In Antwort auf an0N_1227585399z
Aber...
... wenn man schonmal zusammen war?
und er auch schon, in der zeit als wir nicht zusammen waren, eifersucht den männern an meiner seite gezeigt hat?
er weiß ja von meinen gefühlen zu ihm aber er sagte nur das er sich mehr mit mir vorstellen kann aber er so mit seinem diplom beschäftigt ist das er kaum zeit für eine beziehung hätte. gefühle wären wohl auch auf seiner seite da.
wie soll ich das interpretieren? oder soll ich da überhaupt was rein interpretieren?
ach man die männer!
Nix da, 
für eine Beziehung hat man IMMER Zeit, mal mehr- mal weniger. Ein Skorpion fackelt nicht lange herum, wenn es um wichtige Beziehungen geht. Klar sein Diplom wird ihm im Moment wichtiger als alles andere sein, aber kein Mensch schreibt und schläft alle 24 Stunden. Zeit für Freunde, für die Liebe und für gutes Essen muss auch da sein. Ich schreibe selber an einer grösseren Aufgabe und richtig: Wir Skorpis brauchen Zeit für unsere Arbeit und müssen alles strengstens auseinander halten, aber wenn mir ein Mann wichtig ist, finde ich auch die Zeit für ihn. Ansonsten habe ich den verkehrten Partner bekommen
Gefällt mir