Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion und Stier???

Skorpion und Stier???

26. September 2009 um 23:22

.....irgendwie liegt ein Fluch auf mir.... meine 3 Exfreunde waren alle "Stiere" ....die 2 ersten Beziehungen liegen lange zurück...da war ich 16... (jetzt 19, bald 20 ) ...hat nicht lange gehalten ...bei beiden waren es so 3 Monate!!!

....mein 3. Stier war meine erste große Liebe (....eigentlich immernoch meine Liebe).... aber mit ihm hat es 2 Jahre gehalten.....wenn es nach mir gehen würde....dann würden wir auch immer noch zusammen sein, ...aber er will lieber frei sein....

was sagt man über diese "Verbindung"..... ?

kann mir jemand was darüber sagen ...bitte...

Mehr lesen

27. September 2009 um 0:47


heeey...vielen, vielen dank

....unsere beziehung war irgendwie immer ..."anders"...am anfang wer er der, der geklammert hat..... am ende war ich es...und er das ... .... genau dann, als er gemerkt hat, wie sehr ich ihn liebe....:S..... ich glaube es hat ihm besser gefallen, als ich noch so stark war.... am ende habe ich mir einfach alles gefallen lassen....viel viel viel zuviel....und jetzt bin ich die verlassene.... einfach fallen gelassen ...... und ich liebe ihn so abgöttisch....krank....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2009 um 0:45
In Antwort auf calista1989


heeey...vielen, vielen dank

....unsere beziehung war irgendwie immer ..."anders"...am anfang wer er der, der geklammert hat..... am ende war ich es...und er das ... .... genau dann, als er gemerkt hat, wie sehr ich ihn liebe....:S..... ich glaube es hat ihm besser gefallen, als ich noch so stark war.... am ende habe ich mir einfach alles gefallen lassen....viel viel viel zuviel....und jetzt bin ich die verlassene.... einfach fallen gelassen ...... und ich liebe ihn so abgöttisch....krank....

Hhmmm
Nun ich bin Stierfrau Aszendent Jungfrau und habe mich in einen Skorpionmann verguckt. Aber jeder sagt mir irgendwie was anderes. Der eine meint ich könnte auch die Initiative übernehmen und der andere Skorpionmänner sind Jäger und wollen erobern. Nun is es bei uns so das er flirten kann wie ne eins , dann zieht er sich wieder zurück und dann greift er wieder an. Und mich hats echt erwischt. Ich versteh nix weil jeder was anderes sagt. Ich glaube manchmal nicht das dass alles nur am Sternzeichen liegen kann. Sondern an jedem Menschen anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2009 um 13:36


...ähm... rex07... darf ich mal ganz vorsichtig fragen, warum du immer "mein Frauchen WAR" schreibst.... was ist denn passiert???

ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2009 um 14:29

...
das tut mir wirklich leid... vielen dank, dass du meine frage beantwortet hast... ein schönes album habe es mir gerade angeguckt

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 19:28

Lieber Rex...
...hab die Disk. ein bissl verfolgt und wollt jetzt nur ein Beileid, auch wenns vielleicht nicht so passt- senden ...Weil ich sogar beim Lesen deines Textes - sogar übers Internet - die totale Trauer aber auch viel Liebe spüre...
Mein Exmann war auch ein Skorpi (Ich natürlich Stier), der liebt mich auch immer noch (obwohl ich noch lebe) das bewundere ich so an Skorpis - dass sie unendlich lieben (aber auch leiden) können...
Wünsch dir in deiner gegenwärtigen Bezeihung von Herzen das Beste!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 20:46

Astronix
Total interessant zu lesen. Nur viele sagen genau das Gegenteil, gerade in der Kennenlernphase. Ich bin eine etwas schüchterne Stierfrau (Aszendent Jungfrau) und wie schon gesagt bin ich nicht aufdringlich sondern geh höchtens auf seine Neckereien und flirte mit meinen Augen und Lächeln. Weil ich immer denke alles andere ist einfach zu aufdringlich und das ist einfach auch nicht mein Stil so vor zu brechen. Beobachten Skorpione auch heimlich? Zumindest kam es mir bei meinen so vor bis jetzt. Ich seh nur manchmal nicht durch. Das ist ein ganz frecher Kerl der mich immer mit irgendwas aufzieht und dann gibts halt Tage dann grinst der einfach nur zwinkert oder winkt aber sagt halt nix groß. Aber sonst nur am necken. In wie weit kann man einen Skorpionmann entgegen kommen ohne das es aufdringlich rüber kommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 21:08

Jaaa schüchtern sowas gibts auch..
Also kann ich ihn zeigen das ich zumindest von seiner Frechheit angetan bin. ? Na dann Mal sehen .. *gg danke dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2009 um 19:08


hallöchen!!! uiuiui skorpione.... also ich finde diese einzigartige magnetische anziehung bei keinem anderem sternzeichen (bin stier). skorpionmänner verfügen einfach über ihre individuelle intensität, wie kein anderes zeichen...er wird dir so lange nachlaufen und nicht damit aufhören, bis er bekommt was er will. danach kann er dich eiskalt fallen lassen....witzigerweise sind es bei mir auch sehr häufig stiermänner- ka vll sind die in der überzahl ^^
naja auf jeden fall viel spaß mit deinem skorpi, aber sei lieber vorsichtig man kann natürlich nicht alle in einen topf werfen...! grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 19:34
In Antwort auf garnet_12772678

Jaaa schüchtern sowas gibts auch..
Also kann ich ihn zeigen das ich zumindest von seiner Frechheit angetan bin. ? Na dann Mal sehen .. *gg danke dir!


Habs immer noch nicht geschafft den Skorpionmann zu erobern Furchtbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 21:38


Hallo,
also ich bin Skorpion (noch 27) und nun seit über 5 Jahren mit meinem Schatz (Stier) zusammen...und was soll ich sagen: er is der perfekte Partner für mich!
Ich bin in fremder, ungewohnter Umgebung eher schüchtern und beobachte erstmal, und ja es stimmt, uns entgeht nix...da is er offener und direkter.
Aber in der Beziehung bin ich der emotionale und impulsive Part, der auch gern mal durchdreht oder die Stimmung sich von jetzt auf gleich dreht.
Da is er super ausgeglichen und holt mich wieder auf den Boden zurück.
Eifersüchtig und besitzergreifend sind wir beide, aber das stört keinen *g*
Wir ergänzen uns einfach super, hab aber keine Ahnung, ob das was mit dem Sternzeichen zu tun hat.#
Mein Ex war übrigens Löwe, und das ging gar nicht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 13:06
In Antwort auf garnet_12772678


Habs immer noch nicht geschafft den Skorpionmann zu erobern Furchtbar.

Wenns
ein typischer Skorpionmann ist........dann möchte er erobern und nicht erobert werden.....

Lieben die Jagd

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen