Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion und Beobachten

Skorpion und Beobachten

1. Oktober 2014 um 18:15

Hallo meine Lieben!!
Hab da eine Frage bezüglich einem Skorpion Herren!! Nur so viel wir hatten mal eine kurze Liebelei, wir kennen uns von der Arbeit....
Mir ist aufgefallen das wir seit wir eigentlich so keinen Kontakt mehr haben, er immer gerade da auftaucht wo ich gerade bin, ich meine er kommt dann gerade zufällig aus seinem Büro wenn ich zu meinem Auto gehe oder letztens hab ich ihn bei einem Clubbing gesehen... Da ist er meinen Freunden aufgefallen , da er mich beobachtet hat!! er stand genau an der selben Bar an der wir uns das erste mal geküsst haben und starrte in meine Richtung, obwohl er mit weiblicher Begleitung dort war!! Als ich dann mit einem Mann getanzt habe ist er gegangen!! Es muss auch gesagt werden dass dieses Clubbing ca. 200 km von seinem Wohnort entfernt ist! Das kann doch alles kein Zufall sein oder? Mir hat auch mal jemand erzählt, dass er seine Ex/Freundin gestalkt hat!! Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

2. Oktober 2014 um 6:19

Gespräch
Danke für deine Antwort Milky271!!

Ja um ein Gespräch werde ich nicht herumkommen! Das ganze ist aber ein weinig kompliziert da ich eigentlich damit abgeschlossen habe und Angst habe dass wieder alte Gefühle in mir hochkommen!! Dachte aber auch, dass er auch damit abgeschlossen hat!
Deshalb verstehe ich auch sein Verhalten nicht!! Vor einem Monat hatten wir eine Firmenfeier und damals habe ich schon versucht ihm zu erklären dass wir doch nur Kollegen bleiben sollten..da unsere Verbindung nicht gut für uns wäre! Bei dieser Feier hat er mich auch vorher ständig beobachtet und mif lange tiefe Blicke zugeworfen und mir per Whats Ap ständig kleine Botschaften geschrieben...
Ich muss auch noch dazu sagen, wir sind nicht lm Streit auseinander und hatten eine kurze aber dafür sehr intensive Verbindung aber ohne miteinder geschlafen zu haben!!
Kann er mich nicht loslassen oder ist das ganze nur ein Spiel für ihn? Ich vetstehe dieses Verhalten gar nicht......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2014 um 15:36

Freundschaft
Also wenn ich richtige verstehe wird er nicht so einfach locker lassen.. dann sollte ich versuchen einen anderen Weg zu meinen Auto zu finden
Milky 271 danke für die Aufklärung.. Da ich ja nicht viel Erfahrung mit dem männlichen Skorpionen habe war das sehr lehrreich!!
Ich würde ja gerne mit ihm freundschaftlich verbleiben, da wir wir wirklich sehr gut reden konnten, aber er sagte damals er wird mich nie nur als freundin sehen können...Finde ich schon schade irgendwie
wie kann ich ihn denn doch noch umstimmen oder hat das alles keinen Sinn..soll ich es lieber lassen..als Mensch ist er mir doch wichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2014 um 15:47

Oh ja...
Skorpione sind sehr hartnäckig, aber nur dann wenn es ihnen wirklich wichtig ist...und wie es aussieht scheint das hier wohl der Fall zu sein....was sein Ziel ist kann ich allerdings nicht sagen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2014 um 16:03
In Antwort auf burt_12924343

Oh ja...
Skorpione sind sehr hartnäckig, aber nur dann wenn es ihnen wirklich wichtig ist...und wie es aussieht scheint das hier wohl der Fall zu sein....was sein Ziel ist kann ich allerdings nicht sagen....

Wenn ich das nur wüsste....
was denn sein Ziel ist, würde mich ja als sehr neugieriger Mensch bin Widder Asz. Skorpion schon interessiern, ob er hartnäckig ist weil er doch nicht alles von mir haben konnte oder ob er mich tatsächlich nicht vergessen kann.. Direkt darauf ansprechen hat in unserem Fall wenig Sinn, da er mir nie direkt sagen würde was er wirklich denkt und warum er sich so verhält!! Er ist sich ja dazu viel zu stolz!! Ich finde es ja auch sehr merkwürdig dass er sich mit 43 Jahren so verhält, dachte immer teenies verhalten sich so seltsam..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2014 um 10:47

Genau das habe ich jetzt vor...
Werde ihn klipp und klar fragen was das ganze eigentlich soll und egal wie seine Antwort ausfällt werde ich ihm sagen er solle mich in Ruhe lassen, denn ich habe auf Machtspielchen und Manipulation keine Lust!! Da ist er bei mir an der falschen Stelle sein Ego aufzupolieren!! Ich habe damit wirklich abgeschlossen, habe jetzt nachdem ich hier das alles gelesen habe nicht mal mehr lust auf eine Freundschaft!! Ich verstehe die Frauen nicht die da so lange mitmachen... Skorpion Männer sind doch auch nur ganz normale Menschen und keine Götter... Sie kommen sich halt so vor weil sie von manchen Frauen so auf ein Podest gestellt werden!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Skorpion Weibchen+steinbock Männchen
Von: aris_11952185
neu
3. Oktober 2014 um 16:32
Diskussionen dieses Nutzers
Waage man verletzt!!?!
Von: bendix_12648861
neu
17. September 2015 um 14:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest