Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion und Löwe

Skorpion und Löwe

15. Mai 2009 um 17:39

Hallo,

hat von euch Skorpion-Männern jemand Erfahrungen mit Löwefrauen gesammelt? Bin da gerade an einer Sache dran, aber es ist total merkwürdig, irgendwie ziehen wir uns gegenseitig an, kommen uns aber auch ständig ins gehege...

Evtl. hat ja jemand einen Tipp für mich!!

Mehr lesen

15. Mai 2009 um 17:42

Ähm..
ich bin zwar nicht skorpion und mann auch nicht, aber ich fürchte, du musst da schon bissl was mehr dazutexten.
ich glaube, so aus dem und mit dem nichts kommt auch nichts

grüsse pixel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 21:09

Hallo,
mein Mann ist Löwe und ich bin Skorpion.... sexuell echt spannend aber wir bekommen uns bei jeder Kleinigkeit in die Wolle,jder will Recht haben und jeder will gewinnen,ist echt anstrengend,da muss man guten Willen und Geduld haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 8:31

Erfahrungen schon.....
aber ich war die Skorpionfrau ,er Löwemann.
Er war so klug ,so besserwisserisch, hatte immer recht. Aber ich bin ja auch nicht dumm und irgendwann habe ich ihm das mal bewiesen.
Ich habe mich immer so klein neben ihm gefühlt und überhaupt nicht wohl.

Der Skorpion als starke Persönlichkeit wird dem Löwen seine Schwächen aufführen und damit kommt er überhaupt nicht klar.Da wird es öfter Meinungsverschiedenheiten geben.
turmoil1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club