Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Skorpion und schütze?

Letzte Nachricht: 6. August 2006 um 15:01
F
franca_12895343
20.04.05 um 15:28

hallo,

Astrologie ist ein Hobby für mich, aber würde gerne Leute kennenlernen, die sich ein bisschen mehr mit dem Stoff auskennen.

Was meint ihr über eine Beziehung zwischen Skorpion (das bin ich) und Schütze?
Normalerweise sollten wir nicht so gut zusammenpassen,aber die Realität zeigt eine perfekte Harmonie zwischen uns. Andererseits kann ich Fische nicht leiden, die meine beste Freunde sein müssten.
Und noch eine Frage. Kennt sich vielleicht jemand mit Natalkarten aus? Meine ist nämlich sehr merkwürdig...

P.S. sorry für mein Deutsch, bin nicht aus Deutschland.

Mehr lesen

F
franca_12895343
21.04.05 um 17:23

Du hast recht
hallo,

mein Aszendent ist Waage, mein Mond in Schütze,Venus - Skorpion, Mars-Löwe. Er hat Aszendent Skorpion,Mond in Wassermann.Mars und Venus bei ihm sind alle beide in Schütze. Das Lustige ist, dass ich nach 3 schweren, sehr ungeeignete Beziehungen mit Fischen, das totale Glück mit einem typischen Schütze-Mann gefunden habe

Gefällt mir

L
lala_12069850
24.07.06 um 9:17

Hmmm
Also ich hab nich viel Ahnung von Astrologie, nur zur deiner Frage, also ich bin Skorpion und meine Schwester Schütze. Und sie ist wie eine beste Freundin für mich Genau mein Typ und meine Wellenlaenge.
Deswegen mein ich das Skopion zumindest in einer Freundschaft gut mit einem Schützen harmoniert. Ich denke aber in einer Beziehung auch nix dagegen spricht

LG
butterblümchennn

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1188815599z
06.08.06 um 12:50

Leider schlechte Erfahrungen...
Möchte dich nicht entmutigen. Selbst bin ich Schütze. Eine "Freundin" von mir ist Skorpion und für oberflächlichen Kaffeeklatsch. Nicht negativ gemeint. Doch ich sehe sie als sehr arrogant und unglaublich egoistisch. Ausserdem ist sie eine rießige Neiderin. Z. B. erzähle ich ihr eine schöne Erfahrung und sie sagt mind. nach einer Minute den Satz " Schade soviel Glück hätte ich auch mal". Sie bemitleidet sich selbst wahnsinnig und findet dass ihr Leben nur vom Glück abhängt.

Also dann

Gruß

Gefällt mir

Anzeige
A
aegle_12269023
06.08.06 um 15:01

Meine Erfahrung,
sie reden aneinander vorbei. Könnten zwar erfolgreich einen Konzern umtreiben, aber harmonische Partnerschaft funktioniert nicht.
LG Räbin

Gefällt mir

Anzeige