefühle wären wohl auch auf seiner seite da.
wie soll ich das interpretieren? oder soll ich da überhaupt was rein interpretieren?
ach man die männer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2010 um 16:29

Also...
Ich bin zwar kein Mann, aber wir Skorpis haben seeehr gerne Affären. So haben wir unsere unkomplizierten Beziehungen ohne, dass jemand etwas von uns erwartet (ausser Sex natürlich)Sobald ich merke, dass ich mehr als nur Freundschaft empfinde breche ich die Affäre ab, egal ob er die ebenfalls verliebt ist. Ich brauche dann etwas Zeit in der ich überlege wie es weitergehen soll. Wenn ich mich dann für die Beziehung entschieden habe, dann voll und ganz...

Ich meine er KANN sich verlieben, besonders wenn er mehr als 3 oder 4 Mal mit einer Frau Sex hatte und er plötzlich ihre Nähe sucht. Er wird aber immer versuchen Sex und Liebe getrennt zu halten. Verwirrung mögen wir Skorpis gar nicht

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. August 2010 um 16:43
In Antwort auf pouka221

Aber...
... wenn man schonmal zusammen war?
und er auch schon, in der zeit als wir nicht zusammen waren, eifersucht den männern an meiner seite gezeigt hat?
er weiß ja von meinen gefühlen zu ihm aber er sagte nur das er sich mehr mit mir vorstellen kann aber er so mit seinem diplom beschäftigt ist das er kaum zeit für eine beziehung hätte. gefühle wären wohl auch auf seiner seite da.
wie soll ich das interpretieren? oder soll ich da überhaupt was rein interpretieren?
ach man die männer!

Nix da,
für eine Beziehung hat man IMMER Zeit, mal mehr- mal weniger. Ein Skorpion fackelt nicht lange herum, wenn es um wichtige Beziehungen geht. Klar sein Diplom wird ihm im Moment wichtiger als alles andere sein, aber kein Mensch schreibt und schläft alle 24 Stunden. Zeit für Freunde, für die Liebe und für gutes Essen muss auch da sein. Ich schreibe selber an einer grösseren Aufgabe und richtig: Wir Skorpis brauchen Zeit für unsere Arbeit und müssen alles strengstens auseinander halten, aber wenn mir ein Mann wichtig ist, finde ich auch die Zeit für ihn. Ansonsten habe ich den verkehrten Partner bekommen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. August 2010 um 18:49

Hey
Ich habe nicht gesagt, dass es in einer Beziehung nur um Sex geht...Okay: Viele Skorpione lieben Affären, weil sie bequem sind...Ich selbst habe Affären gern gehabt aber im Moment will ich auch etwas festes....

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen