Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion und Widder passt das?

Skorpion und Widder passt das?

11. Januar 2005 um 23:54

Passen diese Zeichen zusammen?

Widdermann und skorpionfrau?

Mehr lesen

12. Januar 2005 um 14:21

Kein Titel
Würde mich auch sehr interessieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2005 um 17:31
In Antwort auf Raine

Kein Titel
Würde mich auch sehr interessieren!

Widderlich
Fazit: Skorpionin x Widder = hochexplosive "Ladung"

eines der gaaanz wenigen Sternzeichen, das Skorpioninnen
an ihre Grenzen bringt! - Und das in nahezu sämtlichen Bereichen. Diese (Grenz)erfahrung ist es allemal wert, durchlebt zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2005 um 17:53

Bloss nicht!
ich skorpionin, hatte mal einen Widder! Das war der erste und letzte der mich derart in Rage versetzt hat mit seinem rumgenörgel, vorschriften, anforderungen, nachtragungen usw... ich hätt ihn am liebsten erwürgt so hat er mich genervt gut, muss ja nicht jeder so sein, aber das passt garnicht zusammen! die sind viel zu hitzig, da fliegen die Fetzen! Stier ist viel besser, obwohl der auch hörner hat, passt am Besten zu Skorpion

Grüssle
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2005 um 21:47
In Antwort auf nzria_11844577

Widderlich
Fazit: Skorpionin x Widder = hochexplosive "Ladung"

eines der gaaanz wenigen Sternzeichen, das Skorpioninnen
an ihre Grenzen bringt! - Und das in nahezu sämtlichen Bereichen. Diese (Grenz)erfahrung ist es allemal wert, durchlebt zu werden.

Explosion ist gut!
Hi,Woelfin
Ich finde,es ist mal an der Zeit,dass ich nen Mann habe,er sich nicht alles gefallen läßt...
Bisher zeigt sich "mein" Widder aber noch sehr schmusig und freundlich.Beschwert sich noch nicht mal,wenn ich morgens ganz muffelig seinen liebevoll zubereiteten Kaffee zurückweise!
Bin gespannt,wie es weiter geht...
Welches Sternzeichen hat denn deiner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2005 um 18:13

Ui
beim sex gehts rund.....würde auch sagen dass es eine hitzige sache wird.... Zur Skorpionin passen immer noch am besten andere Wasserzeichen,also Krebs und Fisch oder evtl ein zweiter skorpion ....

4 Elementegruppen: Wasser,Feuer,Erde,Luft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen