Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion und Wassermann- grosse Liebe oder ein Griff ins Klo?

Skorpion und Wassermann- grosse Liebe oder ein Griff ins Klo?

1. August 2010 um 16:03

Ich frage deshalb weil ich mich in einen süssen Wassermann verliebt habe ... Zwar hatte ich wunderbare One Night Stands mit Wassermännern aber das reicht nun nicht wirklich aus um diesen Typ Mann zu kennen-
Ich war mit einem Krebsmann zusammen und mit ihm gabs unglaublich viele Tränen und Streitereien weil immer irgendwas missverstanden wurde. Noch so eine komplizierte Geschichte kann ich nicht verkraften.Ich brauch etwas lockeres und entspanntes und voller zärtlichen Gefühlen- was auch immer es ist. Er ist mein Nachbar, (ab Morgen), das macht es etwas schwierig. Habe ich überhaupt eine Chance bei ihm zu landen oder kann ich diesen Traum gleich wegwerfen? Vielleicht sollte ich mich auch einfach lieber zurückziehen und sehen was so läuft. Immerhin haben wir ja nur einmal herumgeknutscht. Das macht uns ja noch lange nicht zu einem Liebespaar. Trotzdem möchte ich irgendwie gerne mehr über den Wassermann erfahren

1. Wie man ihn erobert
2. Was er gern mag
3. Wie er "gestrickt" ist
4. Soll man ihn bestimmen lassen oder eher nicht?
5. Wie man ihn am besten verführt

Ich habe solche Angst, dass er mich eventuell doch nicht mag und es ihn für nur ein Spass war und denkt, dass wir eine rein sexuelle Beziehung haben Wie auch immer, ich muss neben ihm wohnen und überleben, egal wie das Resultat ausfällt und vielleicht muss man dann einfach sagen, dass er mein Nachbar ist und es aus diesem simplen Grund nicht mehr als eine gute Freundschaft werden kann. was denkt ihr? Es ist nicht immer so, dass ich gleich an Beziehung denke, nur weil ich einmal mit ihm herumgeknutscht habe.

Liebe Grüsse

Mehr lesen

1. August 2010 um 19:16

Ab wann
darf da mehr laufen als Küssebn und Händchen halten? Wie oft soll ich ihn treffen, bevor ich mit ihm schlafe- gibt es für sowas regeln? Tut mir leid, aber es wäre wirklich ein bisschen blöd, wenn er denkt ich sei leichte Beute

Gefällt mir

2. August 2010 um 18:47

Scheisse
wir haben ja die Nacht von Donnerstag bis Freitag unter Alkoholeinfluss herumgeknutscht...und heute als wir uns sahen, als ich mit den Umzugskisten ankam hat erleider nur nett gegrüsst. ich war viel zu schüchtern um ihn anzuschauen. Er stand auf dem Parkplatz und hat Freunde verabschiedetAls wir Freitag morgen miteinander nach Hause gingen, hat er über Asiatisches Essen, sein Studium und Sprachen geredet. Ich weiss jetzt nicht ob er sich schämt mit mir herumgeknutscht zu haben oder ob er es total bereut oder ob da von seiner Seite aus mehr kommt. Was soll ich denn jetzt nur machen....?Ich will blos nicht zu forsch wirken und bei ihm hereinplatzen, aber auch nicht den richtigen Moment verträumen.....Dieser Mann bereitet mir mehr Kopfschmerzen und Schmetterlinge als mir lieb ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen