Home / Forum / Astrologie & Esoterik / SKORPION und SKORPION-Krieg? oder Leidenschaft?

SKORPION und SKORPION-Krieg? oder Leidenschaft?

27. September 2006 um 11:24 Letzte Antwort: 27. September 2006 um 22:40

was hält ihr von einer Beziehung zwischen zwei Skorpionen, kann das funktionien, ich selbst bin in so eine Beziehung...bis jetzt war diese Beziehung nie wirklich harmonisch...ihr wisst was ich meine, aber ich glaube trozt all dies ist unsere Liebe sehr stark, uns verbindet etwas mehr...haben wir eine Chance irgendwann mal ruhig und harmonisch zu leben...wir zwei Skorpione????

Mehr lesen

27. September 2006 um 11:42

Meine liebe..
du hast mit ihm bereits eine beziehung und fragst , ob das funktieren kann? was sagt dir dein herz u dein verstand? dass ist es, was zählt! auch kann ich deine frage nicht verstehen...du schreibst von krieg oder leidenschaft, warum nicht von liebe?


1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. September 2006 um 22:40

Nea,wenn alles
perfekt läuft,ist eine Skorpio/Skorpio Beziehung die perfekteste die es geben kann.Verstehen sich aber zwei Skorpios untereinander gar nicht,dann können die Fetzen fliegen.
Das ist dann das schlimmste was es geben kann.

LG Skorpio mab.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen