Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion und sein Beruf!

Skorpion und sein Beruf!

15. April 2008 um 14:54

Hallo,

ich wollte mal fragen was ihr Skorpione so für Berufe habt.
Mal schauen ob das mit eurem Sternzeichen zusammen passt.

Ich wusste schon damals als Jugendlicher, dass egal was ich mache,
sofern es mir genug spass macht, ich darin ein Meister sein und viel Erfolg
haben werde.

Ich habe den Beruf des Mediziners eingeschlagen, hatte zwar nicht das 1.0 Abi
aber ich habe mich nicht unterkriegen lassen und es hat sich wirklich gelohnt.
Ich bin froh darüber und heute sehr angesehen.

Nun wollte ich mal wissen , ob es bei euch auch so war
und welche Berufe ihr ergriffen habt.
Habt ihr auch immer aus Leidenschaft gehandelt oder gab es doch einige
die einfach die Gier gepackt hat?!

lg

S O P I

Mehr lesen

16. April 2008 um 21:14

Berufe, die sich für skorpion-menschen eignen

Die Behauptung, daß unter den skorpion-geborenen mit die bedeutendsten vertreter der menschheit zur welt kamen , ist richtig.
kein sternzeichen weist eine solche vielseitigkeit auf wie der skorpion. durch seinen unbändigen willen auf der einen und seinem intellekt auf der andere seite, erhebt sich der skorpion-geborene beruflich immer über den durchschnitt. hinzu kommt ein starkes einfühlungsvermögen und eine angeborne intuition, die ihn anderen konkurrenten immer voraus sein lassen.

chemie, mathematik und medizin ,aber auch schauspielkunst, dichtung und musik sind gebiete , auf denen der skorpion höchstleistungen vollbringt. im handelswesen zeigt er überdurchschnitliche gewandheit und spürsinn.

dennoch: die karreiere vieler skorpion meschen wird durch den wechsel zwischen glänzenden erfolgen und schweren rückschlagen gekennzeichnet.kompromisse leht der skorpion-typ ab. auch wenn er für seine kompromißlose haltung bereits ein- oder mehrmals einen hohen preis zu zahlen hatte, bleibt er unbelehrbar.

für den skorpion-geborenen ,der beispielweise als architekt arbeitet, ist es typisch , daß er lieber auf einen auftrag verzichtet, ehe er sich zu den änderungen entschließt , die der auftraggeber wünscht. er beharrt auf seinem entwurf. die lösung , die er fand, ist in seinen augen die einzig richtige ,die einzige, die er für vertretbar hält. so muss gebaut werden und nicht anders! einige details verändern? kommt nicht in die frage! er denkt nicht daran. er führt nicht aus , was er nicht völlig bejahen kann. lieber tritt er zurück.

trotzdem: die bauwirtschaft ist ein sektor, auf dem skorpion-menschen gute aussichten haben. überhaupt stehen die technische berufe stark im vordergrund. in den verschiedenen sparten der kraftfahrzeug - industrie sind aufstiegchancen vorhanden. für den einen gibt es sie im konstruktionsbüro, für die anderen in der werkshalle.

skorpion-männer stehen meist mir motoren auf "du und du " es liegt eine innere beziehung vor, die sich vielleicht , darauf zurückführen lässt, daß tempo ,energie , kraft so imponieren. skorpion-menschen lieben schnelle wagen, interssieren sich zumindest für in ihrer freizeit für den rennsport. i n diesem zeichen werden nicht zuletzt wagemutige testfahrer und pistenspezialisten geboren.

skorpion-männer , die manuelle berufe ergreifen, zeichen sich weniger durch den geduld und feinste präzison, als vielmehr durch zähe körperliche kraft und dementsprechend durch leisting bei derber, schwerer arbeit aus.

die jenige die mit dem scharfen geist ausgestattet sind, geben spitzwindige rechtsanwälte, aber auch verbissen forschende wissenschaftler ab. in diesem zusammenhang wäre die atomphysik zu nennen.

ist die interesse für die medizin vorhanden, sollte der junge skorpion- mensch nicht von dieser berufswahl abgehalten werden. als chirurg oder gerichtsmediziner leisten sie außerordentliches ab. sie führen den skalpell mit sicherer hand, schalten schnell , sobald etwa während eines eingriffs komplikationen auftreten, sind verantwortungsbewußt und bewahren eiseren nerven.

neff seite 105/106

p.s.

noch immer glücklich mit deiner jungfrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2008 um 8:52
In Antwort auf zelda_12068091

Die Behauptung, daß unter den skorpion-geborenen mit die bedeutendsten vertreter der menschheit zur welt kamen , ist richtig.
kein sternzeichen weist eine solche vielseitigkeit auf wie der skorpion. durch seinen unbändigen willen auf der einen und seinem intellekt auf der andere seite, erhebt sich der skorpion-geborene beruflich immer über den durchschnitt. hinzu kommt ein starkes einfühlungsvermögen und eine angeborne intuition, die ihn anderen konkurrenten immer voraus sein lassen.

chemie, mathematik und medizin ,aber auch schauspielkunst, dichtung und musik sind gebiete , auf denen der skorpion höchstleistungen vollbringt. im handelswesen zeigt er überdurchschnitliche gewandheit und spürsinn.

dennoch: die karreiere vieler skorpion meschen wird durch den wechsel zwischen glänzenden erfolgen und schweren rückschlagen gekennzeichnet.kompromisse leht der skorpion-typ ab. auch wenn er für seine kompromißlose haltung bereits ein- oder mehrmals einen hohen preis zu zahlen hatte, bleibt er unbelehrbar.

für den skorpion-geborenen ,der beispielweise als architekt arbeitet, ist es typisch , daß er lieber auf einen auftrag verzichtet, ehe er sich zu den änderungen entschließt , die der auftraggeber wünscht. er beharrt auf seinem entwurf. die lösung , die er fand, ist in seinen augen die einzig richtige ,die einzige, die er für vertretbar hält. so muss gebaut werden und nicht anders! einige details verändern? kommt nicht in die frage! er denkt nicht daran. er führt nicht aus , was er nicht völlig bejahen kann. lieber tritt er zurück.

trotzdem: die bauwirtschaft ist ein sektor, auf dem skorpion-menschen gute aussichten haben. überhaupt stehen die technische berufe stark im vordergrund. in den verschiedenen sparten der kraftfahrzeug - industrie sind aufstiegchancen vorhanden. für den einen gibt es sie im konstruktionsbüro, für die anderen in der werkshalle.

skorpion-männer stehen meist mir motoren auf "du und du " es liegt eine innere beziehung vor, die sich vielleicht , darauf zurückführen lässt, daß tempo ,energie , kraft so imponieren. skorpion-menschen lieben schnelle wagen, interssieren sich zumindest für in ihrer freizeit für den rennsport. i n diesem zeichen werden nicht zuletzt wagemutige testfahrer und pistenspezialisten geboren.

skorpion-männer , die manuelle berufe ergreifen, zeichen sich weniger durch den geduld und feinste präzison, als vielmehr durch zähe körperliche kraft und dementsprechend durch leisting bei derber, schwerer arbeit aus.

die jenige die mit dem scharfen geist ausgestattet sind, geben spitzwindige rechtsanwälte, aber auch verbissen forschende wissenschaftler ab. in diesem zusammenhang wäre die atomphysik zu nennen.

ist die interesse für die medizin vorhanden, sollte der junge skorpion- mensch nicht von dieser berufswahl abgehalten werden. als chirurg oder gerichtsmediziner leisten sie außerordentliches ab. sie führen den skalpell mit sicherer hand, schalten schnell , sobald etwa während eines eingriffs komplikationen auftreten, sind verantwortungsbewußt und bewahren eiseren nerven.

neff seite 105/106

p.s.

Also...........
jetzt mal Butter bei die Fische !!!
Nach Lehre und verschiedenen "Jobs"----
TAXIFAHRER,
ABER das könnte noch nicht das Ende sein, hab noch zwanzig Jahre zu machen !!

27. April 2008 um 21:34
In Antwort auf job_12147600

Also...........
jetzt mal Butter bei die Fische !!!
Nach Lehre und verschiedenen "Jobs"----
TAXIFAHRER,
ABER das könnte noch nicht das Ende sein, hab noch zwanzig Jahre zu machen !!

Öhm
Ich muss mal sagen , dass das Interesse stark zu wünschen übrig lässt !

Ein wenig mehr Teilnahme würde ich mir dann doch wünschen

lg

S O P I

1. Mai 2008 um 22:58
In Antwort auf shui_12763586

Öhm
Ich muss mal sagen , dass das Interesse stark zu wünschen übrig lässt !

Ein wenig mehr Teilnahme würde ich mir dann doch wünschen

lg

S O P I

Hoteldirektor
...hat mein Ex (Skorpion Asz.Fische) angestrebt, meinte, dass seine Kinder mal sagen sollen:"Mein Vater ist Hoteldirektor."
Und er hat es verwirklicht! Mit seiner Geliebten "Das Hotel"...72Std. die Woche - no problem,
doch ist natuerlich unsere Beziehung (wenn es denn ueberhaupt wirklich eine war..?) auf der Strecke geblieben.
Es gab auch Geliebte aus Fleisch und Blut.
Ich bin gegangen...er hat mich zurueckgeholt,
Heiratsantrag, etc. 2 Kinder, doch wir haben es nicht geschafft. Oder war ich nicht ausdauernd genug? Zu warten bis er sein Ziel erreicht hat? Ich wollte Familie, er meinte, dass wir das hinbekaemen, doch wer war nicht da? ER! Und ehrlich war er auch nicht, haette doch nur sagen muessen, "Ich will ersteinmal Karriere machen!"
Doch dann wusste er auch, dass ich ganz weg bin...
Ich bin Steinbock Asz.Fische.
Wenn wir getrennt waren, so hatte ich seine vollste Aufmerksamkeit, und waren wir zusammen, dann war ich allein.
Bis ich nach 8 Jahren endlich einen Schlussstrich zog,
endgueltig, dieses Hin- und Her...
Er versuchte es auch wieder mich umzustimmen, in dem er mir Kai Pflaume schickte, und wir haetten doch nun 2 Kinder und ich waere die Traumfrau!
Doch warum koennen Maenner das einem nicht im taeglichen Leben zeigen? Und hochschwangere Frauen Wasserkaesten schleppen lassen?
Es gibt so viele Faktoren, ist das wirklich Sternzeichen abhaengig?
Schreiben hier nur Menschen, wenn sie Probleme habe und eine Begruendung suchen?
Bin nun mit einem WM seit guten 8Jahren zusammen....
da hatte ich es mit dem Skorpion doch etwas besser *g*.

Alles wird gut!
Charly

26. Mai 2008 um 15:33
In Antwort auf zelda_12068091

neff seite 105/106

p.s.

Naturwissenschaften
waren immer schon mein Favorit. Ob Biologie oder Chemie. Mathematik zum Teil. Deshalb hab ich mich für den Beruf Chemielaborant entschieden. Ich hatte zwar damals Null Schimmer was man da macht, aber ich wußte, dass ich das durchziehen werde.
Meine Entscheidung hab ich nicht bereut. Hab mich in unserem Betrieb auch schon hochgearbeitet ohne Studium oder Industrie-Meister

lg, labortussi77

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen