Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion verdreht mir den Kopf

Skorpion verdreht mir den Kopf

29. August 2017 um 18:53

Hallo zusammen
wie der Titel schon sagt...der Skorpion hat mir ordentlich den Kopf verdreht
Haben uns online kennengelernt...viel geschriebwn und uns getroffen...das Treffen war tiptop hatten was zu reden und Sympathie war da respektive ich war ja hin und weg 😂
Er hat sich regelmäsdig danach gemeldet haben humorvolle neckischen kontakt...zweites Treffen lag noch nicht drin mangels Zeit und Urlaub
Jetzt läuft alles wie gewohnt weiter viel Kontakt...ich möchte ihn wiedersehen (er hat das mit einem Treffen und viel Kontakt hingekriegt und sitzt nun da in meinem Kopf)und er weiss das auch...nun herrscht Funkstille...hat sich so eingeschlichen...ist auch ok für mich...weiss auch nicht wad ich jeden Tag schreiben soll und kleinere Kontaktpausen hatten wir schon vorher
Kennen uns nun seit 2 Monaten...und es geht nicht vorwärts...braucht er mehr Zeit?.soll ich geduldig sein?oder ihn auf den Pott setzen und Klartext reden und mehr Druck machen?
ich habe gemeint Skorpione rennen einem die Tür ein🤔

Mehr lesen

31. August 2017 um 16:38

Naja hab ich auch gedacht...hat mir aber heute ein riesen Text geschickt...alles mit persönlichen Geschehnissen in seinem Leben...das wär ja dann wieder positiv oder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Neues Tarotdedck brauche Versuchskannickel
Von: donnacarmen83
neu
31. August 2017 um 11:09
Wassermann mann was tun
Von: conni2612
neu
28. August 2017 um 15:48
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen