Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion und Steinbock??

Skorpion und Steinbock??

6. Juni 2007 um 17:14

Hallo Skorpionfrauen

Passen Skorpion und STeinbock zusammen?? Oder gibt das zuviele Schwierigkeiten?
Sie ist Skorpionfrau und ich Steinbockmann. Wie soll ich mich einer Skorpionfrau annähern?? Soll ich direkt sein oder eher zurückhaltend??

Gruss

Jeff

Mehr lesen

27. Juni 2007 um 7:13

Sei
eine gute Mischung aus beidem. Nicht zu sehr bedrängen, aber auch mal ein Weilchen Luft lassen. Sie wird sich schon melden, wenn ihr der Kontakt zu "unintensiv" ist.. Tut sie nichts, ist ihr Interesse wohl eher gering..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2007 um 20:30

Der Steinbock....
..passt meiner Meinung nach sehr gut zur Skorpionfrau, wenn er seine ewige Nörgelei in den Griff bekommt )) Lass mal fünfe grade sein und freu dich eher über die Dinge, die super laufen.... - Sei behutsam beim Kennenlernen und zeig ihr, dass sie Dir wirklich was bedeutet, indem Du lange um sie wirbst, ohne mit ihr in der Kiste zu landen. Lass Dir damit laaaaange Zeit und wenn es dazu dann irgendwann mal kommt, freu Dich, dass Du so sein kannst wie Du wirklch bist.... Und versuche auch im normalen Alltag so zu sein, wie Du wirklich bist. Solltest Du Dich verstellen, wird sie das schnell herausbekommen und Dich abservieren, egal was Du ihr bedeutest. Schwierigkeiten sehe ich sonst keine - die beiden sprechen eigentlich die gleiche Sprache.
By the way.........Dein Beitrag ist schon laaange her und ich denke, meine Antwort kommt viiiiel zu spät. Vielleicht schreibste mal, wie es denn wirklich gelaufen ist.

Lieben Gruss, Cat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 18:01

Hallo Jeff
Ich spreche aus langjähriger Erfahrung.Ich bin Skorpion und mein Mann Steinbock.Wir sind seid 29 Jahren zusammen davon bald 23 verheiratet.Die Beiden Sternzeichen passen sehr gut zusammen.Sie sind die besten Freunde und führen eine Partnerschaft mit großem Vertrauen und Harmonie.Sie stehen treu zur Seite und gehen durch dick und dünn.Sie können sich auf einander verlassen und auch im Bett klappt es ,wenn man sich einmal eingespielt hat super.Was soll ich mehr sagen als es klappt .
eine Skorpionfrau will erobert werden ,sie liebt keine großen und teueren Geschenke,lieber die kleinen Aufmerksamkeiten.Sie braucht viel Zärtlichkeit aber mag keine Klette.Sie verwöhnt auch gerne aber lässt sich auch gerne selbst verwöhnen.Sie hasst Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeit.Wenn sie leibt ,liebt sie mit Haut und Haaren und kämpft.du solltest weder direkt sein noch zurückhaltend.Den richtige Mittelweg musst du finden.Erst ein paar Komlimente dann wenn du merkst sie springt darauf an kannst du auch direkter werden.
Viel Glück.LG Mamelick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen