Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion verletzt - was tun???

Skorpion verletzt - was tun???

28. Mai 2010 um 20:31

hallo in die runde!

ich habe aus irgendeinem grund "meinen" skorpion verletzt und er sagt mir nicht wieso und zeigt mir die kalte schulter?!

kurze eckdaten, wir sind nicht zusammen! weil er nicht kann, nicht will, was auch immer alles lief sehr gut nachdem wir uns im mai nach über 4 wochen wieder gesehen haben (es herrschte ein kontaktabbruch).....von ihm kamen sogar sms, die er vorher schon lang nicht mehr geschreiben hat....als dann eine woche mal nicht so reger kontakt war, ich aber auch viel zu tun hatte habe ich mir keine gedanken gemacht. mich nur gewundert, dass er erst auf nachfassen reagierte. samstag war ich unterwegs, er war da auch und ging mir plötzlich ausm weg. ich musste ihn förmlich zum hallo sagen drängen...und auf die frage von mir, wie es bei ihm ist guckte er mcih böse an und sagte "zwiegespalten". den restlichen abend hatte er mir keines blickes gewürdigt......okeeeeeeeee, ich wusste er hat was...steht ihm ja auf die stirn geschrieben.

ich fragte am nä tag was los sei...nix....fragte weiter, nix...iwann schrieb er dann, dass er immer noch zwiegespalten und sauer sei...ob es auf mich sei verneinte er aber und auf ein ob wir uns sehen kam "ich habe keine lust"....dienstag schrieb ich ihm was liebes und er würde richtig böse. ...dann wurd ich sauer und schrieb ihm was das soll und ich ihm ja scheinbar völlig egal bin! er sagte, nein, nur möchte er sich darüber keine gedanken machen.....seitdem ist funkstille.

ich bin ECHT ratlos!!!!! wenn er sonst schlecht drauf war, war er anders und ich habe es meistens geschafft dass er wieder gut drauf war. wenn er sich von mir bedrängt gefühlt hat, kam ich soll mir doch keine hoffnungen machen....und plötzlich das?!

das einzige was ich mir überhaupt vorstellen kann.....ich hatte mich am we davor auf einer feier lange mit nem kumpel unterhalten, der mich auch zum taxi begleitet hat und ich wurde im nachhinein von mehreren angesprochen, ob ich mit dem was hätte?!?!? die kumpel von dem sk waren auch da und hatten mich mit dem gesehen. er nicht!

er bestraft mich, definitiv.......was ist euer rat? in ruhe lassen? aktiv werden, weil er jetzt von mir erwartet, dass ich beweise, dass er mir wichtig ist?...wenn der eifersüchtig ist falle ich echt aus allen wolken....ok, das war er schon vorher öfters, aber noch nie so krass....UND ER HAT KEIN RECHT dazu...schließlich sind wir ja seinetwegen kein paar......ich versteh die welt nicht mehr!

habt ihr einen rat für mich?

Mehr lesen

29. Mai 2010 um 1:44

Ich denke...
dass es abgesehen von meinem thema generell ganz interessant sein könnte....

etwas muss ich dazu auch noch sagen, bzw zu cheesy...wie es bei meinem ex skorpion war!...wenn der verletzt sauer oder enttäuscht war, hätte der mich bis zum st. nimmerleinstag ignoriert! da er pauschal erstmal recht in seinem wahn hatte, hat er von mir erwartet, dass ich die schritte auf ihn zugeh....sonst hätt der an meiner liebe gezweifelt...erst wenn ich den schritt gemacht hab...egal auf welche art, wurd der irgendwann weich und DANN konnte es geklärt werden...so war er ausnahmslos zu jedem und nicht nur zu mir - genauso hat er dann an freundschaften, etc gezweifelt. ...das hört sich krass an, ist es auch, aber schließlich solltet ihr ja auch wissen wie ein sk abgehn kann!

...nein, es sollte mich nicht so sehr beschäftigen, nur wenn jemand plötzlich ein völlig anderes verhalten als üblich an den tag legt und ich kenn ihn nun sehr lang, mach ich mir schon gedanken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2010 um 16:16

Hi chelli
...einen ganz lieben gruss von mir und ein kleiner rat.

ändere wirklich mal dein beuteschema und du wirst sehen, was liebe alles mit einem machen kann!
ich lerne viel von meinem krabbler

also schneckchen, lass die finger von ihm....wer nicht will, der hat schon!
mein krabbler hat gekämpft wie ein löwe!! das nenn ich wirkliches interesse...und nun reden wir schon wegen zusammenziehen

gib dir zeit und lerne dich doch mal selber kennen und schau wo du im leben stehst.

dir einen wunderschönen tag

glg und schmatzaaaaaaaa..........

die feuerwalze auf sparflamme!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2010 um 23:44

en bisken viel
interesse fürn mann mit dem du nicht zusammen bist
ist doch schon der zweite skorp mit dem du unglücklich bist. versuchs mal mit nem anderen sternzeichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wünsche an das Universum
Von: jutte_12075929
neu
1. Juni 2010 um 21:49
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen